Abmahnung von Waldorf Frommer - nicht alleiniger Zugangsinhaber

Alt 11.06.2011, 15:36   # 25881
ungerecht

Kann man nur hoffen das eine Juristenkrähe der anderen doch ein Auge aushackt.....

Ist für mich völlig unverständlich das den schwammigen Beweisen von Waldorf an diesem Gerichtstandort ständig statt gegeben wird.Köln und Hamburg verhalten sich da ja ähnlich.Inwieweit man unter diesen Gesichtspunkten nicht von Befangenheit der Richter sprechen kann....Nunja...

Drücke euch jedenfalls die Daumen, das er mit den Klagen gegen euch auf die Nase fällt
Alt 11.06.2011, 15:45   # 25882
Shual

Zitat:
Zitat von Smithy1980 Beitrag anzeigen
'Ganz nett aber das hilft nur dann wenn man mittlels eines unabhängigen Gutachters eine hohe Fehlerquote beweisen kann.
Das nun funktioniert ganz anders.

Eine Ermittlung kann zwar mittlerweile auch mit Nichtwissen bestritten werden (OLG Köln/ § 138 ZPO, Abs. 4), ob es notwendig ist bestimmt doch eher der gegnerische und der eigene Vortrag.

Warum sollten zum Beispiel Anschlußinhaber die den Täter kennen die Ermittlung bestreiten?
Alt 11.06.2011, 16:09   # 25883
Ichwaresnicht

Smithy,

ob das eine Klagewelle wird bleibt abzuwarten. Walldorf wird sich sicherlich mit den Fällen an das Gericht wenden, wo sie glauben erfolgreich zu sein. Das werden sicherlich keine hunderte von 2007 Fällen sein.
Alt 11.06.2011, 17:25   # 25884
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Ist jedoch mutig von WF jetzt eine Klagewelle loszutreten. Wie das wohl die Richter sehen wenn WF mit hunderten von Prozessen aufschlägt?
Also irgendwie habe ich es schon seit Deiner Bekanntgabe am 20.12.2010 geahnt, dass Du einer der ersten sein wirst, der hier vom Eintreffen einer Klage seitens Waldorf berichten wird.

Hat die eigentlich ausser Dir und evtl. Deinem Anwalt schon jemand gesehen (verifiziert)?

Nicht dass Du hier irgendwann mit Deinem Fall von einem Anerkenntnisurteil berichtest und verlostig gehst.
Alt 11.06.2011, 17:45   # 25885
Ichwaresnicht

Auch wenn ich Dich entäuschen muss Revoluzzer, ich glaube Smithy sehr wohl, weil ich den gleichen Mist an den Hacken habe.
Alt 11.06.2011, 17:51   # 25886
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen

Nicht dass Du hier irgendwann mit Deinem Fall von einem Anerkenntnisurteil berichtest und verlostig gehst.
Nicht doch!
Smithy ist doch ein alter Haudegen, der es liebt, wenn (s)ein Plan funktioniert und da er bisher alles fein säuberlich hier gepostet hat, bin ich mir sicher, das wir da demnächst eine Bestätigung bekommen werden.
Ich glaube kaum, das er so ein Dampfplauderer wie der lostige genannte ist. . . . .

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Zitat:
Zitat von Ichwaresnicht Beitrag anzeigen
Auch wenn ich Dich entäuschen muss Revoluzzer, ich glaube Smithy sehr wohl, weil ich den gleichen Mist an den Hacken habe.
Quod erat demonstrandum.
Alt 11.06.2011, 18:04   # 25887
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Auch wenn ich Dich entäuschen muss Revoluzzer, ich glaube Smithy sehr wohl,
Ich bin
a.) In keiner Weise enttäuscht (Warum auch)
b.) Habe ich mit keinem Wort gesagt, was Du unterstellst
c.) Kenne (vermutlich nicht nur) ich ein Sprichwort Ich hoffe auch Du kennst den Unterschied.
Alt 11.06.2011, 18:31   # 25888
Smithy1980

Benutzerbild von Smithy1980

Ich habe die Sache von der ersten Minute an meinem Anwalt in die Hände gegeben. Ohne das Forum zu kennen hat er eine modUE verfasst (auch wenn im WF Schreiben steht man habe ein Schuldeingeständniss gemacht)

Das Schreiben mit der Kalgeabweisung sowie deren Begründng ist an das Gericht raus. Wieder einmal heißt es warten warten warten und hoffen, dass die Richter in München zu den belesenen gehören und den Mist keine Chance geben.
Alt 11.06.2011, 18:31   # 25889
MacGuffin

Hallo an alle,

ein Neugeschädigter meldet sich zu Wort.

W&F will 956€ von mir, weil ich einen Film bereitgestellt haben soll. Meine erste Abmahnung, sie kam pünktlich zum Wochenende und ich hatte nur ein paar Tage Frist um die UE abzugeben. Natürlich hatte ich keine Ahnung was zu tun ist und war erstmal geschockt. Habe mich dann im INet informiert und bin auf das Forum gestoßen. Herzlichen Dank an alle für die Tipps! Das beruhigt doch schonmal. Habe mich nun gegen einen Anwalt entschieden und eine modUE fristgerecht per Einschreiben/Rückschein geschickt. Der Rückschein kam gestern. Mal sehen was sie dazu sagen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hab' dazu mal ne Frage: ich werde in den nächsten Monaten umziehen, erst in DE den Wohnort wechseln und dann auswandern und das mit großer Wahrscheinlichkeit länger als 3 Jahre. Habe mir gedacht, ich gebe die neue Adresse in DE erstmal nicht an die Post weiter, sodass die Briefe von W&F ja dann wieder an die zurück gehen. Dann könnten Sie meine neue Adresse rausfinden und dort die Briefe hinschicken, aber was wenn ich "ganz weg" bin?

Ich drücke allen Geschädigten die Daumen!
Alt 11.06.2011, 18:35   # 25890
Shual

Was ist denn hier wieder los?

Kleines Verschwörerplauderstündchen?

Und was für nette Geschichten... "dass wir eine Bestätigung bekommen werden"...

man kann nur den Betroffenen anraten sich nicht auf solche Spielchen einzulassen.

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Zitat:
Das Schreiben mit der Kalgeabweisung sowie deren Begründng ist an das Gericht raus. Wieder einmal heißt es warten warten warten und hoffen, dass die Richter in München zu den belesenen gehören und den Mist keine Chance geben.
Schönes Beispiel. Was läßt Du Dich so vollabern?

PS: Wenn Du gestern die Klagebegründung erhalten hast geht vielleicht in 4 Wochen die Klageerwiederung nebst Antrag die Klage abzuweisen raus. (Möglichst nach gerichtsbewährtem Netzwelt.de-Klageerwiedeurgskatalog.)

Da kommt noch einiges an Arbeit auf Dich zu.

Und lass Dich bloß nicht von irgendwelchen Typen, die Dir eh nicht helfen zuquatschen.
Alt 11.06.2011, 18:43   # 25891
Smithy1980

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen

Hat die eigentlich ausser Dir und evtl. Deinem Anwalt schon jemand gesehen (verifiziert)?
Die Klageschrift wurde zuerst an meinen Anwalt, dann an mich gesendet.
Da ich Juristisch absoluter Laie bin überlasse ich das dem Profi.

Ich hab mich übrigends vertan. EF will 600 € Schadensersatz, 506 € "Bearbeitungsgebühr" und ich soll die Kosten des Verfahrens tragen.

also insgesamt etwas über 1400 €. Dann kann ich leider erst nächstes Jahr nach Bora Bora SOLLTE dem Betrag stattgegeben werden.
Alt 11.06.2011, 21:43   # 25892
Ichwaresnicht

@smithy,

ach Bora Bora wird total überbewertet, Munic is the place to .

Mit etwas Glück ist das Verfahren am Oktoberfest, dann hat man wenigstes etwas davon.
Alt 11.06.2011, 21:50   # 25893
Shual

Zitat:
@smithy,
Bitte Aufgabenstellung in der PN bewältigen.

Steht noch aus.
Alt 11.06.2011, 23:26   # 25894
Ichwaresnicht

Hallo Shual,

ich habe gleich alles gescannt und 18 MB sind unterwegs....
Alt 11.06.2011, 23:29   # 25895
mr.monk
Gesperrt

Und schon wieder eine angebliche Klage von der nur der betroffene weiß,die nicht verifiziert wird und die auch ansonsten im Internet nicht auftaucht.
Nur im NW-Waldorf-Thread.
Hab ich wirklich Paranoia...

wird eh gelöscht...
Alt 11.06.2011, 23:52   # 25896
Lachkeks

@monk,

wenn bei mir so ein Ding eintrudeln sollte, wäre ich auch nicht von jetzt auf gleich mit scannen, verklecksen, Anmelde-PN und Verschicksendung fertig. Es gibt auch Leute, die berufstätig sind, kleine Kinder haben, keinen Scanner haben, noch nie Bildbearbeitung gemacht haben, etc.

Wenn nach einer Woche noch nichts verifiziert ist, wundere ich mich auch. Vorher nicht. Mal davon abgesehen hat Wachs auch im 2.0 Thread Klageschrifteingänge gemeldet.
Alt 12.06.2011, 00:03   # 25897
mr.monk
Gesperrt

Fast 4 Jahre angemeldet?
Von dem Abmahner schlechthin vor Gericht gezogen und im Netz,außer auf NW,ist nix zu finden?

Glaub ich nicht.
Alt 12.06.2011, 02:40   # 25898
Snooker77

Hallo zusammen,
Habe auch Mahnbescheid vom Haasen bekommen und widerspochen. Nun kam das nächste Schreiben wo ich meinen Widerspruch erklären soll oder zurück nehmen. Mit einer Frist und dann "begründen sie die Klage".
Was soll ich nun tun? Han auch keinen modUS abgegeben warum auch.
Kann mir jemand Rat geben?
Danke lg Snooker77
Alt 12.06.2011, 03:51   # 25899
Smithy1980

Zitat:
Zitat von mr.monk Beitrag anzeigen
Und schon wieder eine angebliche Klage von der nur der betroffene weiß,die nicht verifiziert wird und die auch ansonsten im Internet nicht auftaucht.
Nur im NW-Waldorf-Thread.
Hab ich wirklich Paranoia...

wird eh gelöscht...
Ich kann dich beruhigen. Du bist Geistig vollkommen Gesund. Gerne kann ich dir den Wisch von WF mal zukommen lassen. Das ich den nicht einscanne liegt daran das ich den erst Freitag NACh der Arbeit bekommen habe. Gib mal deine Mailaddy dann sende ich dir den rüber

Wenn du jetzt ein Aktenzeichen erwartest dann weist du sicherlich ab WANN es zur Verfügung steht. Zudem habe ich die Abmahnung auch im Gulli forum gepostet.

Soviel also zu deiner Paranoia.
Alt 12.06.2011, 04:14   # 25900
Snooker77

Danke für deine schnelle Antwort. Nur kann ich Leuen Tip erkennen oder habe ich was falsch verstanden? E-Mail bekommst Du bei nächster Antwort. Lg Snooker77

Alt 26.05.2012, 17:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html
Erstellt von Für Typ Datum
Nachtschwärmer Thread Dieses Thema Pingback 05.06.2010 00:55
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn Dieses Thema Refback 31.07.2008 17:14
Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:11
Forum - Abmahnwiki Dieses Thema Refback 28.07.2008 22:57
Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board Dieses Thema Refback 11.02.2008 01:27
Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board Dieses Thema Refback 10.02.2008 19:50
Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board Dieses Thema Refback 09.12.2007 00:26
Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board Dieses Thema Refback 30.11.2007 19:26

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.