| | # 6561 | ||
| Registriert seit: 17.09.2009 Ort: dort wo ich zuhause bin
| Zitat:
Zitat:
Muss ich nicht nur 100,00 EUR zahlen? | ||
|
| | # 6566 |
| Registriert seit: 11.07.2009
| sry, aber ich würde gerne ein paar mehr Infos zu deinem Überläufer lesen. Kennst du den persönlich oder nur vom hören sagen, bzw wie hast du den kennengelernt, arbeitet er immernoch für eine Kanzlei die Abmahnungen verschickt?... Ich weiß, sind keine Fragen die du beantworten mußt. aber ich lese deine Posts mit einer gewissen Skepsis und Misstrauen. Vielleicht könntest du ja deinen "Überläufer" mal in dieses Forum einladen, damit wir alle von Ihm "lernen" können |
|
| | # 6567 | |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Zitat:
les doch einfach mal ZWEI SEITEN zuvor................. Das ist doch schon etwas Hilfe gewesen................. Und wenn Du noch ein wenig weiter vorne liest (so ab 260) da bekommst Du ALLE Antworten die Dich auch interessieren. Du MUSST aber hier lesen wenn Du Tips haben möchtest ! Folge (wie schon geschrieben) den Links von Ansgar,Shual,Ulrich und vielen,vielen anderen Leuten die immer wieder, gerne und mit einer RIESEN Ausdauer die gleichen Fragen beantworten. Bedenke aber : Entscheidungen triffst Du für Dich ganz alleine !!!! Keiner kann Dir eine Rechtsberatung geben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für alle weiteren Fragen ist hier immer was zu erfragen.... Gute Nacht Crusher606 | |
|
| | # 6568 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Überläufer wenden sich normalerweise an die Staatsanwaltschaft, da so z.B. die Chance besteht, daß sie für eine eventl. Kronzeugenregelung (hier gilt meiner Meinung nach: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bzw. "Die letzten beißen die Hunde") in Betracht kommen könnten, falls sie über entsprechend "wertvolles", nützliches und bislang unbekanntes "Material" verfügen sollten - niemals aber wenden sie sich an die Öffentlichkeit in solchen Fällen (zumindest hab ich in den letzten 20 Jahren noch nix Entsprechendes gelesen, gehört oder gesehen). | |
|
| | # 6569 |
| Registriert seit: 20.09.2009
| Hallo zusammen, Freitag hat es mich auch erwischt. Nun am WE mal eine Menge im Netz gelesen und vielen Dank an alle für die Beitrage. ICh bin gerade dabei die MODUE fertig zu machen, doch genau da hbe ich jetzt eine Frage. Die Vorlagen beziehen sich immer genau auf EINEN Titel. Mir werden 2 Titel zur Last gelegt. Jetzt frage ich mich, wie ich das modUE aufsetzten muss. Es wird ja davor gewarnt, eigenmächtig da etwas zu ändern, daher meine Frage. Viele Grüße von einem neuen Clubmitglied |
|
| | # 6571 |
| Hi, das ist auch mein Gedanke. Doch wenn man da etwas falsch macht, lehne sie diese nachher ab und ich stehe blöd dar. Hat schon jemand hier Erfahrung mit so etwas gehabt? Also die modUE mit mehreren Titeln an Waldorf verschickt und diese wurde dann angenommen? |
|
| | # 6573 |
| Gute Idee. Das werde ich machen. Ist Deine denn von denen akzeptiert worden? (Sorry hattest Du ja geschrieben, Asche auf mein Haupt) Ich habe im Netz auch noch einen netten Brief bzgl. Auskunfterteilung BDSG gefunden. Habt ihr den auch schon einmal dahin geschickt? |
|
| | # 6576 |
| Ich sage mal so: Deine Fragen und die Fragen, die hier evtl. kurzfristig wohl noch zu erwarten sind, wurden längst mehrfach z.B. im N&L-Thread beantwortet (siehe z.B. Abmahnung von Rechtsanwälte Nümann und Lang, Karlsruhe) bzw. bzgl. Auskunftsersuchen und anderer möglicher zusätzlicher Reaktionen siehe den "Abmahnthread 2.0". Dabei empfehle ich, diese Threads in Richtung Neu->Alt zu lesen. Abgesehen davon erweist sich die Suchfunktion dieses Boards als sehr hilfreich, neben der Suchmöglichkeit über Google nach bestimmten Begriffen, wenn man weiß, wonach man sucht. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Sollten dann abschließend doch noch NEUE Fragen beziehungsweise NEUE Erkenntnisse in Hinblick auf Waldorfabmahnungen bestehen, so sollten diese Inhalte mit Waldorf-Bezug natürlich in diesem Thread gepostet werden. Je übersichtlicher dieser Thread bleibt, desto schneller können Fragen mit NEUEN Inhalten auch diskutiert werden bzw. desto schneller findet man diese auch. Wie schwierig das Finden wird bei hoher Redundanz an Fragen und Antworten, stellt man schnell fest, wenn man in anderen Threads ein paar Seiten liest. Grüße, Frank |
|
| | # 6577 | |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Zitat:
Zur Auskunft sind die verpflichtet, das macht ja auch Arbeit für die...... Aber meine Frage war dann : Was soll das weiter bringen ???? Man antwortet Dir und dann ?????? Also waren wir da auch nicht wirklich weiter............ Gute Nacht Crusher606 | |
|
| | # 6578 | |
| Zitat:
Grundsätzlich gilt: Je genauer die Frage, desto genauer auch die Antwort. | |
|
| | # 6579 |
| Registriert seit: 17.09.2009 Ort: dort wo ich zuhause bin
| Zur modUE habe ich noch eine Frage. Dort wird sich ja in der Vorlage auf ein "geschütztes Werk" des "Künstlers" XY berufen. Wenn man z.B. wegen des Hörbuchs "Die drei ??? SMS aus dem Grab (Folge 129)" abgemahnt wird, wo in der Abmahnung in der tabellarischen Darstellung "Die drei ??? SMS aus dem Grab (Folge 129)" / "Diverse (Hörbuch)" steht, ist es dann zulässig in der modUE den Wortlaut ..."das geschützte Werk "Die drei ??? SMS aus dem Grab (Folge 129)" des Künstlers "Diverse (Hörbuch)" zu schreiben? Das wäre ja der Originalwortlaut aus der Abmahnung. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.