| | # 9571 |
| Registriert seit: 06.12.2009
| vornweg, wer tauschbörsen benutzt um an nicht legale inhalte zu kommen ist selber schuld, aber, wenn so ein fall vorliegt muss der kläger den beweis vorlegen das man die datei bereit gestellt hat, da reichen logs doch nicht aus, sprich man muss als beweis die datei komplett von dem nutzer runterladen und dann auch nachweisen können das es eben diese datei ist (welche man als beweis gespeichert hat). dazu kommt das man auch im grunde den pc kassieren muss wo sich dann die verbreitete datei drauf befindet... ich kenne gewisse vorgehensweisen und bevor es zu keiner hausdurchsuchung kam, ist die beweisführung doch bischen zu dünn oder? bin durch zufall hierdrauf gestossen und das sieht nach 0/8/15 geldmacherrei aus, ich würde aus spass vor gericht gehen, die sind in der beweispflicht und ohne hausdurchsuchung ect.. wie gesagt wenn sie den pc mitgenommen haben siehts böse aus ... normalerweise kenne ich das so, das viele leute am pc sitze, börsen durchkämmt werden daten gesichtet werden, beweise gespeichert ( dokumentiert und darauf ein richterlicher beschluss kommt wo es dann eine hausdurchsuchung gibt bzw der pc sichergestellt wird. wegen 2 datein vor gericht, bei der beweislage .. ich würds mir mal anschauen |
|
| | # 9573 |
| Registriert seit: 28.11.2009 Ort: Hier
| @archive Du findest ihn auf der abmahn-3page.Ist der aus Dortmund ![]() @Fox da ich leider keinen scanner mein eigen nenne,hier mal ein paar Argumente(muss schon wieder grinsen ob der Begründungen). 1.die sollen beweisen das die Uhr mit der gemessen wurde,geeicht war 2.belegen wer das ganze protokolliert hat 3. mit welcher Software wurde protokoliert 4.vorlegen eines Gutachten über diese Software 5.Hinweis auf sogenannte "Fakes" im Netz usw usw. Der gute Mann zerlegt sogar die Heinis von Digitec selbst.Jetzt mal abwarten und einen guten Kaffee trinken. |
|
| | # 9576 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Herzlich willkommen schön dass Du den Weg zu Netzwelt und in dieses Forum gefunden hast. zu beginn möchte ich, und sicher auch viele andere, Dir die ersten 5 Seiten der mod. prinzess ans Herz legen. Sie hat mit viel Entusjasmus, viel Arbeit in diese Erklärungen gesteckt, so dass man sie nicht einfach übergehen sollte. Klick und lies Um schon zu Beginn, deinen obigen Satz ins leere laufen zu lassen, ohne auf den kplt. Rest Deines Post´s einzugehen, solltest Du wissen, dass der "Kläger" Beweise vorgelegt hat. IP, Log-Datum-Uhrzeit, Hashwert der Datei. AUS...das reicht (fürs erste) Ab jetzt bist DU dran, das zu widerlegen. Also...bevor Du künftig mit " Blumen + Bienen-Vergleiche " erklären möchtest, wie Abmahnungen "gemacht" und darauf reagiert werden sollte, belese Dich. Sollten dann noch Fragen offen sein, helfe ich gerne mit "Oswalt Kolle oder einigen BRAVO-Ausgaben (Dr.Sommer antwortet)" aus. ![]() Gruß Watt_ |
|
| | # 9579 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
Auch hier hätte man das Hirn mal wenigstens einen kurzen Augenblick einschalten sollen. :vogel::wut: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.