Abmahnung von Waldorf Frommer - nicht alleiniger Zugangsinhaber

Alt 14.06.2009, 06:59   # 3581
Belfegor

Benutzerbild von Belfegor

Zitat:
Zitat von USA Beitrag anzeigen
Bei Fragen hinsichtlich der Verstrickungen im Abmahnwahn stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich behaupte, daß mein "Abmahn-Panini-Album" so ziemlich komplett ist...Das darf man sehr gerne auch nutzen und ich stelle es auch sehr gerne zur Verfügung (könnte dir und deinen Mandanten evtl. sehr hilfreich sein!?)
"Abmahn-Panini-Album" ? Was ist das denn ?

MfG
Werbung

Alt 14.06.2009, 11:40   # 3582
Hadron

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Der Hashwert spielt bei Waldorf-Abmahnungen nie eine Rolle.
Au weia Jetzt kann ich den von dir zitierten Spruch "Über die klassische Dateisuche nach bestimmten Werken können alle Anbieter der der betreffenden Werke lokalisiert werden." endlich einordnen.

Frage: »Warum offenbaren die selbsternannten "Anti-Piracy-Firmen" ihre Ermittlungsmethoden nicht?«

Antwort der Schnüffler an die Öffentlichkeit: »Damit die Verbrecher nicht wissen, mit welchen Methoden wir arbeiten. Sie könnten sich sonst einer Ermittlung entziehen.«

Antwort des Schnüfflers zu seiner Ex-Frau: »Damit die Richter nicht wissen, wie beweisschwach unsere Methoden in Wirklichkeit sind.«

Allgemeine Klarheit könnte herbeigeführt werden, wenn selbsternannte "Anti-Piracy-Firmen", die im geschäftlichen Verkehr arbeiten und deren IP-Sammelleidenschaft ein gewerbsmäßiges Ausmaß erreicht, prinzipiell ihre Ermittlungsmethoden auf den Tisch legen müssten. Meines Erachtens ein bedeutsamer Unterschied zwischen Rasch und dem Rest im IP-Erschnüffelungsgewerbe: Die Arbeitsweise eines Herrn Rasch bzw. der proMedia ist weitgehend bekannt, man verbirgt sie nicht krampfhaft vor der Öffentlichkeit.
Alt 14.06.2009, 12:47   # 3583
RA Hechler

Benutzerbild von RA Hechler

Zitat:
Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
Ich sehe schon, Sie mögen es, am Thema vorbeizuschreiben. Auch die Werbung in eigener Sache kann ich verstehen, jeder muss sehen wo er bleibt, die Zeiten sind hart für einige Branchen.
Ich denke, wir sollten das Thema an dieser Stelle beenden, auch für Sie verständlich?
Ich gebe hier kostenlose Tipps und rate in vielen Fällen zu einem Vergleich, um größeren finanziellen Schaden abzuwenden. Das ist hier im Board eher Anti-Werbung, da viele der Meinung sind, sie würden kostenlos davonkommen, was in einigen Fällen eventuell sogar möglich ist, wenn nicht alle verklagt werden. Aber den Sozialneid auf Anwälte sind wir gewohnt, keine Sorge.
Alt 14.06.2009, 13:42   # 3584
Alter Esel

Benutzerbild von Alter Esel

Zitat:
Zitat von Hadron Beitrag anzeigen
...Allgemeine Klarheit könnte herbeigeführt werden, wenn selbsternannte "Anti-Piracy-Firmen", die im geschäftlichen Verkehr arbeiten und deren IP-Sammelleidenschaft ein gewerbsmäßiges Ausmaß erreicht, prinzipiell ihre Ermittlungsmethoden auf den Tisch legen müssten...
Baxter wird Dich dafür lieben...

...die Wurzeln des (Ermittlungs-)Übels bleiben uns Betroffenen bisher verborgen...

Wir sehen nur die Blüten des Unkrauts...

Dank an Steffen
Alt 14.06.2009, 13:54   # 3585
Tob1987

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
Zitat:
... und wenn ich das richtig sehe ist nach dem "Vergleich" der dann vom Anwalt getätigt wird ja immer noch nicht garantiert, dass keine weitere Abmahnungen folgen richtig???

Mit einem Vergleich, den beide Seiten zustimmen ist nach der Bezahlung des ausgehandelten Betrages diese EINE Sache erledigt.
Einen Schutz vor weiteren Abmahnungen desselben oder eines anderen Abmahners hast du damit nicht.
Aber das Risiko, das weitere Abmahnungen folgen habe ich doch auch, wenn ich nichts bezahle oder nicht???

Mal so rein hypothetisch, was würden die Herren Waldorf denn denken, wenn man die volle Summe bezahlt? Und wie sind hier die Erfahrungen mit weiteren Abmahnungen, wenn man alles bezahlt?

Dann habe ich noch 2 weitere Fragen wo ich bisher auch keine Antwort zu finde, denn wenn man nun nicht bezahlt und es kommen weitere Mahnschreiben, kommt es dann nicht auch zu einem Schufaeintrag ???

Auf der Arbeit gibt es wenn man was Arbeitgeber unfreundliches getan hat, die Personalakte, wo wird die Abmahnung denn vermerkt???

Danke und Gruß Tobias
Alt 14.06.2009, 14:06   # 3586
Mitchell

Zitat:
Zitat von Tob1987 Beitrag anzeigen
Aber das Risiko, das weitere Abmahnungen folgen habe ich doch auch, wenn ich nichts bezahle oder nicht???
Ich denke mal, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, also ja.

Zitat:
Mal so rein hypothetisch, was würden die Herren Waldorf denn denken, wenn man die volle Summe bezahlt?
Kannst Sie ja fragen, nachdem Du bezahlt hast, ich denke mal, sie freuen sich...

Zitat:
Und wie sind hier die Erfahrungen mit weiteren Abmahnungen, wenn man alles bezahlt?
Soweit ich das hier mitbekommen habe, gab es noch keinen Fall, in dem jemand 2mal von der gleichen Kanzlei abgemahnt wurde. Durchaus einige, die von verschiedenen Kanzleien abgemahnt wurden....

Zitat:
denn wenn man nun nicht bezahlt und es kommen weitere Mahnschreiben, kommt es dann nicht auch zu einem Schufaeintrag ???
Wieso? Schufa hat damit erst mal nichts zu tun....

Zitat:
Auf der Arbeit gibt es wenn man was Arbeitgeber unfreundliches getan hat, die Personalakte, wo wird die Abmahnung denn vermerkt???
Da, wo die Auffahrunfälle und Strafzettel auch vermerkt werden...nirgendwo.

@Alter Esel: Danke für den Link, informatives Interview

@Belfegor: Kennst Du nicht die alten Panini Heftchen mit Aufklebern aus Hanuta oder Duplo, mit Kalle Rummenigge et al drauf? Ich glaube Baxter hat hier nur angeboten, bei Bedarf mehr Infos zu dem WhoisWho des Abmahnwahns zu geben

Allen noch einen schönen Sonntag,
Mitchell
Alt 14.06.2009, 14:10   # 3587
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von Tob1987 Beitrag anzeigen
Das Risiko, weitere Abmahnungen zu erhalten wird durch den einen Fall (egal ob bezahlt oder nicht) nicht berührt.
Zitat:
Mal so rein hypothetisch, was würden die Herren Waldorf denn denken, wenn man die volle Summe bezahlt? Und wie sind hier die Erfahrungen mit weiteren Abmahnungen, wenn man alles bezahlt?
In diesem Sinne denken die nicht. Wirst/wurdest du ein weiteres Mal gelogt/identifiziert, gibt es eine weitere Abmahnung. Somit ist dies lediglich von deinem Filesharingverhalten abhängig.
Der einzige Unterschied, der besteht liegt in einer möglichen Verteidigungstrategie für nachfolgende Abmahnungen. Wenn ich die Erste zahle, gebe ich stillschweigend die Nutzung von Tauschbörsen zu, was ein nachfolgendes Bestreiten nahezu unmöglich macht.
Zitat:
Dann habe ich noch 2 weitere Fragen wo ich bisher auch keine Antwort zu finde, denn wenn man nun nicht bezahlt und es kommen weitere Mahnschreiben, kommt es dann nicht auch zu einem Schufaeintrag ???
Diese Einträge werden nur bei unwidersprochenen berechtigten Forderungen erstellt. U+C drohte einst auf dem Firmenbogen mit einer Zusammenarbeit, deren Wirksamkeit (bis auf den abschreckenden Aspekt für den Abgemahnten) äußerst fragwürdig waren.
Alt 14.06.2009, 14:48   # 3588
Hadron

Zitat:
Zitat von Alter Esel Beitrag anzeigen
Neulich mit dem Anwalt in der Eisdiele:

"Hey, Tim! Wie geht's dir?"
"Tut mir leid, ich möchte hierzu in der Öffentlichkeit keine Auskunft erteilen."

"Was macht die Familie?"
"Zu Geschäftsinterna erteile ich öffentlich keine Auskünfte, bitte habe Verständnis."

"Hmmm... Schönes Wetter heute, findest du nicht auch?"
"Der hochglänzende Lack meines Lamborghini reflektiert die Strahlen der Sonne. Hieraus lässt sich in der Tat mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine partielle Unbewölktheit des Himmels schließen. Gott würfelt nicht, Gott trägt substantiiert vor."

"Öhm... Die Träume des Winters sind die Blumen des Frühlings, behauptet Gibran!"
"Bitte wende dich diesbezüglich an das zuständige Landgericht, welches dir Einsicht in die Akten des Winters gewähren kann."

"Schau mal, der Typ da drüben, der hat gerade ein frohes Lied für glückliche Menschen gesungen!"
"Du kannst leicht einstweilige Verfügungen gegen offensichtliche Rechteverletzer beantragen. Diese werden dann mit tausenden Euros an Gebühren und Kosten nach Rechtsanwaltsvergütungsgesetz und Kostenordnung belangt. Stummes Volk und volle Taschen. Ich liebe das System. Komm mit und liebe du es auch."

"Nö. Tschüss, Tim."
Alt 14.06.2009, 14:55   # 3589
Shual

Zitat:
Zitat von Hadron Beitrag anzeigen
Au weia Jetzt kann ich den von dir zitierten Spruch "Über die klassische Dateisuche nach bestimmten Werken können alle Anbieter der der betreffenden Werke lokalisiert werden." endlich einordnen.
Ja, jetzt weißt Du auch warum ausgerecht die sich so mit den Samplerabmahnungen zieren.

Ihr habt aber in sofern Recht, dass eine Verzahnung mit den anderen, "hashwertorientierten" Modellen der Beweisermittlungstechniken sehr schwierig zu gestalten ist. Da ist mir noch nichts rechtes eingefallen.
Alt 14.06.2009, 15:13   # 3590
K-Opfer

@ Mitchell
Zitat:
Soweit ich das hier mitbekommen habe, gab es noch keinen Fall, in dem jemand 2mal von der gleichen Kanzlei abgemahnt wurde. Durchaus einige, die von verschiedenen Kanzleien abgemahnt wurden....
Ne, ne,ne, es gibt einige, die sogar mehrfach von ein und derselben Kanzlei für verschiedene "Werke" Post bekommen haben...
Alt 14.06.2009, 15:21   # 3591
Heffalump

Hallo zusammen,

gestern kam auch meine Zahlungsaufforderung der RA Waldorf bzgl. BMC. Die Abmahnung selbst datiert auf den 8.5.09.
Also gute 4 Wochen bis sie gemerkt haben, dass die Kohle nicht kommt und natürlich der freundliche Hinweis, dass keine weiteren Mahnungen erfolgen werden, was ich persönlich als nette Geste empfinde.

Muss ich hier eigentlich die Aktennummer angeben?
Alt 14.06.2009, 15:31   # 3592
constantin

Benutzerbild von constantin

Zitat:
Zitat von RA Hechler Beitrag anzeigen
Aber den Sozialneid auf Anwälte sind wir gewohnt, keine Sorge.
Sehr geehrter Herr Hechler,

Sie weisen wiederholt, diesmal mit einem höhnisch grinsenden Smilie als Abschluss, darauf hin, dass offenbar einige Mitglieder dieses Forums einen sogenannten "Sozial-Neid" gegenüber Ihrer Berufsgruppe hegen würde. Ich bin zwar juristischer Laie, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich bei diesem Begriff um juristisches Fachvokabular handelt. Klären Sie mich bitte auf, was Sie damit meinen. An welcher Stelle, in welcher Form, hat wer hier in diesem Forum diesen "Neid" bekundet.

Um es Ihnen etwas Arbeit zu ersparen, versuche ich jetzt einmal selbst zu erläutern, was Sie damit gemeint haben könnten. Ich vermute, Ihr Weltbid ist von der Vorstellung geprägt, dass der juristische Laie, der mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, in sich zusammengesunken, am Boden kauernd, ehrfurchtsvoll, um Hilfe bettelnd, zum Gott in schwarz nach oben blickt. Gegen Bezahlung nimmt dieser ihm das eigene Denken ab und führt für den unwissenden Mandaten mit seines gleichen die Konversation in einer ihm fremden Sprache. Wenn der Retter in der Not seinen Job gut macht, führt er sein Lämmlein dann vielleicht auch aus dem dunklen, verwirrenden Irrgarten wieder zurück an das Licht. So weit - so gut.

Bei dem Begriff "Sozial-Neid", höre ich neben dem Neid auf das Geheimwissen und der sozialen Stellung Ihrer Kaste, aber auch einen finanziellen Neid heraus. Also: "Ihr seid doch bloss neidisch, weil ihr in 3 Minuten keine 200-500 Euro durch das Ausdrucken und Versenden von Serienbriefen und Textbausteinen verdient".

Um eins klar zu stellen: ich habe großen Respekt vor allen Juristen, die in ihrem Studium und Beruf "etwas" geleistet haben. Ich kenne aber aus meinem persönlichen Umfeld eine ganze Reihe von Juristen, die das Jura-Studium nicht aus Berufung ergriffen haben, sondern weil Ihr NC für ein anderen Studiengang etwas schwach auf der Brust war. Die Mehrzahl der Jurastudenten dürfte später auch nicht solch ein glänzendes Staatsexamen hingelegt haben, so dass sie in den Staatdienst übernommen werden oder (mangels Kapital) eine eigene Kanzlei gründen können. Wie dem auch sei - ich hege persönlich dieser beiden Gruppen von Juristen gegenüber keinerlei Neid. Ich könnte mir aber vorstellen, dass so mancher Richter neidisch auf die Kontoauszüge eines Anwalts blicken würde, der im Abmahngeschäft tätig ist.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie diesmal mir Ihre Gedankengänge erklären würden. Ehrlich gesagt mache ich mir aber keine Hoffnung, nachdem meine Entschuldigung, die ich Ihnen letzte Woche aufgrund einiger Äußerung von mir per PN zukommen ließ, keine Zeile der Kenntnisnahme Wert war.

Deshalb hier nochmal öffentlich (Anm.: die PN, die ich an Herrn Hechler abgeschickt hatte, weicht geringfügig von nachfolgenden Text ab, da ich ihn im PN-Editor noch unwesentlich verändert hatte - inhaltlich sind aber beide Texte gleich.

Zitat:
Sehr geehrter Herr Hechler,

Ich möchte mich bei Ihnen für meine Kommentare von gestern haben aufrichtig entschuldigen. Die Reaktionen der Forenmitglieder, insbesondere der Kommentar von der Prinzessin, und natürlich Ihre höflichen Antworten, haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Ich sehe inzwischen ein, dass ich mich in dieser Form nicht hätte äußern dürfen.

Ich teile auch inzwischen die Meinung der Mehrheit, dass es wirklich schade wäre, wenn Sie aufgrund meiner Äußerungen die Lust verlieren würden, sich in diesem Forum zu engagieren. Ich persönlich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese in Zukunft gegenüber Ihrer Person nicht wiederholen.

Machen Sie also bitte im Interesse der Abgemahnten weiter.

Zum Abschluss noch ein gut gemeinter Rat. Bitte überdenken Sie einmal, ob Sie auf Ihrer Homepage zum Thema Filesharing die Passage mit dem Wörtchen "Tricks" nicht umformulieren sollten. Bei mir hat dieser Begriff zumindest Zweifel an der Seriösität ausgelöst, also Assoziationen wie z.B. "Hütchenspieler". Ich denke, dass haben sie bei Ihrem Fachwissen doch nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen

Constantin

Alt 14.06.2009, 15:49   # 3593
Heffalump

Hallo Constantin,

ich hätte deine Entschuldigung angenommen.

Grundsätzlich halte ich den Begriff "Neid" für vorschnell gewählt. Eine selbstständige Einschätzung von Leistung und dafür vorgesehener Vergütung sollte aber jedem mündigen Bürger zugestanden werden, ohne dass ihm gleich Neidgefühle vorgehalten werden.
Das gilt insbesondere dann, wenn sich Abarten dieser Berufsgruppe gebildet haben, denen das immer noch zu wenig zu sein scheint.

Wer entlohnt werden möchte wie ein Fussballprofi, der sollte sich auch so verhalten und andere in Ruhe lassen. Dann wird er auch selbst in Ruhe gelassen und kann seinem Vermögen die volle Aufmerksam widmen.

Muss ich jetzt die Aktennummer hier angeben oder nicht?
Alt 14.06.2009, 15:50   # 3594
Mitchell

Zitat:
Zitat von K-Opfer Beitrag anzeigen
@ Mitchell

Ne, ne,ne, es gibt einige, die sogar mehrfach von ein und derselben Kanzlei für verschiedene "Werke" Post bekommen haben...
Ok, Danke, das wusste ich nicht, ich hatte diese Frage hier 1-2 Mal bereits gestellt, ohne Rückmeldung. Dies betrifft aber andere Kanzleien und nicht W. oder?
Cheers
Mitchell
Alt 14.06.2009, 17:31   # 3595
RA Hechler

Benutzerbild von RA Hechler

Zitat:
Zitat von constantin Beitrag anzeigen
S

Deshalb hier nochmal öffentlich (Anm.: die PN, die ich an Herrn Hechler abgeschickt hatte, weicht geringfügig von nachfolgenden Text ab, da ich ihn im PN-Editor noch unwesentlich verändert hatte - inhaltlich sind aber beide Texte gleich.
Entschuldigung selbstverständlich akzeptiert! Ich verstehe den Unmut vieler Abgemahnter. Es geht schließlich um nicht wenig Geld und ich helfe mit realistischen Einschätzungen gerne weiterhin hier im Forum, kein Thema!

Nur sollten wir mit etwas mehr Respekt miteinander umgehen; ich kann auch nichts dafür, dass es momentan Abmahnungen hagelt. Im Übrigen bin ich als Student vor 10 Jahren selbst einmal abgemahnt worden wegen einiger mp3s auf meiner Fanwebsite einer bekannten Gruppe aus den 60ern (-> naiv und selbst schuld! ). Habe damals EUR 400,00 bezahlen müssen an eine Kanzlei in München Das hat meine Sympatien für die Rechteinhaber sicherlich nicht vergrößert. Auch wenn ich im einen oder anderen Fall für einen Vergleich plädiere, so finde ich persönlich die hohen Schadensersatzforderungen der Abmahner für unangemessen und setze mich voll und ganz gegen die Abmahnungen ein.

Schönen Sonntag noch, obwohl ich arbeiten muss
Gruß
RA Hechler
Alt 14.06.2009, 17:57   # 3596
watt_ihr_volt

Benutzerbild von watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von RA Hechler Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich als Student vor 10 Jahren selbst einmal abgemahnt worden wegen einiger mp3s auf meiner Fanwebsite einer bekannten Gruppe aus den 60ern (-> naiv und selbst schuld! ). Habe damals EUR 400,00 bezahlen müssen an eine Kanzlei in München :
RA Hechler
Hallo Hr. RA. Hechler,
das muss sehr schlimm für Sie gewesen sein, vor 10 Jahren schon 400,--€ [EURO] bezahlen zu müssen. Nach heutigem Kurs in alte DM welche vor 10 Jahren noch reguläres Zahlungsmittel war (man kannte damals den EURO noch nicht) wären das 787,58 Deutsche Mark, also sehr viel für einen Studenten gewesen. Ist da nicht auch ein wenig der soziale Neid in Ihnen hoch gekommen? (mal ganz ohne smileys....da Sie in Ihrem Beitrag schon alle aufgebraucht haben)

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.6.2009 um 17:16:56-----

sorry ich nochmal...
wobei ich "sozialer Neid" (so wie er in Ihrem Beitrag am ende zu lesen war) etwas anders interpretiere. Sicher war damit gemeint, dass die AI (meist Eltern unbedarfter Kinder oder Jugendlichen, oder sozial schwächere) sich AUFREGEN...NEIDEN dass es Menschen *diese da obenrechtsverdreher*[gängigster Jargon wenn Neid im Spiel ist] gibt, die sich einen feuchten Kehricht darum scheren wie es in anderen sozialen Schichten zugeht. Das Kind, der Enkel oder dessen Freund nur den PC hat und sich eben die angesagtesten Hits runterläd, weil Eltern für den täglichen Bedarf arbeiten und nicht auch noch Geld haben, für irgendwelche HIT-CD´s die täglich im Radio hoch und runter gejault werden.
und gerade weil ich das so sehe, verüble ich Ihnen diese Satz nicht.

watt..
Alt 14.06.2009, 18:24   # 3597
Shual

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
Hallo Hr. RA. Hechler,
das muss sehr schlimm für Sie gewesen sein, vor 10 Jahren schon 400,--€ [EURO] bezahlen zu müssen. Nach heutigem Kurs in alte DM welche vor 10 Jahren noch reguläres Zahlungsmittel war (man kannte damals den EURO noch nicht) wären das 787,58 Deutsche Mark, also sehr viel für einen Studenten gewesen. Ist da nicht auch ein wenig der soziale Neid in Ihnen hoch gekommen? (mal ganz ohne smileys....da Sie in Ihrem Beitrag schon alle aufgebraucht haben)
Dies entspricht allerdings nach meiner Kentniss von damals den Werten, die der Münchner Abmahnanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth einforderte.

Unwahr hingegen ist, dass man den € nicht "kannte". Er war zum 01.01.1999 als Buchwährung bereits eingeführt und ich selbst habe bei Überweisungen sofort umgestellt.
Alt 14.06.2009, 18:31   # 3598
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Unwahr hingegen ist, dass man den € nicht "kannte". Er war zum 01.01.1999 als Buchwährung bereits eingeführt und ich selbst habe bei Überweisungen sofort umgestellt.
Meine Antwort: Einführung des € als Buchgeld (mit fixen Kursen) am 1.1.1999, als Bargeld am 1.1.2002, jüngste Bargeldeinführung: Slowakei (1.1.2009).
Alt 14.06.2009, 18:32   # 3599
tuetuetiluet

Hallo

wenn man die Vergleichsumme bezahlt, ist diese eine Abmahnung abgegolten.
Aber? wenn es Anlass für eine weitere Abmahnung geben würde, von einer anderen Kanzlei zum Bleistift? oder derselben, wäre die dann nicht schon längst anhängig????
und angemahnt?????
Alt 14.06.2009, 18:38   # 3600
Hoogie123

Zitat:
Zitat von tuetuetiluet Beitrag anzeigen
wenn es Anlass für eine weitere Abmahnung geben würde, von einer anderen Kanzlei zum Bleistift? oder derselben, wäre die dann nicht schon längst anhängig????
und angemahnt?????
Kommt ganz darauf an wie aktiv Du warst und wie zügig die abmahnenden Anwälte und ihre IP Firmen "arbeiten"!

In der Monatsstatistik siehst Du ja, wieviel Zeit bei einigen zwischen Log und Abmahung liegt....

Grüße der Hoogie
Antwort

Stichworte
baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html
Erstellt von Für Typ Datum
Nachtschwärmer Thread Dieses Thema Pingback 05.06.2010 01:55
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn Dieses Thema Refback 31.07.2008 18:14
Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum Dieses Thema Refback 31.07.2008 17:11
Forum - Abmahnwiki Dieses Thema Refback 28.07.2008 23:57
Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board Dieses Thema Refback 11.02.2008 02:27
Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board Dieses Thema Refback 10.02.2008 20:50
Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board Dieses Thema Refback 09.12.2007 01:26
Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board Dieses Thema Refback 30.11.2007 20:26

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.