| | # 10302 |
| Registriert seit: 18.12.2009
| hi... ich fand heute morgen wieder post von waldorf in meinem briefkasten... und zwar handelt es sich um eine ratenzahlungvereinbarung. die ich bis zum 09.01.10 unterschrieben zurücksenden soll... also nehme ich mal an das die meine modUE akzeptiert haben?!?! ich muss zugeben mir wirde es immer wieder flau im margen wenn ich post von denen bekomme =) ist es richtig das noch nie ein fall, wie es die meisten hier betrifft vorm gericht gelandet ist??? |
|
| | # 10303 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Bei RA Dr. Wachs habe ich auch gelesen, dass Waldorf klagt. So wie andere Abmahnanwälte leider auch. Das allgemeine Argument von wegen die klagen nicht scheint mir dadurch entkräftet. | |
|
| | # 10304 | |
| Registriert seit: 13.06.2009
| Zitat:
Ich kann ganz gut nachvollziehen, wie flau dir ist, bzw. wie du dich fühlst. Ich habe vor kurzem gleiches Schreiben (zwar über meinen Rechtsanwalt) erhalten. Habe mich die gleiche Frage gestellt bzgl. des vor gerichts landen. Habe dann auch Rücksprache mit meinem RA gehalten. Klar der Waldorf hat Recht und klar es kann dazu kommen das man vor Gericht landet, aber es MUSS nicht und dieses Muss ist sehr gering. Da meine Frist relativ schnell abgelaufen ist wurde mir die Entscheidung "quasi" abgenommen. mittlerweile sehe ich das wieder etwas lockerer. Also schön zurücklehnen und ins neue Jahr feiern, auf das wir weiterhin standhaft bleiben. | |
|
| | # 10305 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Lies noch mal durch. Zitat:
| ||
|
| | # 10311 |
| also ich werde dieses schreiben nicht zurück senden... da ich mich ja sonst dazu verpflichte der zahlung nachzukommen... was ja wiederum ein schuldeingeständnis meiner seits wäre!!! ich gebe zu das ich schon etwas bammel habe, nicht wegen dem gericht aber doch schon von den event. höheren kosten die dann anfallen könnten, wo ich noch keine vorstelllung davon habe wie hoch die sich belaufen könnten?!?!? |
|
| | # 10315 |
| @waldibrieffreund also in der richtung steht nichts in dem schreiben, nur unter punkt 4: mit vollständiger und fristgemäßer zahlung sind sämtliche ansprüche unserer mandantschaft aus der vorstehenden angelegenheit erledigt. hhmmmm, müsste ich noch ein schreiben bekommen zwecks der modUE??? |
|
| | # 10316 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
ist sozusagen ein Erinnerungsschreiben, dass noch Geld fehlt. Anbei wurde Dir eben auch das Angebot gemacht, in Raten zu zahlen. Watt_ | |
|
| | # 10317 | ||
| Frauenbeauftragter Registriert seit: 13.12.2009
| Zitat:
Deshalb sind seine Songs wieder gefragt. Und da es beim abmahnen ja nicht um die Rechte, sonder um Abzocke geht, mahnt man da wo viele saugen. Zitat:
Auch richtig. | ||
|
| | # 10318 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Ist schon irgendwie traurig, oder? Vorher hat sich kein Schw... um Michael Jackson geschert (ich will damit keine Michael Jackson Fans angreifen oder so, ich denke alle wissen, wie ich das meine) und plötzlich, als er stirbt, wird Abzocke in jeder Hinsicht mit ihm gemacht. Ich finde das einfach nur traurig. |
|
| | # 10319 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| so ist es leider, dort wo richtig kasse gemacht werden kann könnt ihr sicher sein dass dies auch geschieht, sei es mit Michael Jackson, Top 10 Alben, Samplern Singles oder Filmen wie Horst Schlämmer oder Wickie.... Ich wette, dass demnächst Abmahnungen für aktuelle Filme wie Dinosaurier, die päpstin usw...kommen. Schaut doch mal bei Constantin Film auf der HP unter der Ruprik "Anti-Piraterie" da steht alles dazu ! Bedenkt immer dass hinter jeder Datei praktisch ein Unternehmen steht welches profitabel wirtschaften muss um existieren zu können. Keiner von uns allen würde arbeiten gehen wenn er/sie dafür nicht entlohnt werden würde und was würdet ihr mit jemandem tun der versucht euch den lohn zu stehlen ? |
|
| | # 10320 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
hier kannst Du Dir eine Vorstellung holen, auf was sich die Kosten belaufen können: Prozesskostenrechner Gruß montezuma## | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.