| | # 8901 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Ich behaupte es nicht. Ich beweise es. -----Doppelpost zusammengeführt am 24.11.2009 um 19:10:24----- Die Kanzlei Waldorf ist in vielen Abmahnsegmenten Marktführer. |
|
| | # 8903 | ||
| Registriert seit: 04.06.2009
| Zitat:
Zitat:
Nö, so geht das nicht. Die Regeln sind anders: Wer eine Behauptung aufstellt (in Deinem Fall, dass die modUE Nachteile hat), sollte das auch belegen. Ich behaupte ja auch nicht, dass der Papst sich den Sack rasiert, ohne das belegen zu können. devielbae: | ||
|
| | # 8904 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
Aufruf - Steffen ******** Ich bin zwar nicht über den Inhalt der Aktion informiert, insofern kann ich keine Gewähr übernehmen.... aber der Name spricht für Qualität. Betrifft: Abmahnung Kornmeier + Partner im Auftrag der Digiprotect GmbH Wer von den Kornmeier-Abgemahnten, der auch bezahlt hat, möchte sich revanchieren? Einfach melden unter: steffen.steinwiesen@t-online.de Quelle Bitte Aufruf weiter verbreiten Update Wie heute, 18.11.2009 gemeldet wurde schwebt der Initiative abmahnwahn-dreipage.de eine Massenstrafanzeigenkampagne gegen die Kanzlei Kornmeiner, Frankfurt vor. Die notwendigen Unterlagen erhält man in diesem Link. Eingestellt von Shual um 19:15 danke shual | |
|
| | # 8907 | |
| Registriert seit: 30.07.2009
| Zitat:
Hätte ich am besten garnicht erst erwähnen sollen. Glaub mir .Ich habe mehr als einmal nachgefragt wegen der UE. Wenn ich mich richtig erinner wurde mir erklärt das sich die Abmahnung nur auf einen RI(Hörbuchverlag) bezieht. Und da ich weiß das mich die Sachen vom RI eh nicht interessieren und ich eh nie wieder Gefahr laufen werde mit denen in Kontakt zu kommen, hab ich eben den Aussagen des RA vertraut. Ich bin übrigens nicht sein einziger 'Waldorf-Kunde' Seine bisherigen Kunden in dieser Sache bekamen nach seinem Einstand,laut seiner Aussage, bis jetzt keine Antwort mehr von Waldorf. Und glaub mir.Es ist kein "Hinterhof" Anwalt Wär bereit Princess mal den anonymisierten Briefverkehr(4Seiten) zur Verfügung zu stellen.Damit mal gesehen wird wie mein RA das handhabt. Und ich hier nicht als der Blödmann dargestellt wird der sich einen Anwalt genommen hat.(Sorry, aber so kommt es mir hier manchmal vor) | |
|
| | # 8910 |
| Registriert seit: 04.06.2009
| fuffi, Dich stellt hier keiner als Blödmann hin, es geht nur um 1..2 Aussagen, die so einfach nicht zutreffen. Nebenbei: Ich vermute mal: Dein RA hat den Waldis erst einmal Kontra gegeben und das bedeutet für unseren Münchner Club Arbeit, um die 506 zu verdienen. Somit wird erst einmal die weitere breite Masse abgeerntet, die sich nicht wehrt. Da sind dann die 506 für einen Massenbrief schnell verdientes Geld. Du selbst bist auf einmal zum Sandkorn in der Gelddruckmaschinerie geworden, da Du Dich zur Wehr setzt. Also ist bei Dir erst einmal Sendepause. Wie lange das noch anhält, wissen alleine die Götter und die Waldis. BtW: Auch ich habe den Fehler gemacht, die Original-UE abzugeben. Auch ich habe erst einmal eine Sendepause bewirkt - bzw mein RA. Ich habe auch schon mal ein vermindertes Angebot incl Ratenzahlung erhalten. Allerdings hat mein RA das erst einmal lachend in die Akte gelegt, da hier das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist ![]() Mal schauen, wie lange es so bleibt bzw wie es sich noch entwickelt. Fakt ist, das Geld liegt für den worst Case griffbereit und arbeitet erst einmal für mich. Mein Schreck (von Pfingsten) ist vorbei und ab diesem Zeitpunkt ist Gegenwehr angesagt. Hätten sich lieber jemand leichteres suchen sollen. Die 506 werden hart verdient werden müssen. Schaun mer mal, ob die Gegenseite dazu Lust hat |
|
| | # 8911 |
| Als "Zeuge" der Münchner Verjährungs-Pozesserie .... kann ich Dir sagen "wie es sich noch entwickelt". Ich bin leider niemand, der jemanden anderen irgendwlche Chancen weis macht, die er nicht mehr hat. (Verdien ja auch kein Geld an der Sache.)
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 8916 | |
| Zitat:
Hingegen wird bei Waldorf ein sehr hoher Schadensersatz geltend gemacht, den ich nicht richterlich bestätigt sehe. Man sollte in diesem Bereich eine Offenlegung der Berechungsart fordern, denn die Höhe ist schlicht aus der Luft gegriffen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 8917 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
09.10.2009 Filesharing und Deckelung der Abmahnkosten auf € 100,00: Greift die neue Regelung des § 97a Abs. 2 UrhG auch in der Tauschbörse? Aufatmen bei den Abgemahnten? IMHO sollte in jedem Prozeß welchen die Abmahnindustrie gegen uns Abgezockten führt, seitens unserer Rechtsbeistände die 100€-Deckelung eingefordert werden. Desto früher muß sich die Rechtsprechung höchstrichterlich damit auseinandersetzen. | |
|
| | # 8918 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| Danke Shual. Das mit dem hohen Schadensersatz kann ich bestätigen aber auch die RA-Kosten von teilweise 506 finde ich schon recht happig. Fakt ist doch, dass jmd der eine ModUE abgegeben hat ja noch nicht verklagt wurde also auf RA-Kosten. Würde es diesen Fall geben wäre das mit der 100-Deckelung geklärt. Bzw. wie es ausschaut bei mehr als einem Delikt weil unbegrenzte songanzahl x100 ist auch nicht realistisch zu sehen... |
|
| | # 8919 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
super! dieser link ist doch einfach klasse, das könnte unsereiner theoretisch vor gericht anwenden ohne einen anwalt zu bemühen. die andere variante ist ja: ich war es nicht. abgesehen davon, werden ja wohl urteile gesprochen werden müssen die weit vor meinem fall liegen. also nocheinmal für alle neuen, nur mod ue, sonst nichts. | |
|
| | # 8920 | |
| Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
@montezuma##: Danke. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.