| | # 24705 | |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Zitat:
Geduld! Manchmal dauert es etwas! Bei mir hat es im Schnitt 10-12 Tage gedauert!
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! | |
|
| | # 24708 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Landläufig bezeichnet man sowas als LÜGEN. Was ist von Anwälten zu halten, die fortgesetzt die Unwahrheit schreiben? pffft.......lächerlich.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 24713 | |
| Registriert seit: 03.10.2009
| Zitat:
Selbst wenn alle Klagen erfolgreich gestaltet werden könnten, so lägen diese im Verhältnis im Promillebereich. Somit sind Klagen auch im Hinblick auf das Risiko zu verlieren und unerwünschte Präzendenzfälle zu schaffen oder auf insolvente Beklagte (Filesharer sind i.d.R. keine Barone oder Freiherrn) zu treffen, absolut unwirtschaftlich. Als Waldi würde ich da lieber alle konventionellen Drohpotentiale ausschöpfen. Bringt wesentlich mehr ... | |
|
| | # 24714 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
http://www.getdigital.de/products/Panikknopf Gruß,Mops | |
|
| | # 24715 |
| Registriert seit: 02.05.2009 Ort: da wo die Zahnbürste net hinkommt!!!
| Ich glaube, @constantin hatte es schon mal auf den Punkt gebracht,ich als 2009er möchte nicht mit den 2007ern tauschen,damals lief das Abmahngeschäft erst so richtig an. Da tauche ich doch lieber in der großen Masse der "Neuabgemahnten" unter. Denn soviele Altfälle wie Neuabgemahnte gibts nicht. In diesem Sinne:Lieber einer unter 200000 und noch 2Jahre warten,als in den nächsten Tagen (vlt.) ne Klageschrift im Kasten zu haben. Da fühle ich mich der Masse der "ModUe und sonst nix" eindeutig wohler |
|
| | # 24716 | |
| Registriert seit: 23.02.2011 Ort: Überall im Lande!
| Zitat:
Gruß miauuuuuuuuuu -- ich liebe Katzen aber wenn die meinen um 2 oder 3 oder.. UHR morgens raus müssem um zu rammenel --- oh Gott/Alla der so lass Sie --- wir sind Ihre Diener !!! | |
|
| | # 24717 |
| Registriert seit: 24.06.2009
| Gestern kam auf MDR ein Bericht über den Abmahnwahn. Angeblch wird gerade der Osten Deutschlands mit einer Abmahnwelle überflutet. Dabei haben in einem Mietshaus alle Bewohner eine Abmahnung für den gleichen Film bekommen. Zwei davon haben sich geäußert - sie waren nicht zu Hause. Ein Paar war im Rentenalter und haben angeblich den Film "Resident evil" gezogen. Dabei wußten sie nicht einmal, was eine Tauschbörse ist. Gibt es tatsächlich Erkenntnisse, dass der Osten jetzt im Fokus liegt? |
|
| | # 24718 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Bemüht man auch hier die Statistik (in welches Bundesland werden die Abmahnungen verschickt) und normiert dann auf die Einwohner des BL, dann ist der Spitzenreiter (Abmahnungen pro Einwohner) immer noch Hessen. Thüringen ist das erste (ostdeutsche) BL was im Ranking danach - aber immer noch im Mittelfeld liegt - kommt. Daher ist die betroffene Location aus dem Beitrag erklärbar. |
|
| | # 24720 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.