| | # 6286 | |
| Registriert seit: 13.09.2009
| Zitat:
Aber so angegangen muss ich wegen meiner Frage wirklich nicht werden. | |
|
| | # 6287 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Folgende gelesen hab: Zitat:
Grüße, Frank | |
|
| | # 6289 | |
| Registriert seit: 10.07.2009
| Zitat:
früher konnte man geld ohne ende mit kettenbriefen verdienen, heute sind es blödsinnige gesetze. in zeiten wo der pc den videorecorder ersetzt brauchen wir leute wie dich, die dieses treiben unterstützen. ich wohne ganz in deiner nähe, vielleicht sollten wir das ja mal bei einem bierchen erörtern. ich verstehe nicht, wenn du ein solch reumütiges schäfchen bist, das du in diesem forum hilfe suchst. es sei denn du bist von der anderen fraktion. der schöne abend ist mir vergangen.... | |
|
| | # 6292 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Symbolisch Nacktpost als Analogie zu Nacktputzen (niemand sieht glücklicherweise was ich noch an habe - Moment, ... doch Cam ist aus!) Manchmal würde ich gern nackt hüftschwingend durchs Forum wedeln (wer dicke Nute11a-Hintern mag), wenn man sich über EINE Äußerung sooo oft aufregen kann, dass sooo viele unnötige Beiträge entstehen - und dieser gehört nun auch noch mit dazu. |
|
| | # 6293 | |
| Registriert seit: 02.05.2009
| Zitat:
Achja, gut dass es in bei all den ernsten Sachen auch ab und zu mal was zu lachen gibt. Damit geb ich zurück in die Sendezentrale, genug geblödelt für heute. Guts Nächtle alle zusammen! | |
|
| | # 6294 | |||||||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Ich möchte zwar nicht "Schulmeistern" kann es mir jedoch nicht verkneifen Sie auf einen Fehler in Ihrer Antwort hinzuweisen. Sie als Anwalt sollten eigentlich wissen, [zumindest seit gestern, als Sie im GvW-Thread schon einmal einen ähnlichen Satz äußerten] Gedächtnisstütze Zitat:
Zitat:
Hier hat mir im besonderen dieser Satz gefallen: Zitat:
Zitat:
in diesem Sinne mfg. SpunktTausWe -----Doppelpost zusammengeführt am 15.9.2009 um 03:13:06----- Zitat:
besonders nett finde ich es wenn dann von den oben erwähnten, Sätze wie dieser kommen ![]() Zitat:
| |||||||
|
| | # 6295 |
| Registriert seit: 23.06.2009
| Ich vermute sehr stark, dass es sich bei JanHH um einen Schreibfehler handelt bzw. er einfach nur das Wort NICHT im Eifer des Gefechts vergessen hat. Ich werde seit ca. 3 Monaten von Dr. Wachs vertreten und erhielt bisher noch keine Rechnung über das vereinbarte Anwaltshonorar. Von Geldschneiderei kann ich da also bisher nichts erkennen. Ich treibe mich übrigens in derselben Stadt herum, kann hier aber eidesstattlich versichern, wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich habe keinerlei Interesse oder Nutzen davon, seine Kanzlei zu füllen. Musste ich mal eben loswerden, schönen Tag. |
|
| | # 6296 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Off-Topic Zitat:
Sag ich: "Kann nicht sein. Wir sind durch dort operierende Medienrechtsanwälte, die hunderte Abgemahnte vertreten nach § 6 RDG eingewiesen, fortgebildet, insgesamt angeleitet und permanent wirken diese Leute bei der Erbringung der Rechtsdienstleistung mit! Unmöglich!" Beweis - Beweis unter der Beweislupe Sagt der STA nach Beweisprüfung: "Jaaaaa... ähm.... hm... das ist jetzt etwas... ach weißte.... ich denke Du hast Recht. Das sieht ja schon recht passabel aus was der Anwalt da Euch beibringt." Sag ich: "Sieeehste. Sag ich doch. Wir arbeiten nur mit den Besten der Besten der Besten!" [....] "Ach übrigends... wer hat mich eigentlich angezeigt?"
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 6297 |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Guten Morgen. Da habe ich meinen Kaffee noch nicht getrunken und kommen schon wieder ins grübeln....................Worte bemannen mich : wie z.B. Gewissen - Anstand - Hilfe - Ratlosigkeit - ...................... Ich stelle mir vor : Ich bin ein Rechtsanwalt der so seine Kanzelei hat, mit der Welt zufrieden. Ein paar Mandanten habe ich ja und in meiner freien Zeit schaue ich mal so im Internet in den Foren rum........ (Hätte ich dazu überhaupt Zeit ??? Würde mich das interessieren ???) Und dann melde ich mich auch noch in ein paar Foren an (habe ja nix besseres zu tun) und mache ein paar Leute an............... Hier sind Leute aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, die "warum auch immer" mal etwas verbotenes getan haben. Nun erhalten Sie die Quittung von einer Maschinerie die vorher keiner kannte und einschätzen konnte. Statt nun zu informieren oder ein paar Hilfestellungen durch die Blume zu geben wird Angst und der Weltuntergang verbreitet. - DAS FINDE ICH SCHEIXXE - Wenn hier alle so blöd sind und dumme Bemerkungen machen, dann gibt es nur eins : Ich melde mich ab weil mir das alles und jeder zu doof ist.... Setze mich in meine Kanzelei und warte bis der nächst Mandant zu mir kommt.................... Hier sind Minderjährige, die damit total verängstigt sind. 1.) Sie haben eine Straftat begangen 2.) MÜSSEN das den Eltern beichten Da sind hier gewisse Leute mit gewissen Interessen und Meinungen nicht besonder gut aufgehoben....................... Das musste jetzt mal raus !!!!!!!!!!!!!!!!! Bemerke : Alle denken nur an sich, nur nicht ich, ich denk an mich. (so kann man auch Kohle machen....................) Crusher606 |
|
| | # 6298 |
| Registriert seit: 14.09.2009
| Guten Mogähn allesamt, tja, ich habe gerade meine Downloads abgebrochen wie schlecht es uns allen geht und ob der Katzenjammer schöner und größer geworden ist...![]() Mal im Ernst auch bei mir ist Weltuntergangsstimmung und meine modUE geht diese Woche raus. Muß jetzt mein Gewissen :abwasch: Aber ganz im Ernst, welche Vorteile was gibt mir die Information über die Auskunftserteilung gemäß §§ 33, 34 Bundesdatenschutzgesetz, die mir Waldorf geben muß!!! Bitte hilft mir, da ich mit der Juristerei bis jetzt keinerlei Kontakte hatte. DANKE !!! -----Doppelpost zusammengeführt am 15.9.2009 um 09:43:33----- Ich habe gerade dies hier gefunden!!! Zum Thema Filesharing: (Ansatzpunkte Widerspruch/Ablehnung) IP-Adressen-Verwechslungfehlerhafte Beweissicherung durch die Antipiracyfirmen Download / Upload ist ein Fake es wurden nur wenige Prozent der Gesamtdatei heruntergeladen bzw. angeboten fremder Zugriff auf das unverschlüsselte W-LAN Netzwerk Einbruch in das verschlüsselte W-LAN Netzwerk durch Dritte rechtsmissbräuchliche Massenabmahnung § 97a UrhG - Deckelung der Abmahnkosten auf 100 Euro in einem einfach gelagerten Fall mit einer nur unerheblichen Rechtsverletzung außerhalb des geschäftlichen Verkehrs Nachweis des lückenlosen Rechteerwerbs ist nicht möglich überhöhte Lizenzforderung überhöhter Streitwert überhöhte Rechtsverfolgungskosten / Anwaltskosten Entkräftung der Täterschaft und der Störerhaftung Wenn dies wirklich so ist, dann haben sich beide Seiten recht weit aus dem Fenster hinausgelehnt. Der Abmahner in der Art und Weise und die "unschuldigen armen Lämmer wie wir... Gibt mir wirklich zu denken.... :goodnite: |
|
| | # 6299 | |
| Registriert seit: 23.08.2009
| Zitat:
Oder hier : Startseite / Home - Der Hessische Datenschutzbeauftragte Oder wo ???? Was es DIR bringt : keine Ahnung ???????? mehr Papier ??? Was soll es Dir bringen oder was erwartest Du ??? Crusher606 P.S. ??? 7:44h ----- Häh ??? Habe ich einen Zeitzonen-Sprung............ | |
|
| | # 6300 |
| Registriert seit: 09.09.2009 Ort: Rhein-Main
| Unter abmahnwahn-dreipaschen.de steht das es nichts bringt. Aber die Kanzlein dadurch erheblich mehr Aufwand hätten, ohne Kostenerstattung. Darauf zielt die Strategie. Wenn jeder Abgemahnte die Auskunft mitsenden würde, hätte die richtig zu tun. Gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

wie schlecht es uns allen geht und ob der Katzenjammer schöner und größer geworden ist...