| | # 11724 | ||
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 11726 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Man sorgt also zur eigenen Sicherheit für einen Beweis, dass man die modUE korrekt und innerhalb der Frist oder "rechtzeitig" verschickt hat.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 11727 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Du bekommst ja dann schonmal eine unterschriebene Bestätigung des Erhalts Beim Abmahner wird ein Postausgangsbuch geführt, was in deren Fall ausreicht, den Versand zu bestätigen... Also nur 4,40 Euro zu DEINER Sicherheit Gruss Burn | |
|
| | # 11729 |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Hallo Bella_Lea, bin auch neu hier, fang Du einfach mal an Deine Fragen ohne die !!!! zu schreiben, denn dann bekommst Du wegen Zickig überhaupt keine Antworten mehr bzw. Du kannst Dir das alles selbst von vorne bis hinten erarbeiten/durchlesen und die Zeit ist einfach nicht da. Die Jungs und Mädels hier stehen in dem gleichen Verhältnis wie Du und ich auch, wir haben die gleichen Probleme, also eine präzise Frage und Du bekommst wie in jedem Chat/Thread eine Vernünftige Auskunft. 1. Normalerweise, wenn Du noch 2-3 Tage Zeit hast sollte Deine modUE per Einaschreiben mit Rückschein (Wichtig wenn ohne Fax) ausreichend terminiert sein. Wichtig für Dich ist, dass Du nicht das Teil(Unterlassungserkl.) von denen (Waldo-öfinnen) nimmst, sonst hängste voll in der Scheiße. 2. Nimm den Vordruck der hier angeboten wird (ca. 10 Seiten vorher, siehe Link) und vervollständige Deine Daten aus dem Schreiben der Gegenpartei. 3. Du bekommst in einem mir nicht bekannten Zeitraum von diesen Verb... auch Rae genannt zwei bis drei Mahnungen warum Du die Kohle nicht überwiesen hast. Lass Dich hier auf keine Spielchen ein, auch wenn es Dich etwas Deiner Nachtruhe kostet. 4. Zum Scluss der ganzen Aktion wirste ein paar Anrufe von irgendwelchen Vorzimmerstuten bekommen, die Du dann getrost mit den Worten "nur schriftlich zu diesem Thema" zurück in die Schranken weist. Nichts sagen oder wenig ist manchmal Gold. 5. Wenn Du das gemacht hast könnte die Dame Dir plötzlich ein Angebot machen, dass Du anstatt der geforderten Summe von "XYZ" einen Dir vorkommenden niedrigeren Wert anbietet, solltest Du das Angebot annehmen, wärste dann selber schuld, denn eine gute Milchkuh melkt der Bauer öftert. Ich bin zwar auch neu hier, hab mir aber dadurch dass ich selber betroffen bin, fast alles durchgelesen (ab 03/2009). Und ich werde das auch so befolgen wie ich es Dir hier weitergegeben habe. Lad Dir die modUE runter trag Deine Daten ein und schicke es per ES mit RS an die Anwä.. Und dann zuerst mal wieder ruhig werden. |
|
| | # 11730 |
| Registriert seit: 04.02.2010
| Heieiei ... die Waldis haben mir jetzt 6 Std. meines Lebens gekostet ... so viel habe ich auch noch nicht an einem Stück gelesen. Jepp ... auch mich hats erwischt. Die werfen mir vor 2 Hörspiele runtergeladen zu haben. Bin eig. so weit schlau geworden, wie ich weiter zu verfahren (schlimmes Wort, mal sehen, ob es soweit kommt) habe. Nur noch 3 kleine Fragen. - Soll ich in der modUE hinter den Hörspielnamen auch Diverse (Album) schreiben, so wie es in der Abmahnung steht? - soll ich die beiden in eine mod UE zusammenfassen (wenn ja, wie), oder sollte ich lieber 2 schreiben (scheint mir sicherer) - und langt es, wenn ich die mod UE heute per Einschreiben raus schicke, ohne vorab per fax, oder email (soll am 08.02. da sein). Muss doch eigentlich ausreichen. Vielen Dank für Eure Mühen. |
|
| | # 11731 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Reicht vollkommen aus (mit Rückschein) Kannst das Schreiben ja sogar per Sendungsverfolgung verfolgen Wenn du natürlich ein Fax greifbar hast, spricht nix dagegen, es auch zu faxen... | |||
|
| | # 11732 |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Tja, bei Kornmeier dürften sich jetzt einige Sofortzahler odr Vergleicher in den A**** beissen. Internet-Law: Amtsgericht Frankfurt weist Klage von DigiProtect / Kornmeier auf Erstattung von Abmahnkosten ab Bin gespannt wann`s bei Waldi soweit ist.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. |
|
| | # 11734 |
| Hallo! Ich hatte auch eine Abmahung für 2 Hörbücher und habe Beide auf eine gemacht. Steh ja auch so auf dem Original... Ich habe sie gerade weggefaxt und nachher bring ich sie auch zur Post. Aber ich bin so geladen und habe das Gefühl die kosten mich ein paar Jahre meines Lebens. |
|
| | # 11736 | |
| Registriert seit: 04.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 11739 |
| hihihi..ok..Rentner verhauen ist da nicht so mein Ding... Naja ich denke Morgen geht es wieder...aber Gestern und Heute sind echt hin.... Aber auf das Anraten hier: Abwarten und Tee trinken....komme ich nur allzu gerne zurück... |
|
| | # 11740 | |
| Zitat:
...die geschützten Werke Blablabla1" und "Blablabla2", ganz oder Teile daraus... ... Aber wir wissen ja nicht wirklich viel über deine Abmahnung | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.