| | # 7701 | |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Danke SHUAL. Nach Deinem Posting hat der Verlauf dieser Diskusion eine steigende Tendenz erfahren. Als ich so die letzten 5 Seiten gelesen habe ging es so ziemlich Berg-Ab. (Wieso boofen sich hier neue an, ohne Basswissen erlangt zu haben ????) Wenn hier jemand schreibt "lese bitte mal ein paar Seiten vorher" , dann ist dass keine Anmache sondern ein GUTER RAT ! 1.) Das lenkt ab 2.) Senkt den Blutdruck 3.) Erhöht das Grundwissen Anlaufstelle für alle "Faulen/Ahnungslosen" : Abmahnwahn-Dreipage (Und bitte keine Aussage mehr "Ich finde die modUE nicht...." Gute Nacht. ![]() Crusher606 -----Doppelpost zusammengeführt am 20.10.2009 um 22:04:06----- Zitat:
sagen wir mal es gibt 100 Rechteinhaber x 4,70 Einschreiben mit Rückschein = 470 Euronen.............................. Toll................. | |
|
| | # 7703 |
| Registriert seit: 17.09.2009 Ort: dort wo ich zuhause bin
| Lieber jobob, Dein Rat mit den selbstklebenden Briefmarken ist goldrichtig, nicht zuletzt auch wegen der Gefahr des Übergewichts. Das Ablecken einer Briefmarke deren Kleber aus einer Zuckerlösung besteht führt dem Körper 2 Kalorien zu. Wenn der Delinquent also 500 Unterlassungserklärungen einzeln mit der Post verschickt ist das schon eine vollwertige Mahlzeit die er da zusätzlich zu sich genommen hat. Da lohnt sich schon der automatische Frankierservice unserer Post, die solche Aufträge nun durch die heutige Pleite eines ihrer größten Kunden (Quelle) dringend nötig hätte.
__________________ Hinweis! Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung! |
|
| | # 7705 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| In Hinblick auf u.a. die Kostensituation sollte man sich auch möglichst keine Anwälte suchen, die allzu weit vom Wohnort entfernt sind bzw. vom örtlich zuständigen speziellen "UrhG-Gericht" (auch in Hinblick auf eine evtl. daraus resultierende Vergleichsfreudigkeit mancher Anwälte). |
|
| | # 7707 | |
| Registriert seit: 02.10.2009
| Zitat:
Wenn du Lust hast, kannst du ja einfach mal hier anfangen zu zählen. (ich kam jetzt doch nur auf 81) | |
|
| | # 7708 |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Hallo,geht das denn jetzt immer so weiter ![]() Gestern wieder eine Abmahnung von Walsorf im Kasten, irgendwas von Horst Schlämmer, meine Tochter sagt sie habe nichts geladen einer Ihrer Freunde war das wohl und ich glaube ihr das auch, wer schaut sich den sowas an? in dem alter...Dafür habe ich mitlerweile mehr als genug Stress mit meinem Mann auf den läuft der Anschluß, werde wie vorher ModUE versenden und abwarten, da ich davon ausgehe das hier auch mitgelesen wird von den AW möchte ich mich bedanken bei den Waldörfern, das Sie nicht nur einige Menschen in den Wahnsinn treiben mit diesem Abmahnwahn sonderen irgendwann auch Ehen und Familien zerstören werden, tolle sache.. Sie können sowas von Stolz auf sich sein. |
|
| | # 7710 | |
| Registriert seit: 02.10.2009
| Zitat:
Wichtig ist vor Allem das ihr das mit dem Zugang in den Griff kriegt. Und das nicht irgendein Freund kommt und noch was saugt wo ihr bereits eine modUE abgebeben habt. Redet auch mit Eurer Tochter darüber. Denk dran - ihr seid nicht allein. | |
|
| | # 7711 | |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Zitat:
1.) aller guten Dinge sind drei................ (haste noch eine gut 2.) was gut ist kommt wieder............ Solange die noch Papier haben und der Kopierer funktioniert "arbeiten" die auf vollen Touren............. Aber Kopf hoch und den Mut nicht verlieren : Der Rekord liegt soviel ich weiß bei 8 Umschlägen in Serie................. Lass Dich von denen nicht kaputt machen !!!!! Crusher606 | |
|
| | # 7713 |
| Registriert seit: 08.09.2009 Ort: Ankh-Morpork
| An alle Interessierten, hier ein Link in den NuL-Nachbar-Thread Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2 Unsere unermüdliche Moderatorin hat einen Katalog mit Userfragen an Anwalt Nürmann gesendet, und sogar Antwort bekommen..... Danke Princess, du bist einfach fantastisch |
|
| | # 7714 |
| Registriert seit: 20.08.2009
| Meine modUE wurde jetzt nicht akzeptiert und das Geld soll ich auch zahlen. Ich bin aber immer noch nicht bereit, die UE von Waldorf zu unterzeichnen. Meine Frage, warum wird die modUE manchmal akzeptiert und manchmal nicht, ist doch komisch, oder? Also ich ignoriere erstmal das Schreiben, richtig? |
|
| | # 7715 | |
| Registriert seit: 23.07.2009
| Zitat:
Also ehrlich gesagt ja. In dem extremen Drohbrief der Waldörfer der ein Mandant zugeschickt bekam, stand drin, daß das gerichtliche Verfahren in München stattfinden würde. Also lügen die demnach auch noch... Was die Staatsanwaltschaft zu diesem Brief sagte, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen. | |
|
| | # 7716 | |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 7719 | ||
| Registriert seit: 15.10.2009
| Zitat:
Eines hat mich aber stutzig gemacht: Antwort auf die Frage, warum keine Richterbeschlüsse mitgeschickt werden: Zitat:
Ich habe mich noch nicht vorgestellt: Abmahnung von Waldi Mitte September ModUE rechzeitig abgeschickt Nix gezahlt Warte noch auf Antwort. Tolles Forum, hat mir viel geholfen! waldibrieffreund EDIT BY PRINCESS Diskussionen zum Interview bitte hier! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Hinweis! Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung!