| | # 13643 |
| Registriert seit: 23.02.2010
| So reagiert jeder anders auf so eine Abmahnung. Ich geriet in Panik und brauchte erstmal ein paar beruhigende Worte. Die ich ja durch euch auch bekam. Aber erst danach war ich in der Lage mein Gehirn wieder einzuschalten und mich durchzulesen. Es tat mir einfach gut, das jemand sagte, dass ich nicht in Panik geraten soll. Ich denke mal, das man erst nach 2 oder 3 Posts erkennen kann, ob hier jemand einfach nur trollen möchte. Und was Trolls angeht, da bin ich genauso Allergisch drauf wie ihr. Eben weil hier User sind, die völlig neben der Spur sind und dringend beruhigende Worte brauchen. |
|
| | # 13645 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| |
|
| | # 13646 |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Nabend! Ich hatte auch die "Ehre" vor einer Woche abgemahnt zu werden. Die modUE für das entsprechende "Werk" ist raus. Aber ein anderes Thema interessiert mich im Moment noch mehr.Ich habe in der Suche leider nichts entsprechendes gefunden. Und zwar geht es um vorbeugende UE's.Ich weiß, das im allgemeinen davon abgeraten wird,aber ich trotzdem spiele ich mit dem Gedanken. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand mit dem Thema Erfahrung hat? Also ob jemand vorbeugende UE('s) verschickt hat, und falls ja, ob man dann trotzdem noch eine Abmahnung von einem der RI bekommen hat? Und falls da wirklich noch ne Abmahnung kam, wie dann weiter vorgegangen wurde.... Verzeiht mir, aber in letzter Zeit habe ich wegen dem ganzen Kram kaum geschlafen. ![]() MfG |
|
| | # 13647 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
| |
|
| | # 13648 | |
| Registriert seit: 01.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 13650 |
| Registriert seit: 10.07.2009
| die hilfesuchende wurde nur darauf hingewiesen, wenigstens die ersten 5 seiten zu lesen. ausserdem sind doch alle tipps gegeben worden. warum die reaktionen manchmal so auf die fragen sind, ist doch ausführlich auf den letzten seiten beschrieben. ich möchte aber mal an dieser stelle darauf hinweisen, daß es nicht so ergiebig ist, im waldorf forum auf den ersten seiten zu lesen, stattdessen sollte man darauf hinweisen die einleitung im nul forum zu lesen. Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 gruß |
|
| | # 13653 |
| Registriert seit: 08.03.2010
| Hi alle! Also ich bin auch im Boot dabei! Ich werde die mod UE abgeben und nichts dazu schreiben (oder habt ihr da noch einen Begeltbrief dazugeschrieben ???). Mein Provider ist auch längst ein anderer . Desweiteren ist die Abmahnung nicht mal original unterschrieben ?!? Wer hier im Forum wurde überhaupt sschonmal verknackt ???? Grüsse |
|
| | # 13655 |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Also bei zig tausend Abmahnungen im Jahr kann man nun wirklich nicht von Waldi verlängen, die alle selber zu unterschreiben. Das Risiko eines Tennisarms wäre eindeutig zu hoch...
__________________ Ich bin Lichtjahre davon entfernt hier irgendjemanden einen Rat zu erteilen, ich weiss mir nichmal selber zu helfen |
|
| | # 13656 | ||
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Zitat:
![]() Und aus diesem Grund hat inzwischen fast jeder der "Alten Hasen" (ohne jemandem damit zu nahe treten zu wollen Feine Sache das! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | ||
|
| | # 13657 |
| Registriert seit: 21.02.2010
| Hi Leute Meine Frage ist folgende: In den nachrichten kam letztens Irgendwann was über den Bundesgerichtshof und die Aufhebung des Datenmassenspeicherungsgesetzes! In wie fern hat das mit uns zu tun? Weil im Bericht wurde auch erwähnt das die Agenturen ihre Gesammelten Daten vernichten müssen! Danke schonmal.. |
|
| | # 13658 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Aus den Daten der beanstandeten Vorratsdatenspeicherung wurden keine UrhR-Abmahnungen geschrieben. Netter Versuch, ist aber in den letzten Tagen/Wochen hier schon ausführlichst behandelt und ad acta gelegt worden. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

...