| | # 2282 |
| Registriert seit: 03.04.2009
| Hallo, mich hat es auch erwischt. Werde doe Mod UE abgeben und dann auch abwarten. Die kurzen INfos System : Torrent Datei: Pink Funhouse Urheberanteil 350 Anwalt 506 Gesamt: 856 Datum der Verletzung 15.02.09 ------------------------------------- Anscheinend reichen die Hörbücher nicht mehr ... @Princess hinsichtlich einiger nachgelagerter Fragen nach der modUE und nicht zahlen hätte ich einige Fragen, darf ich mich vertrauensvoll an dich wenden per PN? __________________________________________________ ___ Letzet Versicherung für einen Frisch erstabgemahnten. Wenn die mod UE abgegeben wird / wurde, ist das Gerichtlich Verfahren was noch kommen kann auf den Streitwer (in meinem Fall 856) zzgl Zinsen beschränkt. Habe ich das richtig verstanden? Viele Grüße M. |
|
| | # 2285 | |
| Registriert seit: 21.03.2009
| Zitat:
Hmmm das hier in dubio pro reo - Duden Recht gilt nicht?? dachte das gilt generell.(europäische Menschenrechtskonvention) mfg abgemahntes Renntier | |
|
| | # 2286 |
| Registriert seit: 04.04.2009
| Und wieder einer mehr abgemahnt. Dreck! Auch hier für alle die Infos: ben. System: torrent Album: Britney Spears - Circus Preis: 856 Eurokel Zusammensetzung Preis: s. vorhergehende Posts Verstoß am: 22.02. Gereicht haben ca. 18 min die das vollständige Alb wohl angeboten wurde. Bereits alles an meinen Anwalt überreicht und jetzt harre ich mal der Dinge die da kommen und hoffe auf eine vernünftige außergerichtliche Einigung. |
|
| | # 2287 |
| Gastposter | Am Freitag den 3.4.09 hat es mich dann auch erwischt. Standardbetrag über 856 Euro an die Kanzlei in München. Ich hatte erst vor, die UE zu unterschreiben, bis ich mich hier durch das Forum gelesen habe (die ersten 20 Beiträge und die neusten). Ich werde jetzt am Montag die mod UE wegschicken (Einschreiben + Rückantwort) + Faxen und schweren Herzens den Betrag überweisen, in der Hoffnung, dass dann Ruhe ist. Werde berichten, was weiter passiert, hoffe wirklich, dass sich damit die Sache dann erledigt hat. (Das mit der Frist ist echt ungeheuerlich. Das Schreiben am Freitag Abend gelesen und am Montag muss ich es abschicken. Aber das machen die ja mit voller Absicht.) PS: bei mir waren es 4 Minuten, Username vom Provider steht dabei IP-Log ist vermutlich auch authentisch. |
|
| | # 2288 | |
| Registriert seit: 05.11.2008
| @sm0k1nggnu Zitat:
Mehrfach Abmahnungen sind keine Seltenheit, ich weiß wovon ich rede. Bin selbst heilfroh diesen Fehler nicht gemacht zu haben. Außerdem ist es eine Form von Schuldeingeständnis was deinem "künftigen RA" es schwerer macht glaubhaft deinen Fall darzustellen. Wäre ich Abmahner würde ich mich über meine zukünftigen Erträge freuen, du hast ja schon mal bezahlt. Sozusagen ein leichtes Opfer. | |
|
| | # 2289 |
| Registriert seit: 15.09.2008
| @ Abmahnwellengeschädigte Würde man sich biiiiitte eeeeeetwas qualifizierter ausdrücken? Vor allem unterbleibt derzeit gerne der sehr wichtige Hinweis zur Erlangung der Auskunft. Staatsanwaltschaft nach Strafanzeige? Gerichtsbeschluß nach Antrag der Kanzlei? Gerade die mitgesandten Gerichtsbeschlüsse werden bald eine gewisse Rolle spielen. Es sind mittlerweile Fallkonstellationen aufgetaucht, die verfassungsrechtliche Bedenken auslösen. Also bitte etwas mehr an Substanz, vor allem bei Leuten, die sich den Vorgang nicht recht erklären können. [Abgemahnte Erwischte, die sich dessen bewußt sind scheiden hier aus, sollten aber mit Urteilen beitragen.]
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 2290 | |
| Registriert seit: 03.04.2009
| Zitat:
könntest du das einem Laien etwas genauer erklären? In deinem ersten Absatz, meinst du damit den noitwendigen Nachwes durch die Kanzleid as die alles bereits gelaufen ist oder wie soll man dies verstehen? Könntest du auch bezüglich der verfassungsrechtlichen Bendenken nochmals einen Link geben oder es etwas genauer ausführen? Ich bin erst seit Freitag ein Abgemahnter und habe daher nur die letzten 50 Seiten mit verfolgt | |
|
| | # 2291 | |
| Zitat:
Beispiel Gerichtsbeschluß Waldorf Auskunft Frage 2: no comment Frage 3: Darüber wird demnächst ein öffentlich geführtes Dikssionsverfahren mit Fachanwälten eingeleitet. [Auskunft von Telekom via Gerichtsbeschluß? Es war nur eine Frage Zeit, bis Fehler auftauchen.] Beispiel eines korrekten Datenbankeintrags. Aus dem weiteren Vortrag [ichbin schuld/unschuldig... blabla..] kann man dann ersehen, ob es Sinn macht in dieser Richtung weiter zu forschen.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 2292 |
| Gastposter | also ma jetzt hier ne frage: gibt es hier jemand, der schon von denen - nachdem er nicht gezahlt hat - vors gericht musste ?? -----Doppelpost zusammengeführt am 5.4.2009 um 14:15:35----- v.a. wos um die besagten 10.000 Euro gegangen sind !!!!!!! also meiner meinung nach würde eine seriöse rechtsanwaltschaft nicht irgeneinen betrag in den raum werfen der einfach nur unrealistisch ist und ich bin immer noch der meinung das eine seriöse rws. mit hand unterzeichnet |
|
| | # 2294 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Da der Abmahner, dessen Name im Titel des Threads steht, in der monatlichen Abmahnstatistik (hier März 2009) auf Platz 2 gelandet ist, auch an dieser Stelle den Link zur ausführlichen Erläuterung. Ergänzende Bemerkungen zur Abmahnstatistik März 2009 |
|
| | # 2295 | |
| Registriert seit: 01.12.2008
| Hallo Shual, Zitat:
| |
|
| | # 2296 | |
| Zitat:
Ist sich sicher eine vollständige modUE abgegeben zu haben und erhält ein Schreiben, sie wäre nicht vollständig. Das wäre ja noch irgendwie verkraftbar. Aber es liegt kein "Beleg" bei. Wenn ich schon jemandem schreibe, er habe etwas falsch gemacht, dann beweise ich es ihm auch. Das ist seltsam. Da gibts noch mehr, aber das müssen wir nicht ausdiskutieren [laufende Rechtsstreite, zB]. Ich nenne das gerne "Verhalten eines Junganwaltes". Die schreiben gerne mangels Erfahrung irgendwas in die Abmahnung/Schreiben rein, was so offensichtlich falsch ist, das man kaum weiß wie die an ihre Titel gekommen sind. Auch Waldorf scheint in einer solchen Krisenphase zu stecken. Gute Besserung!
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 2298 | |
| Registriert seit: 21.03.2009
| Zitat:
speziell die Mod UE wurde sogar 2 mal anwaltlich geprüft schau mer mal was dem armen abgemahnten Renntierchen pasiert mfg das Renntier | |
|
| | # 2299 |
| Ja, nix? Schreib doch hin. "Bei liegt Kopie. Ihr Schreiben vom ... unverständlich/nicht prüfbar, fehlerhaft, nicht nachvollziehbar." Gerne entsprechende Stelle farblich markieren, einkreisen, fett daneben schrieben "Guckst du hier" [das war jetzt nicht ernst gemeint.] Tatsächlich ist aber mein persönlicher "Favorit": "Geht Ihnen Ihr Schreiben vom wegen Unprüfbarkeit zurück. Beleg liegt anbei."
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God |
|
| | # 2300 | |
| Registriert seit: 07.04.2009
| Zitat:
Vor allem würde mich eins besonders interessieren wie kommen die darauf das Wir als Anschlussinhaber diesen Song Album was weiß ich wirklich Angeboten (heruntergeladen ) haben dafür müssten Sie ja selbst vom dem Anschluss etwas gezogen haben. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.