| | # 13242 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas zu Logdaten kommt, die weiter als 6 Monate zurückliegen, ist aus verschiedenen Gründen sehr gering, wenngleich ungleich Null (ältere Fälle, die aktiviert werden, basieren meist auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und nicht auf Gerichtsbeschlüssen (deren (zweifelhafte) Ergebnisse in der Regel zügig weitergeleitet werden)).
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 13244 |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Bist Du sicher, dass es sich um einen richtigen Anwalt handelt? Das kann ja wohl nicht wahr sein. ![]() In Panik brauchst Du aber nicht gleich verfallen, denn den Bockmist hast nicht Du verzapft. Ich hoffe, einige Rechtsexperten von hier können Dich im Laufe des Tages beruhigen. |
|
| | # 13246 | |
| Registriert seit: 09.02.2010
| Zitat:
menno ich könnte... | |
|
| | # 13248 | |
| Registriert seit: 01.02.2010
| Zitat:
Laß mich doch bitte einfach in Ruhe!!!!! Es gibt halt auch andere Meinungen, nicht nur Deine. Mit Deiner ist man anscheinend nur ( hier ) beliebter! | |
|
| | # 13249 | |
| Registriert seit: 09.02.2010
| wir streiten auch nichts ab,wegen der abmahnung. aber als diese in der ersten sept.09 kam,wurde nichts mehr gemacht.100% ig schluß damit daraus haben wir gelernt -----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2010 um 13:11:36----- Zitat:
das stand da jetzt | |
|
| | # 13253 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 13254 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Wenn er aber Fehler bei der Bearbeitung und Beantwortung der Abmahnung gemacht hat, so ist er Dir gegenüber verpflichtet dieses auch auf seine Kappe zu nehmen. | |
|
| | # 13255 |
| Registriert seit: 28.02.2010
| Hab hier grad was unter 123recht.net gefunden: >Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Musik downloaden Mich hat eine Freundin gebeten, in ein paar Foren etwas einzustellen, da sie selbst gerade keinen Netzzugang hat (und ich glaube, auch keinen Bock, sich mit der Sache noch weiter auseinanderzusetzen, kann ich auch verstehen). Sie ist von Waldorf wegen einer gesharten Datei abgemahnt worden und hat nchit gezahlt, weil sie es in Foren gelesen hat und es viele andere auch tun. Sie war bei einem Anwalt, der ihr auch gesagt hat, dass das ok ist, wenn sie nicht zahlt bzw. hat er es ihr eigentlich empfohlen. Na, jedenfalls haben die tatsächlich geklagt obwohl der Anwalt das vorher ausgeschlsosen hat und der Anwalt hat dann doch kalte Füße bekommen und gemeint sie sollte doch lieber zahlen und alles anerkennen, da das recht schecht für sie aussieht, wenn es zu einer Verhandlung kommt. Sie hat mir das Urteil gegeben und ich habs eingescannt und upgeloadet. Sie meint, vielleicht hilft das ja Leuten, die auch doofe Anwälte haben, die sie nur abzocken wollen und von der Sache aber keine Ahnung haben. (ihr anwalt hat gesagt, die gehen eh nicht vor Gericht... haha!). Sie meinte auch, dass es richtig fies ist, dass sie nun für dieses Urteil auch noch extra was drauflegen muss. Also Abmahnung, eigenen Rechtsanwalt und noch zusätzliche Kosten. (Da bin ich aber mit den Einzelheiten überfordert, wie viel sie zusätzlich zahlen muss, ist mir nur eben noch eingefallen) Hier die Bilder von dem Urteil: Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de auch wenn das ganze schon zwei Jahre alt ist, dennoch interessant zu wissen. Wenn diese bekannte allgemeine Vorgehensweise so viel Wirkung zeigt, müsste sich in einem über 3 Jahre alten Thread langsam aber sicher Erfolgserlebnisse rauskristallisieren oder nicht? Und ein Link mit einer eingestellten Klage reicht für mich persönlich nicht aus. Nun denn, werde gegen 14 Uhr mit meinem Anwalt telefonieren und die weitere Vorgehensweise besprechen. |
|
| | # 13256 | |
| Zitat:
Wart mal schnell, ich lad mal was.... Zuvor: Drittbezug? Liegt überhaupt nicht vor.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 13257 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Nochmal ganz doof gefragt: kann es sein, dass hier einige Beiträge immer verschwinden? Also off-topic, das ist klar, aber auch andere Beiträge? Oder stimmt da was in der Anzeige bei mir nicht. Vorallem stehen die teilweise noch da, und wenn ich dann auf aktualisieren klicke, dann sind sie weg. Auf Forenseite 659/660 stand auch bei Beitrag von "moped90" - dort hat Prinzess hinzugefügt "Beitrag wurde gemeldet" - aber im Beitrag an sich stand doch eigentlich nix Schlimmes. Oder was war falsch an dem Beitrag? Danke! |
|
| | # 13258 | |
| Hier mal beispielhaft für eine selbstverständlich landgerichtlich bestätigte Abgabeform einer modUE durch einen beauftragten Rechtsanwalt: "Um allerdings den guten Willen zur Kooperation in dieser meinem Mandanten sehr unangenehmen Angelegenheit zu zeigen, erkläre ich namens und in Vollmacht meines Mandaten wie folgt: Hiermit verpflichtet sich mein Mandant. [Adresse Mandant + modUE-Text]" -----Doppelpost zusammengeführt am 1.3.2010 um 13:46:19----- Zitat:
Ich gehe aberdavon aus, dass der RA alles richtig gemacht hat und bei Waldorf sich "Nümannsche Verhältnisse" abzeichen. Die Geschichte mit der "Expotentialschadenersatzberechnung" hat man ja auch adaptiert, wie uns RA Exner kürzlich berichtet hat.
|
| | # 13259 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Habe ich das richtig verstanden? | |
|
| | # 13260 | |
| Zitat:
Grundsätzlich darf jede Person, die zum Richteramt befähigt ist (Volljurist) Rechtsgeschäfte für eine Dritte Person erledigen (im Sinne von im Namen von...), wenn eine entsprechende Vollmacht durch die Dritte Person hierfür ausgestellt wurde.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

, was man nicht wirklich (sofort) gesehen haben muss. Aber auch das entscheidet jeder für sich selbst.
menno ich könnte...
Laß mich doch bitte einfach in Ruhe!!!!! Es gibt halt auch andere Meinungen, nicht nur Deine. Mit Deiner ist man anscheinend nur ( hier ) beliebter!