| | # 4202 | |
| Registriert seit: 28.11.2008
| Zitat:
ohne Vollmacht kannst du gar nichts tun. Du bekommst auch keine Kohle vom Bankkonto deines Dads, wenn keine Vollmacht vorliegt. Was du machen kannst: Schreibe den Jungs aus München oder ruf sie an. Teile denen mit, dass der Anschlussinhaber sich nachweislich im Ausland befindet und du um eine Fristverlängerung bittest. Du solltest keine Angaben bzgl. des Anschlußinhabers machen. Einer Fristverlängerung wird im Allgemeinen problemlos zugestimmt. In diesem Sinne, jobob
__________________ Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein. Der Inhalt dieses Beitrages stellt ausschließlich meine Meinung dar. Sollte hier der Eindruck entstehen, daß ich rechtsberatend wirke, widerspreche ich diesem in jeglicher Form. | |
|
| | # 4203 | |
| Registriert seit: 02.05.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4204 | |
| Zitat:
ich selbst habe den Weg via Telefon genutzt und bat um eine schriftliche Bestätigung, die dann auch umgehend mir zugesandt wurde. Sollte man jedoch nicht wissen wie man sich am Telefon verhält, könnte man einen Freund, Onkel oder den Telefonjoker hinzuziehen... In diesem Sinne, jobob
__________________ Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein. Der Inhalt dieses Beitrages stellt ausschließlich meine Meinung dar. Sollte hier der Eindruck entstehen, daß ich rechtsberatend wirke, widerspreche ich diesem in jeglicher Form. | |
|
| | # 4205 | |
| Registriert seit: 08.07.2008
| Zitat:
Vielleicht gibt es Wege, die nicht so ratsam sind, weil rechtlich bedenklich, aber Dein Weg war wohl der für Dich sinnvollste. Ich fand es auch gut, wie Du Deine Beweggründe offen dargelegt hast, weil ich denke, daß es viele gibt/gab, die ähnlich denken. In diesem Sinne, ![]() Mitchell | |
|
| | # 4207 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Deshalb den Rückschein gut aufbewahren. | |
|
| | # 4209 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
.Sei mal nicht so ungeduldig die, werden sich schon melden, dank ihres Posteingangsbuches, das die Sekretärin der Kanzlei führt ... | |
|
| | # 4210 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4212 | |
| Registriert seit: 24.02.2008
| Zitat:
Ich hab's auch nur deshalb nochmal betont, weil ja viele, die hier neu reinkommen, Sicherheit suchen. Und sie denken oft, sie hätten die Wahl: ModUE und UNsicherheit vs. Bezahlen und Sicherheit. Was natürlich in den allermeisten Fällen Quatsch ist, bzw. nur in einem Fall sinnvoll, nämlich wenn man ein Filesharingprogramm laufen ließ, nur EINE Datei runterzuladen versucht hat, eben die, wegen der man abgemahnt wurde und fertig. Nachdem man aber bei Filesharingprogrammen leicht ins Stöbern kommt, dürfte die Variante des Nur-eine-Datei-Runterladers eine verschwindende Minderheit der Fälle sein. Alle anderen Fälle stehen nach dem Zahlen so unsicher da wie vorher, und noch angreifbarer dazu. Insofern wollte ich nur nochmal klarstellen: Nur mit einer Datei, wie offenbar in Deinem seltenen Fall, ist Bezahlen eine brauchbarer Weg, seine Ruhe wiederzukriegen. | |
|
| | # 4213 |
| Gastposter | Hallo miteinander, seit gestern darf ich mich nun auch mit den Waldorf Anwälten auseinandersetzen. Vielen Dank schonmal vorab für die vielen Informationen hier im Forum. Mir wird vorgeworfen, den Film B-M-K angeboten zu haben. Ich soll ebenfalls die bereits bekannten 956 bezahlen und natürlich die UE abgeben. Die modUE ist heute per Einschreiben mit Rückschein raus (vorab per Fax) Fristen sind: 10.7.09 für die UE 17.7.09 für die Kohle Mein Vorgehen wird ebenfalls sein, nicht zu bezahlen und zu warten was da kommt. Heute habe ich noch ein erstes kurzes Vorab-Telefonat mit einer der empfohlenen Anwaltskanzleien geführt, um zumindest schonmal einen ersten Kontakt aufgenommen zu haben. |
|
| | # 4214 |
| Registriert seit: 06.07.2009
| tach zusamme! Bin auch seit heute ein Waldorf-Anwälte Auseinandersetzer. Es geht um "Männersache" den Film, die berühmt-berüchtigten 956,- Euronen,und wie verhalte ich mich jetzt. Durch dieses Forum und die vielen Beiträge, habe ich sehr gute Tips erhalten, vielen vielen Dank dafür. Ein (kleineres) Problem habe ich vielleicht, aber vielleicht können mir die alteingesessenen Forums-User ja helfen. Bevor ich dieses Forum fand, habe ich bei RA Waldorf und Konsorten angerufen und hatte die Sekretärin dran, die mir sagte: meine betreffende Anwältin sei zu Tisch. Der Sekretärin sagte ich nur, daß ich nicht alles auf einmal zahlen kann, daraufhin sagte sie mir ich solle später nochmal anrufen, sie sagte Ratenzahlung wäre kein Problem.Meine Frage: War der Anruf ein Schuldeingeständnis meinerseits? Ich hoffe auf einige Antworten und danke dafür schon mal im voraus. Habe mich auf Grund der Tips für den Anwalt entschieden, werde aber erst alle Details klären, wie hier empfohlen. Danke nochmals für alle Tips und hoffe auf baldige Antworten MfG micha |
|
| | # 4215 | |
| Zitat:
Na, wenn du dich für einen Anwalt entschieden hast, brauchst du doch hier nicht mehr zu fragen. Oder kam etwa der Tipp von deinem Anwalt, dass du dich hier erst mal schlau machen sollst? In diesem Sinne, jobob
|
| | # 4216 | |
| Registriert seit: 10.06.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 4217 | |
| Registriert seit: 06.07.2009
| Zitat:
1. Schritt: Waldorf Sekretärin telefoniert (Panik) 2. Schritt: Forum entdeckt und gelesen (guter Schritt) 3. Schritt: Anwalt angerufen und Termin vereinbart zwecks was tun?, wie teuer? Meine Frage: 1.Schritt: Probleme für mich wegen meines Anrufs? MfG Micha | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 01:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 18:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 23:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 02:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 20:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 01:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 20:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Bevor ich dieses Forum fand, habe ich bei RA Waldorf und Konsorten angerufen und hatte die Sekretärin dran, die mir sagte: meine betreffende Anwältin sei zu Tisch. Der Sekretärin sagte ich nur, daß ich nicht alles auf einmal zahlen kann, daraufhin sagte sie mir ich solle später nochmal anrufen, sie sagte Ratenzahlung wäre kein Problem.