| | # 8642 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
was mit einer original mitgeschickten UE geht, geht auch mit einer "ERWEITERTEN" (wichtig ist, dass der eigentliche Sinn "das Versprechens" nicht widerrufen wird. Zitat:
| ||
|
| | # 8643 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
zu 1 ok zu 2 ok zu 3 nicht beachten, auch keine anrufe zu 4 ok zu 5 nur reagieren wenn der mahnbescheid ins haus flattert und zwar mit widerspruch! | |
|
| | # 8646 | |
| Registriert seit: 21.10.2009
| Zitat:
Ich glaub Heut ist nicht mein Tag
__________________ Gruß Wieder einer Grundkurs für Neuabgemahnte wer den nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden | |
|
| | # 8647 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Ich unterlasse es, ALLE Werke von Hampelmann künftig nicht mehr zur Verfügung zu stellen/weiter zu verbreiten. Alle Titel welche sich auf meinem Rechner befinden sind gelöscht. (nun aber zur Bank und Hypothek aufnehmen) | |
|
| | # 8648 |
| Registriert seit: 21.03.2009
| Hallo genau Du hast es verstanden. Darum sucht er ja die Variante das zu ändern. Wobei es gibt eine Alternative (In Anbetracht der Tatsache dass er kein Filesharing mehr betreibt ist die Gefahr überschaubar ,aber eigentlich unnötig. ) Einfach den Anschluss auf ein anderes Familienmitglied umzumelden. Damit wäre es eine juristisch andere Person (der Anschlussinhaber) mfg Das Renntier |
|
| | # 8649 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 8650 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Ich muss mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Zu den Zeiten, wie lang man nach Abschicken der modUE angeblich Ruhe hat. Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen: ich habe den Bettelbrief bereits eine Woche nach Ablaufen der ersten Zahlungsfrist erhalten. Obwohl ich da noch längst nicht mit gerechnet hätte... Hatte gedacht, ich hab mind. bis Anfang nächsten Jahres Ruhe. Nur soviel dazu, es muss also nicht sein, dass man dann wochenlang Ruhe hat. Nur dass sich die ganz neu Abgemahnten drauf einstellen können...Zum Thema Anwalt einschalten kann ich mich nur anschließen. Das kann man dann machen, wenn es vor Gericht geht. Die modUE kann JEDER halbwegs normale Mensch ausfüllen. Und das allein und selbst. Wer hier auf die Seite geht, sich registriert und Postings macht, der kann auch die modUE ausfüllen. TSCHAKKA! So blöd das jetzt klingt, aber je mehr zahlen bzw. Anwalt einschalten und Vergleich aushandeln (denn da bekommt ja Waldi wenigstens ein Stück vom Kuchen), desto besser ist es für die Anderen. ![]() Mir fiel es schwer am Anfang und ich hätte nicht gedacht, dass ich so Rede. Aber das Forum hat mir in nicht mal einem Monat zu soviel Ruhe und "Coolness" verholfen. Denn hier wird einem immer geholfen! Just my opinion! |
|
| | # 8651 | |
| Registriert seit: 16.11.2009
| Zitat:
wenn DU aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass meine sorge aus einem anderen grund war und das hat mich auch dazu bewegt zu einem anwalt zu gehen. ansonsten hätts ich wohl so wie ihr gemacht! (auch wenn ich angst um mein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges vermögen hätte) seid doch nicht immer gleich so überheblich.... | |
|
| | # 8652 | |
| Zitat:
aber meine kohle wäre mir zu schade um sie aus den fenster zu werfen, bzw waldis neuen ferrari zu finanzieren. und wenn du so einen sturkopf von vater hast oder keine überzeugungskraft besitzt, dann musst du halt bezahlen. es ist nur schade wenn jemand, aus welchen gründen auch immer, in die abmahnzocke gerät. denke darann, wer einmal zahlt, den kann man öfter melken. gruß | |
|
| | # 8653 |
| Registriert seit: 16.11.2009
| und aus welchem grund sollte man mich nochmal melken wollen, wenn ich kein filesharing (mehr) betreibe? Abgesehen davon, dass ich über diesen anschluss hier sowieso kaum was gesaugt hab.. Zumindest kann ich mich selber auch nur an ac/dc erinnern. sicher bin ich mir natürlich nicht. aber in einer UE steht ja auch, dass alles frühere nicht mehr verfolgt wird blabla etc pp ... ich weiß es net, werd ich beim termin alles erfragen, dafür ist der anwalt ja da. mein vater ist nicht unbedingt stur, er kennt sich halt mit so nem "modernen" sch*** einfach nicht aus und will solchen "rechtsverdrehern" keine unterschrift leisten, da er sich nichts vorzuwerfen hat und sich zu nichts verpflichtet fühlt. irgendwie veständlich, würde wohl auch so reagieren, bevor ich mich wirklich damit auseinander gesetzt habe. ich werde mir demnächst einen eigenen anschluss zulegen, damit auch wirklich nichts mehr passieren kann. gewollt/ungewollt wie auch immer, denn ich hab keine lust mehr andere irgendwie zu gefährden. herrje, bin ich froh wenn es überstanden ist |
|
| | # 8655 | |
| Zitat:
dabei fällt mir ein, das beim esel ab und an bei der serververbindung obscure verbindung (oder ähnlich ) angezeigt wurde, ob das damit zu tun hatte das man in der zeit geloggt wurde? das war leider in letzter zeit öfter der fall. kann da jemand was zu sagen? | |
|
| | # 8656 | |
| Registriert seit: 21.03.2009
| Zitat:
Das was watt_ihr_volt geschrieben hat ist allseits bekannt ,nichts neues ,und war ja auch nicht die Frage. die Frage war nochmal : Hat die betreffende Person eine Chance diese ungünstige UE zu ändern oder nicht? Die Antwort müsste sein normalerweise nicht, aber unter folgender Konstellation etc etc.. oder Nein er hat keine Chance. Was die Person da gemacht hat hab ich ihm schon erklärt nur passiert ist das . also Ich werf es nochmal in die nette Runde schrieb ja schon Renntiere sind stur mfg immer noch ohne rote Nase Renntier ![]() P.S. Wenn der Abgemahnte keinen Internetanschluss (mehr) hat und über andere Anschlüsse surft , wie will der RI den "erwischen" können?? hier geht es ja nur um Risikoreduzierung wie geschrieben der Abgemahnte shared ja nicht zumindest nicht mehr | |
|
| | # 8657 | |
| Registriert seit: 26.04.2009
| Zitat:
wer weiss jetzt schon, welche moeglichkeiten sich in den naechsten 30 jahren so aufmachen, um bewusst oder unbewusst irgendetwas vom rechteinhaber "oeffentlich zur verfügung" zu stellen | |
|
| | # 8658 | |
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Hat also nichts mit Dir zu tun, bild Dir da blos nix ein! | |
|
| | # 8659 | |
| Registriert seit: 28.11.2008
| Zitat:
würde mir Gras aus der Tasche wachsen, könnte ich auch über einen See wandeln. Die hellseherischen Fähigkeiten kann ich nur bedingt nutzen und deshalb vermag ich nicht zu sagen, was die Zukunft bzgl. meiner Sache bringt. Bisher war nach der Abgabe der modUE außer einer freundlichen Zahlungserinnerung nur tiefes Schweigen, was mich nicht im Geringsten stört. Ich kann damit leben und das ist auch gut so. In diesem Sinne, jobob
__________________ Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein. Der Inhalt dieses Beitrages stellt ausschließlich meine Meinung dar. Sollte hier der Eindruck entstehen, daß ich rechtsberatend wirke, widerspreche ich diesem in jeglicher Form. | |
|
| | # 8660 | |
| Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Nur soviel dazu, es muss also nicht sein, dass man dann wochenlang Ruhe hat. Nur dass sich die ganz neu Abgemahnten drauf einstellen können...
TSCHAKKA!