| | # 1202 | |
| Registriert seit: 09.02.2008
| Du hast doch bereits eine Antwort erhalten: Zitat:
| |
|
| | # 1207 | |
| Registriert seit: 07.05.2008
| Zitat:
Alles sehr suspekt. | |
|
| | # 1209 |
| Hi habe so langsam das gefühl das hier im forum schon einige auf der gehaltsliste der mir sehr wohl bekannten anwälte stehen. es muss jeder selber wissen wie er mit dem schreiben umgeht ich geb hier keinen tipp mehr bringt eh nix. es gibt auch bis jetzt hier keinen der mal gesagt hat wie es ausgegangen ist bis zum bitteren ende oder so, sondern nur hinweise die sich von fall zu fall sehr unterscheiden. |
|
| | # 1210 |
| hi nochmal es sieht ja wie folgt aus ohne das sich gleich jemand ins hemd machen muss. 1) nicht reagieren egal auf was, könnte ein gerichtsverfahren nach sich ziehn könnte. trotz UE 2) reagieren mit denen einigen oder so, könnte zu weiteren finanzspritzen der anwälte führen könnte. ( weis ja ne ob die noch was gegen einen ). cu |
|
| | # 1211 | ||
| Zitat:
Bevor DU anderen Tipps gegeben hast, hast Du sicher hier auch Tipps von wiederum anderen bekommen. Das ist die übliche Kette, in der hier alles läuft. Oder warst Du der erste Abgemahnte der Republik und hast alle Recherchen usw. selbst gemacht? Zitat:
Wir wissen aus der Rechtsliteratur dass es einige Urteile gegeben hat. Urteile zugungsten der Abmhaner..und (in letzter Zeit vemehrt) auch Urteile zugunsten der Abgemahnten. Aber keiner hat das Ding bisher erfolgreich ausgesessen, was sicher an den Verjährungsfristen liegt. Also kannst Du mich (frühestens) in gut zwei Jahren fragen, wie meinen Sache ausgegangen ist. Dann ist es entweder verjährt, oder es ist zum Prozess gekommen. Was sollen Dir die anderen berichten, die ihre Abmahnungen auch erst seit ein Monaten auf dem Tisch haben? Und nicht einmal diejeniegen, die einfach gezahlt haben, werden Dir sicher sagen können, ob ihr Fall damit definitiv abgeschlossen ist. Schaltet dochmal das Hirn ein, bevor Ihr hier so unüberlegt ins Forum kotzt und damit die Stimmung nur noch agressiver macht, als sie ohnehin teilweise schon ist. | ||
|
| | # 1213 |
| Registriert seit: 24.02.2008
| Tatsache ist: Ohne dieses Forum hätte ich weder gewusst - was eine ModUe ist, noch, wozu sie gut ist - welches Risiko ich eingehe, wenn ich sie absende (nämlich ein überschaubares) - was dann passiert (tatsächlich kamen alle Anwaltsbriefe genau wie besprochen) - dass ich demnächst mit Anrufen zu rechnen habe (und wenn man das nicht weiß, könnte man im ersten Moment möglicherweise allerhand verblüfften Unsinn reden) - dass nicht nur ich was riskiere, indem ich nicht zahle, sondern auch die Anwälte was riskieren müssen, wenn sie das Geld trotzdem haben wollen - nämlich ihre ganze herrlich brummende Masche - und, und, und. Ohne dieses Forum wüsste ich nicht, dass da Leute sitzen, die sich einfach nur gezielt Laien vorknöpfen und dann die einschüchternde Wirkung des Justizsystems für sich arbeiten lassen die Zuhälter des Urheberrechts. P.S.:Ich frage mich, ob auch nur einer von denen bei einem Date ehrlich auf die Frage antwortet: "Und - was machst du so beruflich?" |
|
| | # 1214 |
| Registriert seit: 21.05.2008
| Hallo, bin neu im Club. Habe vor 2 oder 3 Wochen eine Abmahnung für eine CD erhalten und gestern eine Erinnerung, dass ich zahlen soll und meine Unterlassungserklärung schicken soll. Habe bis jetzt nichts gemacht und werde denke ich auch nicht reagieren. Ein Kollege von mir hat letztes Jahr genauso reagiert und hat bis heute nichts mehr von denen gehört. Bei ihm wars allerdings eine andere Kanzlei. |
|
| | # 1215 |
| Du hast garnicht reagiert? Auch keine (modifizierte) UE geschickt? DU hast das auch nicht vor? Mag sein, dass dein Kumpel im letzten Jahr gut damit gefahren ist. Das war im letzten Jahr auch klar der Rat an die Betroffenen. Nur haben dann einige Abmahnanwälte geen einzelene "Ignoranten" einen Einstweilige Verfügung vor Gericht beantragt udn auch erhalten. Seitdem wird eigentlich durchgängig der Rat erteilt, eine modifizierte UE an den Abmahnanwalt zu senden.....und dann erst seine weitere Post zu ignorieren. Aber du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten. |
|
| | # 1217 |
| Registriert seit: 21.05.2008
| Hi, ich habe heute ein Schreiben bekommen. Es ging schon ein Schreiben an meine alte Adresse, wo ich aber schon seid 5 Jahren nicht mehr wohne. Schon komisch. Bei mir sind es: - 3 Alben RA Kosten: 778 EUR Schadensersatz: 300 EUR 778 EUR ist ja doch recht hoch. Kennt jemand einen Anwalt aus Hamburg zu dem man gehen könnte? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Gibt es irgendwo eine aktuelle FAQ zu diesem Thema? Es ist doch recht unübersichtlich die 60 Seiten in diesem Forum durchzulesen |
|
| | # 1218 |
| Es geht Post an einen Adresse, an der Du seit 5 Jahren nicht mehr wohnst? Welchen Anschlussinhaber haben denn dann wann und wie ermittelt? 60 Seiten gehen doch noch. Auf der Dreipage sind es 520 Seiten. In Hamburg bietet sich ja wohl Dr. Wachs als Anwalt an. |
|
| | # 1220 |
| Registriert seit: 03.02.2008
| schau mal hier http://www.abmahnwahn-dreipage.de |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.