| | # 1124 | |
| Registriert seit: 03.02.2008
| Zitat:
Sorry, aber wer hat dir den den Stuss erzählt? *grübel* ![]() Ich habe auch diese modifizierte UE an Waldorf gesendet, und sie wurde akzeptiert. Es kann gut angehen, daß sie von vereinzelten Personen nicht akzeptiert werden, warum auch immer, aber wie gesagt, meine haben sie ohne zu murren akzeptiert. | |
|
| | # 1126 |
| Registriert seit: 09.02.2008
| Waldorf akzeptiert die mod. UE, erinnert in selbigem Schreiben nochmal an den Bettelbrief und: "Es folgen keine weiteren Mahnungen..." :fettgrin: Oder Du bist der Erste, den sie vor Gericht zerren !!! latzer: SPASS !!Schick sie halt nochmal hin, vielleicht haben sie nen Fehler gemacht bei der Bearbeitung, und wurde deshalb nicht angenommen... |
|
| | # 1127 |
| hi naja wie oben schon gesagt haben die genannten anwälte meine abgeänderte ue auch akzeptiert nur leider lassen die nicht locker und wollen ihre kohle was ich nicht einseh immer noch haben und drohen mir mit gericht von seiten sony naja das mal nur neibenbei. glaub nicht das sony mich verklagt. die frage ist nun was jetzt zahlen, irgendwie mit denen einigen ? wär schön wenn es mal einen vernüftigen tipp geben würde. cu und danke |
|
| | # 1128 | |
| Zitat:
Mit denen einigen ????? Wer einmal zahlt - den bitten die doch wieder zur Kasse ! Wenn sie Geld wollen sollen sie klagen - so sehen wir das hier in diesem Forum ! | |
|
| | # 1129 |
| Gastposter | Hallo liebe Abmahnopfer, befinde mich nun auch im Club der Abgemahnten. 3 Dateien für 200 plus die teuflichen 666 . Netter Stundenlohn für einen offensichtlichen Serienbrief! Zunächst mal vielen Dank an alle für die sehr nützlichen Infos und Erfahrungsberichte. Ich habe mich dazu entschlossen, nur die mod. UE abzugeben und alles weitere auf mich zukommen zu lassen. Habe hierbei auch nur eine UE für die aufgezählten Dateien eingereicht. Werde also in den nächsten Tagen berichten können, ob diese akzeptiert wurde, oder ob Waldorf vielleicht tatsächlich seine Geschäftstaktik geändert hat. Ob akzeptiert oder nicht - zahlen werde ich nicht! |
|
| | # 1130 |
| Gastposter | Hat dieses Urteil keinen Einfluß auf die Waldorfer Abmahnwellen? heise online - Gericht attestiert Logistep-Massenabmahnern Gebührenschinderei [Update] |
|
| | # 1131 | |
| Registriert seit: 15.10.2007
| Zitat:
Es kommt ggf. bei einem Zivilverfahren auf Deinen Rechtsbeistand, auf den Richter und Deinen "Fall "an. | |
|
| | # 1132 | |
| Zitat:
ja hab schon mein zweite aufforderung zum zahlen bekommen und das ist ja uch das ding das die nicht locker lassen. zahlen wollte ich eigentlich nichts. | |
|
| | # 1133 |
| Registriert seit: 23.02.2008
| 23.02.2008 Eingang des Ersten Waldorfbriefes 25.02.2008 mod. UE und Begleitschreiben versendet 28.02.2008 Eingang mod. UE in München (laut Rückschein) ... lange nichts ... 07.04.2008 letzte Zahlungsaufforderung nach Abgabe Unterlassungserklärung 22.04.2008 Anruf der Kanzlei und erneuter Hinweis auf die ausstehende Zahlung Leider habe ich mit der Kanzlei nicht selbst sprechen können, sie scheinen auf jeden Fall ein wenig Druck auszuüben. Ist dieser Anruf genau so obligatorisch wie der Antwortbrief oder fällt der sehr aus dem Rahmen? Vermutlich sollte man einfach bei der alten Abwarten-und-Teetrinken Taktik bleiben, oder? Mich würde nur interessieren, ob diese Anrufe etwas besonderes oder der Regelfall sind und mich nicht stören sollten. |
|
| | # 1134 | |
| Registriert seit: 03.02.2008
| Zitat:
Ich glaube nicht, daß die Anrufe etwas besonderes aussagen. Ich weiß nicht, ob ich es hier in diesem riesen Trhread oder woanders gelesen hatte, aber es kam wohl schon häufiger vor, das Waldorf die Leute per Telefon belästigen, und das nicht nur einmal. Es wurde auch schon diskutiert, warum die überhaupt noch anrufen, wenn sie ja sooooooo viel gegen uns in der Hand hätten. Naja, ich werd abwarten was kommt. Und wenn wat kommt, was nicht direkt vom Gericht kommt, werd ichs weiter ignorieren. | |
|
| | # 1135 |
| Registriert seit: 28.05.2007 Ort: Bamberg
| da kann man nur eins dazu sagen vor sollchen vorfällen warnt man schon seit jahren und wer net hören will muss fühlen, wenn ich mir das so anschaue ist es billiger ne CD zu Kaufen als sie auf anderem wege unrechtmäßig zu beschaffen. |
|
| | # 1137 |
| Registriert seit: 09.01.2008
| hallo, ihr lieben muß mich doch nochmal zu wort melden.meine mod UE hat waldorf auch nicht akzeptiert.und ich hab sie auch hier aus dem forum,wie all die andern. ich warte weiter ab-und werde nicht zahlen.bis jetzt hab ich nichts mehr gehört ( seit dezember) |
|
| | # 1138 |
| Naja erstma danke für die Aussagen hier ich werd mal warten bin eh über die Zahlungsfrist mal wieder und bei dn leuten wo die abgeändert UE nicht akzeptiert wurde ihr müsst alles erwähnen für was ihr beschuldigt werdet hab ich auch gemacht und die habens akzeptiert. Was ich auch bestätigt bekommen habe von meinem Anwalt ist das die orginal UE eine Verpflichtung gegenüber dem Konzern ist und allen seiner CD etc. ist und das ist nicht sinnvoll. Da die meistens nicht nur das was Sie euch ankreiden sondern noch was in der Hinterhand haben. Mein Anwalt ist nur grad nicht da und weis noch nix von dem neuen schreiben aber mal sehn wenn der da ist was er sagt. Wichtig ist nur nicht mehr im Falle dessen das jemand zufällig ein Downloadportal besitzt, bessen hatt sich dort nicht mehr blicken zu lassen egal mit was einmal auf der liste wird man immer wieder mal überprüft und irgendwann bei eigener Blödheit kommts zum Gerichtsverfahren wegen Unbelehrbarkeit. cu und danke nochmal |
|
| | # 1139 | |
| Zitat:
cu | |
|
| | # 1140 | |
| Zitat:
Aber ich kann doch nicht das gesamte Angebot der Musikindustrie kaufen ! Somit hör(t)e ich viele Lieder Probe und entschied dann, welche ich "besitzen" möchte... Nun hat sich das für mich erledigt und ich höre eben nur noch Radio und rippe so (legal) mit ! Somit werde ich (ohne richterlichen Beschluss) die Abmahnung nicht bezahlen, und werde auch keinen Cent mehr für die Musikindustrie ausgeben. Glaubt mir Son*, BM* und wie sie alle heissen haben sehr gut an mir verdient, habe mir sehr viele CDs gekauft, aber wenn die mir so kommen, gebe ich kein Geld mehr dafür aus. Wir müssen nicht "fühlen" - wir müssen uns wehren ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

geben wird.

latzer: SPASS !!