| | # 12283 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
was kannst Du tun? 1. Grundkurs für Neuabgemahnte lesen (siehe Signatur) 2. modUE ausfüllen (siehe Signatur) und per Einschreiben mit Rückschein an die Abmahngeier schicken. Wenn die Frist knapp sein sollte, vorab per Fax. 3. Abwarten und weiter hier im Thread belesen! Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 12285 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Hab ich gerade für einen anderen Fall einer anderen Kanzlei beschrieben... Die Vorgehensweise ist aber gleich... schau mal Hier (anklicken) ansonsten deine Fragen kurz beantwortet: Zitat:
- modifizierte Unterlassungeserklärung (ja nicht das Original von Waldorf unterschreiben) - ja - ja, aber kein Fall, der so vorgeht wie die meisten hier und ja... viel zu viele, denn das hält den Abmahnwahn am leben Gruss Burn | |
|
| | # 12286 | |
| Zitat:
Wenn Du den Grundkurs gelesen hast, dann weißt Du, was eine modUE ist und was Du damit zu tun hast. Wenn Du den Grundkurs durchgelesen hast, kannst Du gerne wieder mit Deinen Fragen hier aufschlagen. Hast doch jetzt am WE Zeit. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 12289 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Sorry, aber bei einigen Rechtschreibfehlern schnappt einem aber ganz leicht das Messer in der Tasche auf. Das musste ich einfach mal loswerden. Ein großer Punkt für Euch Neuabgemahnte: Ruhe bewahren. Ist mir selbst nicht leicht gefallen am Anfang. Aber je mehr man hier liest, desto ruhiger wird man. Also erstmal versuchen die modUE auszufüllen, bei Fragen jederzeit hier fragen und danach Lesen, was das Zeug hält. Dann kann man in Ruhe seine Entscheidungen treffen, wie man weiter vorgehen will. Ihr werdet merken, wie die Angst und Panik von Tag zu Tag mehr schwindet. |
|
| | # 12290 | |
| Registriert seit: 08.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 12292 | |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Zitat:
Da hat Waldi sich bestimmt vertippt. -----Doppelpost zusammengeführt am 13.2.2010 um 18:39:05----- Dann wäre es ja aber immer noch 100.000
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen | |
|
| | # 12296 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Das Auskunftsersuchen optional, wenn du dem Abmahner Arbeit machen möchtest (Auskunft wirst du wohl eher nicht erhalten) Gruss Burn | |
|
| | # 12297 | |
| Zitat:
ich bin ja gerne bereit zu antworten. Aber bei 5 PN am Tag allein von Dir und davon 3 innerhalb von 12 Minuten und dabei grammatikalisch kaum zu verstehen, muß ich sagen: GENUG IST GENUG! Sammel Dich erst einmal und schreibe dann ein zusammenhängendes vernünftiges Post, mit dem wir alle was anfangen können, bitte. Gruß montezuma##
|
| | # 12298 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Das ist sowieso ineffektiv, per PN Fragen zu beantworten, die für viele interessant wären bzw. schon längst mehrfach beantwortet wurden. Bei dem denke ich eher an einen Troll. Wer bewusst zweimal hintereinander anstelle ",00" bei einem ganzzahligen Eurobetrag eine ".00" für Nachkommastellen ohne Nutzwert verwendet (offensichtlich nur um endlose Diskussionen um Nullinhalte anzuzetteln und aufrechtzuerhalten, oder gar Nutzerausforschung per PN zu betreiben), bei dem ist grösstes Misstrauen angebracht.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 12299 | |
| Zitat:
was soll ich machen? Einfach ignorieren? Ich will doch gerne helfen, nur bei @Wolf 2 ist es jetzt einfach zu unorganisiert und zuviel. Außerdem, wenn diese Fragen zum Teil auch noch hier im Thread auftauchen würden, dann würde er noch unübersichtlicher. Und manchmal werden persönliche Umstände angesprochen, die nicht unbedingt breitgetreten gehören. Viele Grüße montezuma##
|
| | # 12300 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Wie Shual schon schrieb: Du hast die Sache hier im Griff. Deshalb machst Du das, was Du für richtig hältst. Im Laufe der Zeit wirst Du vermutlich Deine Prioritäten anpassen.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.