| | # 24566 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Das geht doch schon aus jedem Auskunftsbeschluß des Abmahners am LG gegenüber dem Provider hervor. Würde hier nicht das gewerliche Ausmaß einer nicht unerheblichen Rechtverletzung begründet, so gäbe es (theoritisch) auch auch keine Klarnamen. |
|
| | # 24567 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Deswegen mache ich auch diesen organisierten Geldeintreibern das Leben schwer und die Forenregel ModUe und sonst nix ist für mich ein Muß.Mops | |
|
| | # 24568 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
bevor jedoch weiter darüber diskutiert wird: dieser @waldschraat möchte die User hier eben etwas verulken. Dabei vergisst er jedoch, dass das Netz nichts vergisst. Nicht seine Leitung war zum Tatzeitpunkt durchtrennt, sondern angeblich die seines Bekannten....er hatte keinen PC im Haus. ![]() Zitat:
ich nehme ihn zwischenzeitlich nicht mehr ernst, bzw. nur noch am Rande wahr. | ||
|
| | # 24572 |
| Registriert seit: 02.12.2007
| Also ich weis nicht. Ich würde ja dann gerne mal die als Beweis vorgelegten Protokolle sehen. Wenn man ein 7 Jahre altes Hörbuch herunterlädt und laut dem "ach doch so sicheren" Protokoll das Hörbuch für wenige Minuten an zwei unterschiedlichen Tagen bereitgestellt haben soll will ich mal den Richter sehen der darin ein gewerbliches Ausmaß erkennt. |
|
| | # 24573 | ||
| Registriert seit: 05.02.2008
| Zitat:
Zitat:
Aber bevor wir weiter Spekulatius backen, sollten wir uns um die Zutaten kümmern, hm ? Dann bleibt der bittere Nachgeschmack evtl beim Abmahner.
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. : Karl Kraus | ||
|
| | # 24575 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Das spielt aber alles keine Rolle. Solltest Du eine Klagebegründung erhalten setzen wir uns zusammen und dann rümpeln wir mal Deinen Hirnstall ordentlich aus.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 24576 |
| bwaahahahaha da muss ich mal herzlichst lachen. Das ist IN DIE ABMAHNUNG HINEINKOPIERT. Das sieht aus als hätte man das auf einen Kassenzettel von ALDI gedruckt und kopiert. Und laut der "Excelliste" soll ich angeblich einmal 2min und an einem anderen Tag 3min die Datei bereitgestellt haben |
|
| | # 24578 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
ist seit deinem Logvorgang das Scanprogramm schlechter geworden oder der IT-Dienstleister.So scheint bei Dir noch die Dauer angegeben zu sein 2 min....3 min. , bei mir nicht mal das. Schlicht und einfach: IP: - Datum: - Uhrzeit +/- GMT: - Tatnummer: Alles als Anlage AS 1 deklariert Aus der Tatnummer werde ich bis heute nicht schlau. könnte ein Gemisch aus Land und RI sein , da diese mit Zd49 beginnt und mit Buchstabenkombinationen wie z.B. CDHV, 20HV, endet und unterschiedlich lang ist. Aber diese "Schlauheit" möchte ich auch nicht mehr erlangen. | |
|
| | # 24579 |
| Und genau deswegen frage ich mich wo bei soclhen Zeiten ein Gewerbliches Ausmaß stattgefunden haben soll. IP-Datum-von-bis IP-Datum²-von-bis Das wars. Der Rest des Schreibens bezeiht sich auf Gerichtsurteile, Drohungen, Vergeltung, Doomsday, Apokalypse usw usw usw |
|
| | # 24580 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Diese bezeichnet mit einem besondern Code (zB cne5fdfd7dj5fseshfgfdxdfjxdgfd) die Zuordnung der in der IP-Adressenliste notierten IP-Adresse nebst der Tat(vorgangs)nummer zu einer Tatvorgangsnummernliste in denen die Tatvorgangsnummer mit dem jeweiligen Dateinamen steht. ![]() Diese Leute haben nicht das Rad und nicht den Wasserkocher und nicht Sexspielzeug erfunden, .... ... aber bei der Entwicklung des Exponentialschadensersatzermittlungsmodells waren sie maßgeblich beteiligt. Ich werde die Firma daher für den diesjährigen Nobelpreis vorschlagen (welchen weiß ich noch nicht).
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

ist seit deinem Logvorgang das Scanprogramm schlechter geworden oder der IT-Dienstleister.