| | # 7202 | ||
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 7204 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7205 | |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Zitat:
![]() Oberflächlich steckt man das gut weg aber wehe man denkt drüber nach... ob schuldig oder unschuldig der schlechte Beigeschmack bleibt immer... so leicht kann man einen Menschen in die Enge treiben... Mich würde mal interessieren was ein AW Abmahner fühlen würde, wenn er eine solche Abmahnung unberechtigter weise bekommen würde und müsste sich rechtfertigen obwohl er sich keiner Schuld bewusst ist. Abgemahnt ist immer schnell die Auswirkungen bleiben immer.... lieben Gruß... Ein Hoch auf AW Wachs... finde ich SUPER !!!! | |
|
| | # 7206 | |
| Registriert seit: 17.09.2009 Ort: dort wo ich zuhause bin
| Zitat:
| |
|
| | # 7207 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| hallo an alle Informanten habe von Waldorf "Post' bekommen, allerdings fuer eine Scheibe, die ich im Schrank habe, Michael Jackson-Thriller -warum sollte ich sie downloaden?- meine Frage: ist die ModUE die gleiche, wie bei Korni? ---und im Brief wird indirekt auf den Brief von Korni hingewiesen, dass ich dort auch schon unter 'Vertrag' stehe. - Und nur 3 Werktage Frist, Fax habe ich auch nicht. Und gleich 850Euronen!! |
|
| | # 7208 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
DATENHANDEL | |
|
| | # 7211 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 7212 |
| Registriert seit: 07.10.2009
| @ watt ihr vollt " saube man ey ...hassu gud gemackt ey ...gannsu mia sage wie du die fette staat has um 190 juro abbegsogget has... man ey? eggde der geile hammee man ey ...gann ich sauge wie wild man ey...gehe ische zu Amde ey und begomme füa sehn juro recktsvädrehä man ey ...voll de hamme man ey" halloooo gehts noch? Du bist ja noch krasser als der Bullshi....** an den Du Deinen Nick anlehnst. Nichts gegen Hilfsbedürftige, welche aus der Not heraus nicht anders handeln können, ihnen keine andere Möglichkeit bleibt. Sich aber mit auf Kosten der Steuerzahlenden Bevölkerung über Abmahnkanzleien zu belustigen, so a´la "IHR KÖNNT MICH MAL, BIN EH ARM UND DER STAAT KOMMT FÜR MICH AUF" ist nicht ganz in Ordnung... 1) Also dein Kommentar ist ja wohl unter aller Kanone...... Ich hab seid ich 16 war die ganze Zeit gearbeit vonner Ausbildung bis jetzt und das ich mir im Moment den Anwalt ohne staatliche Unterstützung net leisten kann is halt im moment so....des hat nix damit zu tun das ich mich auf Kosten der Steuerzahlenden Bevölkerung über Abmahnkanzleien lustig machen will....Ich würd dich gern ma sehn ob du auch noch solche Reden los lässt wenn du in der Situation wärst das du im Monat 150 € zum Leben hast und dann noch was fürn Anwalt zahlen müsstest.Denke da würdest du dir auch wohl Unterstützung holen..... 2) Woher willst du Wissen woran ich meinen Nick anlehne...diesen Namen habe ich unter Freunden bereits seid mitte der 80ziger also komm mir bitte bloß net mit diesem Idioten den kann ich auf den Tod net ab.... 3) ich finds klasse wie du Menschen die du net ma kennst beurteilst...und ihnen direkt anmerkst ob sie nun Hilfsbedürftig sind oder net .....gaaaanz tolll!!!!! Mfg -----Doppelpost zusammengeführt am 9.10.2009 um 02:53:35----- @ watt ihr vollt 3) mag es sein das ich mich in meinem Beitrag etwas falsch ausgedrückt hab und das es deshalb evtl. falsch rübergekommen is....Jeder hat das RECHT auf anwaltliche Unterstüzung ungeachtet seiner momentanen Lebensumstände.....es is dennoch kein Grund mich dermaßen anzugehn zumal du meine persönliche Situation überhaupt net kennst.... Mfg |
|
| | # 7214 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
Es kann doch vom Gesetzgeber nicht gewollt sein eine Deckelung für Bagatellfälle einzurichten, welche dann von geldgierigen Winkeladvokaten regelmäßig unterlaufen wird. ![]() Andernfalls hätte man sich den Aufwand für Derartiges :klo: sparen können. | |
|
| | # 7215 | ||
| Registriert seit: 28.09.2009
| Zitat:
Fact ist: In diesem Forum steht mehr als genug drin, das die unablässige Notwendigkeit eines Anwalts bis zum gerichtl. Mahnbescheid eigentlich überflüssig macht. Man muss sich das Ganze aber schon noch heraussuchen. Dein Post klang in diesem Zusammenhang allerdings eher so wie: "Ach, ich geh mal zum Anwalt. Nicht, weil es absolut notwendig ist, sondern weil ich es kostenlos kann!". Sowas wirkt äußerst bequemlich und wirft eher die Frage auf, ob man immer alles in Anspruch nehmen sollte, was einem vermeintlich "zusteht"... Sry, fass das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff auf; wenn es um sowas geht ist eine Debatte aber immer schwierig, da es um viele verschiedene subjektive Ansichten geht. -----Doppelpost zusammengeführt am 9.10.2009 um 09:07:34----- Zitat:
![]() Das Gesetze aber manchmal unfair scheinen, ist ja nicht nur hier so. Ist halt alles Auslegungssache (Wer sich z.B. im Steuerrecht auskennt, wird vlt. schon mal was von der gewerblichen Infizierung gehört haben. Hier werden Leute, die fast ausschließlich steuerfreie Einkünfte erzielen komplett Umsatzsteuerpflichtig, wenn diese auch nur einem bestimmten geringen Prozentsatz überschreiten. Dieser %-Satz ist aber auch nicht festgeschrieben, sondern unterliegt der Wilkür einiger Beamter... | ||
|
| | # 7216 | |
| Registriert seit: 02.10.2009
| Zitat:
Ohne dieses Forum wäre mir die Materie wahrscheinlich immernoch extrem schleierhaft. (Nicht das ich jetzt klar sehe - aber klarer) | |
|
| | # 7217 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Zitat: und im Brief wird indirekt auf den Brief von Korni hingewiesen, dass ich dort auch schon unter 'Vertrag' stehe mein Versehen - zu hastig gelesen. Geschrieben steht: wir verweisen auf eine in einem Parallelverfahren gegen einen Anschlussinhaber ergangene Verfuegung des Landgerichts Koeln vom 29.09.2009 AZ ...... (hier beigefuegt)....... auch etwas seltsam: Waldi's Brief ist am 05.10. abgestempelt und am 08.10. bei mir eingetroffen.//Frist endet 12.10. - 12Uhr ist kaum zu schaffen, Fax habe ich nicht. |
|
| | # 7218 | |
| Registriert seit: 01.06.2009
| Zitat:
Das wäre ja dann so,daß sie keine eigene Verfügung erwirkt haben,sondern den Namen von einer anderen Kanzlei erhalten haben!Ist es dann überhaupt rechtlich statthaft mit diesen Daten dich Abzumahnen? MfG 1984 | |
|
| | # 7219 | ||||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 9.10.2009 um 09:57:45----- Zitat:
| ||||
|
| | # 7220 | |
| Registriert seit: 08.09.2009 Ort: Ankh-Morpork
| Zitat:
Wie schon viele im Thread geschrieben haben: Bei der Menge Abmahnungen, die Waldi und Konsorten am Tag rausjagen, merken die im Zweifelsfall wahrscheinlich eh nicht, ob die UE rechtzeitig da ist. Trotzdem solltest du die Frist zumindest per Fax unbedingt einhalten, um auf der sicheren Seite zu sein. Bis Montag findest du bestimmt auch ein öffentliches Fax in deiner Gegend (z.B. CopyShop, InternetCafe, manche Postfilialen, etc.). Ansonsten: Ruhe bewahren. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.