| | # 4682 | |
| Registriert seit: 16.07.2009
| Zitat:
Dann schau bitte mal hier: Schutt & Waetke, Karlsruhe + Logistep Beitrag 2681 | |
|
| | # 4685 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| Hallo, komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe 2 schöne Überraschungen erhalten (bin somit stolzer Besitzer von 3 [DREI] Abmahnungen) ![]() ![]() Und hier für die Statistik; Provider: T-Online Abgemahnt am: 03.07.2009 von: Kommeier & Partner für: Guru Josh - Infinity 2008 angeblich im Netz am: 26.02.2009 Namensermittlung über: LG Köln Rechteinhaber: DigiProtect Ges. zum Schutz digitaler Medien mbH p2p-Netzwerk: Emule Gegenstandswert: 10.000,- EUR Abgeltungsbetrag: nicht klar ersichtlich RA-Kosten: nicht klar ersichtlich Gesamtkosten: Pauschal 450,- EUR Status: mod. UE gefaxt & per Post, nichts bezahlt Provider: T-Online Abgemahnt am: 14.07.2009 von: Sasse & Partner für: Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe angeblich im Netz am: 24.05.2009 (feststellt durch Zarei GmbH, Stuttgart) Namensermittlung über: LG Köln Rechteinhaber: Boje Buck Produktion GmbH p2p-Netzwerk: Emule Gegenstandswert: nicht genannt Abgeltungsbetrag: nicht klar ersichtlich RA-Kosten: nicht klar ersichtlich Gesamtkosten: Pauschal 800,- EUR Status: mod. UE gefaxt & per Post, nichts bezahlt Wenn Ihr Brüder mein Geld wollt, müsst Ihr mich schon verklagen |
|
| | # 4688 |
| Registriert seit: 07.06.2009
| Hey heute erine Brief von den Walldorfer bekommen, ...in vorstehender angelegenheit wurde die UE unserer Mandatschaft durchUnterzeichnung und Rücksendung der geforderten UE zwischenzeitig erfüllt. Zahlungseingang jedoch nicht festgestellt werden Zahlen bis spätestens 30.07. auf folgendes Konto....weitere Mahnung werden nicht erfolgen... |
|
| | # 4689 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 4690 |
| Registriert seit: 15.07.2009
| Servus, ich hatte ja die Sachlage schon mal erläutert. Heute dann eine sehr positive Nachricht. Waldorf hat kein EV-Verfahren eingeleitet!!! Ich habe, wie schon mal geschrieben, gar nicht auf die Post reagiert. Lt. Aussage meines RA hat die Kanzlei lediglich vier Wochen nach Bekanntwerden des Klarnamens Zeit, ein EV-Verfahren einzuleiten. Danach wird der Dringlichkeitsfaktor bezweifelt und ein EV-Verfahren ist nicht mehr möglich. Da schein ich schon mal Glück gehabt zu haben.... |
|
| | # 4692 | |
| Zitat:
Ich teile Dir nur mit, was ich getan bzw. tun werde; Sämtliche weitere Mahnungen ignorieren, Telefonate mit "Nix wissen was wollen" beenden. Ich werde erst wieder aktiv, falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. In diesem Fall werde ich umgehend und ohne Begründung Einspruch bei Gericht einlegen und direkt einen Fachanwalt für Medienrecht konsultieren. LG OHI | |
|
| | # 4694 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 21.7.2009 um 19:14:29----- Zitat:
| ||
|
| | # 4695 |
| Registriert seit: 19.07.2009
| Nabend Ich hab noch eine allgemeine Frage: Gibt es einen Thread in dem Leute schreiben können bei denen sich die Sache, durch welche Gründe auch immer erledigt hat und der Fall komplett vom Tisch ist? So eine art "Endposting" als Zusammenfassung? (Wo der Mod vielleicht auch ein wenig ein Auge drauf hat für die Übersicht?) Oder gibt es ausser die die bereitwillig bezahlt haben niemanden bei dem die Sache inzwischen mithilfe oder ohne die Hilfe von Anwälten erledigt ist? Wenn es diese Leute gibt würde mich interessieren wie alles von statten ging und wie lange es gedauert hat bis es erledigt war! Zu meinem Sachstand: Mein RA hat die unterlagen (modUE etc.) geschickt! Morgen geht es zurück an ihn ich denke dann hlre ich erstmal lange lange nichts! |
|
| | # 4696 |
| Registriert seit: 16.07.2009
| Ich habe gerade einen Bericht auf ntv gesehen, bei dem ein IT-Fachanwalt Auskunft gibt, daß zumindest bei den älteren Routern mit WEP-Verschlüsselung keine Chance besteht, zivilrechtlich aus der Sache rauszukommen. Falls es interessiert, der Bericht wird Mittwoch wiederholt |
|
| | # 4697 |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Warum kriegen hier eigentlich viele ne Bestätigung dass die UE angekommen ist aber noch keine Zahlung? Bei mir ist es jetzt schon 4 Wochen her und ich hab noch gar nichts gehört nachdem ich meine modUE verschickt bzw. den Rückschein erhalten habe... Langsam mach ich mir echt sorgen ob die mich vergessen haben |
|
| | # 4698 | |
| Registriert seit: 13.06.2009
| Zitat:
ich habe jedoch einen Anwalt beauftragt, dieser bestätigte mir jedoch, dass mir jeglicher Schriftverkehr in Kopie zugesandt wird.... die mod UE ging vor knapp 4 WOchen an Waldorf, noch nichts wieder gehört... | |
|
| | # 4699 | |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Zitat:
dann haben die uns wohl vergessen und ich hatte mich grad gefreut nen neuen Brieffreund zu gewinnen | |
|
| | # 4700 | ||
| Registriert seit: 08.07.2008
| Zitat:
Typ A: Die sofort Voll-Zahler Typ B: Die Teil-Zahler, die einen aussergerichtlichen Vergleich (mit Hilfe eines RA) erzielt haben; Zeitpunkt beliebig Typ C: Die Teil-Zahler, die irgendeinen Betrag (mit oder ohne Hilfe eines RA) überwiesen haben und nichts mehr von W. gehört haben und hoffen, daß dies auch so bleibt Typ D: Die Nicht-Zahler, die überhaupt nichts bezahlt haben und der Dinge harren, die da noch kommen Es ist sehr unwahrscheinlich was von Typ A Leuten hier zu lesen, da ein recht geringer Anreiz besteht, der möglichen Entwicklung zu folgen, da es für diesen Typ keine gibt.... Typ B Leute dürfen wahrscheinlich nichts verlautbaren lassen, da meist Stillschweigen über den Inhalt eines Vergleichs vereinbart wird Typ C, von denen liest man hier ab und zu etwas, aber bis sich die Sache hier erledigt hat, muss auch hier die Verjährung abgewartet werden, die nach 3 Jahren eintritt. Typ D: Wohl der grösste Anteil der aktiven Leute hier im Forum, auch hier herrscht erst Gewissheit über den Ausgang nach 3 Jahren. Oder früher, wenn mal geklagt werden sollte. Zitat:
Ich habe hier noch keinen Fall gelesen, wo es ein Anwalt eines Abgemahnten geschafft hat, ohne irgendeine Zahlung, "die Sache vom Tisch" zu bekommen.
__________________ Cheers, Mitchell Der o.a. Beitrag entspricht nur meiner persönlichen Meinung und ist auf gar keinen Fall als Rechtsberatung zu verstehen. Für alle Neuabgemahnten | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Wenn Ihr Brüder mein Geld wollt, müsst Ihr mich schon verklagen