| | # 24161 | |||
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
geht dochupdate Formular - Wer mahnt was ab? hast Du irgendeinen "Blocker" aktiv? (wäre nach der Abmahnung nicht verwunderlich) Zitat:
wenn ja, hast Du nicht genau gelesen was Du bei Deiner UVE unterschrieben hast. Zitat:
Egal wie er das bewerkstelligt. Ob er nun den "Täter" verbannt, zum Hof-kehren oder Brotzeit holen abstellt. Und wenn er damit nichts zu tun haben will, kann er die Abmahnung ignorieren oder widersprechen. Und da der AI damit gemeint ist, muss er eben auch unterschreiben. @DMueller bleibt eigentlich nur abzuwarten, wie schlimm die Abmahnung seines Arbeitgebers an ihn ausfällt. Jetzt etwas klarer? | |||
|
| | # 24164 | ||
| Registriert seit: 22.01.2011
| Zitat:
Zitat:
Wie Du argumentierst ist natürlich die 99%-Realität. Aber eben nicht unbedingt - so auch in diesem Fall. Wenn der Cheffe eben nicht will und der Angestellte sich outet ggü. den Haien - um ein freundliches Wort zu wählen Gruß Waldschraat | ||
|
| | # 24165 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Es würde niemandem auffallen wenn mit Daisy Duck unterschrieben, und gleichzeitig ein Scheck beiliegen würde. und hier handelt es sich um eine Vertragsurkunde, in welcher der AI @HMayer Vertragspartner ist und @DMueller eben keine Zeichnungsberechtigung inne hat. @DMueller könnte jedoch zum Vertragsgläubiger/Anwalt Kontakt aufnehmen und unter Angabe der Vorgangsnummer ein Kostenübernahme;- Unterlassungsversprechen abgeben. Was Deine Meinung/Einstellung zu HotSpot-Funknetze und damit verbundene Störerhaftung anbelangt, erscheinen mir umfassende Erläuterungen dazu zu mühselig. Darum kann ich Dir nur empfehlen, Dich einmal mit § 2 TMG (Telemediengesetz) oder auch § 8 TMG auseinander zu setzen. Und was jetzt BRD, Land oder Gemeinde mit Fahrerflucht und Störerhaftung bei Mitarbeiterdummheit zu tun haben soll, entzieht sich vollends meinem eh beschränkten Horizont. ![]() Mach Dir nix draus, ich tu es auch nicht. Muss eine Verwechslung gewesen sein... Gruß aus Franken | |
|
| | # 24167 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Allerdings ist das nicht mit einer "Rechtschutzversicherung" zu verwechseln. 2. Es gibt enorm viele Berichte. Bei Waldorf nicht da diese erst 2007 ins Filesharing-Geschäft eingestiegen sind und seithe nicht geklagt haben. 3. Das gibt es nicht. Über öffentliche Vefahren kann kein "Schweigeabkommen" geschlossen werden. Es ist eher so das finanziell interessierte Kreise allerhöchstens Ihnen genehme Urteile veröffentlichen. 4. Je nach Abmahner gibt es eine gewisse Strategie die mit allem möglichen zu tun haben kann. Bei Waldorf jedoch sieht das sehr wahllos aus. 5. Gerichtlich und Aussergerichtlich werden stets getrennt. Die üblichen Pauschalangebote beziehen sich nur auf den aussergerichtlichen Bereich. 6. Die Verjährungsfrist wird aus der Bekanntgabe Identität des AI durch Provider an die Kanzlei berechnet. 7. Nein. Der § 100 ist ein gnadenloser Fake. 8. Der neue Provider ist die gleiche Auskunftsschleuder wie der Alte.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 24171 | |
| Registriert seit: 22.01.2011
| Zitat:
Gruß Waldbewohner | |
|
| | # 24172 |
| Registriert seit: 13.11.2010
| schonmal jemand auf ein Vergleichsangebot eingestiegen??? aber nur 100€ weniger, ist auch für die Katze!!!!! gibts hier auch jemanden der schonmal etwas mehr als nur die Standard-Mahnungen bekommen hat???, wenn ja wie ging die ganze Geschichte aus? Gruss Gesetz der Rache |
|
| | # 24174 |
| Gesperrt Registriert seit: 22.07.2010 Ort: wo ich mich wohlfühle
| Lies diesen Thread rückwärts,dann findest du sicher Antworten auf deine Fragen.Der Ausgang ist bei den meisten noch offen. 100 Euro zahlen bringt gar nix,ein Vergleich sollte,wenn überhaupt,nur mit eigenem RA gemacht werden der dann aber auch geld kostet.Bringt also auch nix. lg monk |
|
| | # 24175 | |
| Registriert seit: 17.11.2010
| Zitat:
Mein Rat an dich und andere Neu-Abgemahnte: Da du einen Vergleich jederzeit aushandeln lassen kannst (hier sollte man einen Rechtsanwalt nehmen), warte ein paar Wochen und lies in diesem Forum. Man wird irgendwann sehr viel gelassener, und dann bereust du (wie ich), dass du voreilig irgendetwas bezahlt hast. | |
|
| | # 24176 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Zumal, man sogar noch vor Gericht einen Vergleich eigehen kann (schlägt sogar der Richter zu Beginn noch vor) und einen AW brauchst/ hast Du dann eh. | |
|
| | # 24177 |
| Registriert seit: 12.10.2009
| Moin moin, bei mir flatterte nach langer Zeit auch mal wieder ein Brief in den Postkasten. Da immernoch keine Zahlung eingegangen ist, würde man sich nun mit knapp 100 Euro weniger zufrieden geben und eventuell, nach Rücksprache noch Ratenzahlung in Kauf nehmen. Na prima, ich dachte schon sie hätten mich vergessen. Ein weiterer Schrieb für die Mappe. Im Übrigen ziehe ich auch demnächst um und bin nicht gewillt einen Nachsendeauftrag zu machen, denn der kostet Geld und ein Umzug ist sehr teuer. Ich werde alle wichtigen Sachen per Mail oder Telefon informieren und das wars dann. Mal gucken wie es weitergeht. Dank diesem Forum hier bin ich wirklich mittlerweile sehr ruhig und gelassen geworden wenn mal wieder ein Brief im Kasten landet. Danke an alle, die hier so fleißig mitschreiben und Tipps geben. Gruß Kick |
|
| | # 24179 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Waldorf hat meines Wissens in Sachen Filesharing noch NIE geklagt. Im Falle der von Dir genannten negativen Feststellungsklagen war Waldorf Frommer BEGLAGTER und hat sich erfolgreich gewehrt. Das steht ja hier allen offen.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

geht doch