| | # 10722 | |
| Registriert seit: 05.12.2009
| Zitat:
Aber diese Einstellung erscheint mir sehr überzogen! Alle die hier sind sind ( wenn auch relativ einseitig gesehen ) freiwillig hier. Und jede Auskunft hier ist freiwillig. Wenn Jemand das ganze unbeschadet überstanden hat und sich nicht mehr meldet, da die Sache für ihn erledigt ist, ist es schade, weil auch ich gerne die Info hätte, aber es ist durchaus nachvollziehbar. Einen solchen, in meinen Augen unfreundlichen, Unterton hat das Forum und die Mitglieder hier nicht verdient!
__________________ Eigentlich währe ich lieber nicht hier, aber wenn schon... | |
|
| | # 10723 | |
| Registriert seit: 15.01.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 10724 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
Aufgabe des Forums kann es nicht sein, jemanden die Hand beim mod. UE -schreiben zu halten, oder eine Zahl auf den Punkt zu beantworten, sondern Anleitungen zur eigenen Qualifizierung zu geben. Nur hinreichend qualifizierte Forenuser fragen nicht immer neu, sondern sind imstande, aus den hiesigen Informationen das gewünschte für sich herauszuarbeiten. Falls es anderenfalls eine Frage des "Zeitverbrauchs" hier wäre, könnte man auch eine andere Rechnung aufmachen. Statt im Forum lesen einen Zusatzjob aufnehmen von dem man dann die Abmahnung bezahlt. Die Zeit bleibt die gleiche, nur die Tätigkeit ist eben anders. | |
|
| | # 10725 | |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Zitat:
Mich hat es nur interessiert. Das ist Alles. | |
|
| | # 10726 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Hi, habe eben was interessantes auf dem Abmahnwarner gesehen: Abmahnwarner | Abmahnung-Blog.de im heutigen Artikel steht eine Klage von der Kanzlei Waldorf. Weiß jmd. hierzu mehr? |
|
| | # 10727 | |
| Registriert seit: 26.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 10728 | |
| Registriert seit: 30.11.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 10729 | |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Zitat:
Ich habe jetzt irgendwie nach Lesen des Artikels ein sehr ungutes Gefühl. | |
|
| | # 10730 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Aber DAS kann passieren wenn man "Naseweiß" ist und diese zu weit aus dem Fenster lehnt. Zitat:
Es sei denn, er hat "Baxtersche" Anwandlungen. | ||
|
| | # 10733 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| In erster Linie verfolgt wohl auch der "Abmahnwarner" eigene Interessen. Dazu fällt mir zuerst einmal Folgendes ein: Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene. Was mich bei der Veröffentlichung solcher "Hinweise" überhaupt nicht interessiert, ist die Meinung/der Kommentar des jeweiligen Autors einer Kanzlei auf Mandantensuche. Einzig von Bedeutung ist die Urteilsbegründung, die mir bzgl. AZ 142 C 14130/09 nicht vorliegt. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fall handelt, bei dem keine "mod.UE" vom Abgemahnten abgegeben wurde (aufgrund der Tatsache, dass er lt. Artikel eine "negative Feststellungsklage" erhob). |
|
| | # 10734 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Was mich sehr irritiert ist auch das Fehlen von Abwehrhaltung: Störerhaftung, IP-Daten anzweifeln? - denke, dass Waldi nicht von sich aus zunächst Klagen wollte, sondern eben nur auf die negative Feststellungsklage angemessen reagieren. |
|
| | # 10735 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Also stresst euch mal nicht. Warum sollte Waldorf in den Baumwipfel klettern um einen Apfel zu pflücken, wenn schon einer "geschält" vor den Füßen liegt? | |
|
| | # 10736 |
| Registriert seit: 13.09.2009
| Hallo Ihr Lieben... Wollte mich auch mal wieder bei euch melden... Abmahnung glaube ich,weiss nimmer genau,es war im September ( habe meine Ordner 2009 schon in den Keller gepackt )...Mod.UE geschickt,dann kam noch einmal ein Bettelbrief und seitdem nichts mehr von denen gehört....Pssssttttt,ich will es nicht beschreien... Wünsche euch noch einen schönen Tag... Lg Hexchen |
|
| | # 10738 |
| Registriert seit: 16.12.2009
| Oh ja, das stimmt - ich war anfangs auch total fertig mit den Nerven. Aber Dank dem Forum und den "Gurus" hier bin ich total gelassen in der Sache geworden ! *Daumen hoch* -----Doppelpost zusammengeführt am 18.1.2010 um 12:16:57----- Sagt mal, wenn jetzt irgendwann mein "Bettelbrief" kommen sollte, könnte man denen nicht noch ein wenig Arbeit machen indem man noch irgendwelche Beweise anfordert bzw. Seitenweise Argumente angibt zu denen die wiederum Stellung beziehen müssen ? Könnte sowas die Kosten zusätzlich in die Höhe treiben ? Oder lieber gar nicht reagieren ? |
|
| | # 10739 | |
| Registriert seit: 05.12.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 10740 |
| Registriert seit: 02.06.2009
| Lieber garnicht reagieren !!! Mit jeder Zeile, die Du denen zukommen lässt vergrößerst Du Dein persönliches Klagerisiko. Vorsicht bei selbsterstellten Schriftverkehr mit Abmahnanwälten. Die Leute haben ihr Handwerk gelernt. Allgemeine Vorgehensweise: modUE per Einschreiben/ Rückschein und sonst NIX, kein Kontakt und keine Kohle ! Noch was Neues: http://www.recht-hat.de/allgemein/al...rechtsanwalte/ ...
__________________ "Es gibt kein Geschäft, das so gemein wäre, dass nicht sofort ein anderer es macht, wenn man darauf verzichtet." Bertolt Brecht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

was ist den daraus gewoden??? ( wegen der Anrufe?)