| | # 5186 | |
| Registriert seit: 27.01.2008 Ort: in schönen Deutschland
| Zitat:
Ich glaube das ich meistens der Fall.... | |
|
| | # 5187 |
| Registriert seit: 15.08.2009
| und zu meiner zweiten frage, wegen angabe der titel etc...was darf ich angeben? -----Doppelpost zusammengeführt am 16.8.2009 um 10:44:29----- An "EISHOCKEY FREAK" darf ich dir mein Schreiben kurz schicken zum drüber gucken. Dann wäre ich zu 100 % beruhigt, wenn ich es morgen vorab per Fax und anschl. per "Einschreiben-Rückschein" verschicken tue.. Bitte |
|
| | # 5190 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Nicht mehr und auch nicht weniger!!! | |
|
| | # 5191 |
| ich finde es immer wieder erschreckend, dass es immer noch Leute gibt, die auf irgendwelchen unseriösen bzw ominösen Seiten sich irgendwelche Dateien runterziehen. Mittlerweile ist das Thema schon min. 3 Jahre aktuell in den Medien. Jeder weiss es das es verboten ist. Nach dem Motto. Mich erwischen Sie schon nicht... Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, besonders wenn man hier jeden Tag liest, dass es immer wieder User erwischt. So langsam sollte man doch daraus gelernt haben. Ich für meinen Teil bin aus Fehlern schlau geworden und beobachte das ganze Treiben jetzt nur noch... |
|
| | # 5192 | |
| Zitat:
dann wäre das Thema endlich vom Tisch,Leute !!!! Grundsätzlich vielen Dank an Alle im Vorwege, die mir in dieser prikären Lage so zügig Hilfestellung gegeben haben ...Besten Dank !!!! | |
|
| | # 5194 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
Komm schon. Du wirst doch noch in der Lage sein einige wenige Daten in eine bereits vorgefertigte modUE einzusetzen. (Anschrift / Name der Kanzlei, Aktenzeichen, deine Anschrift, dein Name, Name des Rechteinhabers, korrekter Name des abgemahnten Werks, Datum, Unterschrift.) | |
|
| | # 5195 | |
| wenn das Schreiben bedeutet, dass ich mit keinerlei weiteren Schreiben mit Kosten etc. rechnen kann, und somit ohne Kosten aus der Sache raus komme, dann mache ich 7 Luftsprünge..... Ich halte aber dennoch es für nicht schlimm, sich die Folgen seiner Lieblingsserie, wie z.B. Lost oder Prison Break aus dem Netz zu laden... Schließlich laufen die im freien TV und es handelt sich hier ja auch nicht um Kinofilme Usw.... Alles andere zu laden, und das im Großen Stiel ist natürlich grob fahrlässig, aber solange es in dem kleinem Rahmen bleibt, finde ich es nicht schlimm und da es nur für den privaten Bereich ist, ist es auch nicht verboten ! Nur bei Verbreitung oder brennen auf Cd/DVD´s ist es wirklich kriminell... -----Doppelpost zusammengeführt am 16.8.2009 um 11:57:53----- Zitat:
NUR: unter der Unterschrift "rechtsverbindliche Unterschrift" hast du das drinnen stehen gelassen? oder das rausnehmen ? | |
|
| | # 5196 | ||
| Zitat:
Zitat:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn ich sowas lese, wundert es mich nicht wenn bald wieder was bei dir ins Haus flattert. Sorry bitte nicht persönlich nehmen. | ||
|
| | # 5197 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
(Nicht mehr) .... | |
|
| | # 5198 | |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 5200 |
| ich möchte niemanden reinlegen... lasse die modue nun so, wie ich sie jetzt habe, und schicke es morgen raus... und ich werde dann in zukunft nix mehr runterladen, egal was... Ich wünsche allen einen guten Sonntag und einen guten Start in die Woche.. PS: NUR DER HSV ! " |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

)

(Nicht mehr) ....