| | # 22946 |
| Registriert seit: 14.07.2010
| eventuell könnte man ja auch zurückfragen, was die Kanzlei anzubieten (monitär) hat! Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Und dann sollen sie schriftlich machen! Und wenn so etwas passieren sollte, seitens des abmahnden RA für den RI, dann überlegen, wie weit man zur Verjährung weg ist! und für sich entscheiden. |
|
| | # 22947 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
der vollkommen unbedarfte Nichtjurist hält ein Plauderstündchen mit einem ausgebildeten Juristen. Das ist total ratsam. Mal davon abgesehen: Plauderstündchen und anschließende Schreiben "wie mit Ihnen telefonisch besprochen ..." sorgen erstmal für eine Hemmung der Verjährung, was heißt das diejenigen die dieses Jahr verjähren mit ein bisschen Plaudern nochn halbes Jahr draufpacken.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 22948 | ||
| Registriert seit: 14.07.2010
| Zitat:
---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.12.2010 um 02:29 ---------- Zitat:
| ||
|
| | # 22950 |
| Registriert seit: 10.11.2007
| An alle Hobbyjuristen, Warum glaubt ihr alle, das Rad neu erfinden zu müssen. Eigentlich ist es doch so einfach. Macht es doch so, wie es doch so wie es die Profis täglich runterbeten. Kein Kontakt und fertig. Dazu gehört eben auch sich Mutti und Vati zu outen. Bei mir gehen neuerdings PN´s mit dubiosen Fragen ala (was hast du vor, wenn der Mahnbescheid kommt) u.s.w. ein. Kann mir schon denken von wem die kommen. Auch da gilt kein Kontakt! Noch 31 Tage. Gruß Anne |
|
| | # 22952 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
Kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Provider Deine Nummer nicht zusammen mit den restlichen Daten (Name, Anschrift etc.) bei der Auskunftserteilung an den Abmahner mit rausgerückt hat? ![]() Wenn Du Pech hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beim Liste-Abtelefonieren bei Deinem Aktenzeichen, Abmahnungsdatum, Verjährungsdatum oder Nachnamen (oder wonach auch immer die die Rangfolge der Telefonbelästigung erstellen) angekommen sind. Ich drücke Dir, wie uns allen, aber trotzdem die Daumen, dass der Kelch an Dir vorübergeht. Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 22954 | |
| Zitat:
aber ich verstehe Dein Post nicht, oder sollte es nur ein Lückenfüller sein!?! Natürlich ruft das Waldorf-Call-Center nur "ihre" Abgemahnten an, da sie auch nur von denen die Daten und auch nur an denen ein finanzielles Interesse haben. Nichts anderes habe ich auch mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck gebracht! ![]() Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 22956 | |
| Registriert seit: 14.09.2009
| Zitat:
Wenn der Provider eine Telefon - Nr mitliefert, hätte W ja bei mir anrufen müssen. | |
|
| | # 22957 | |
| Zitat:
Deine Eltern, weil Anschlussinhaber, wurden angerufen, weil deren Anschluss gelogged wurde! Und deshalb kann der Abmahner auch nur diese Telefonnummer kennen. Was nach dem Zeitpunkt des Logs (Ummeldung des AI) passiert ist, interessiert den Abmahner nicht, da sie ihr Opfer ja schon mit dem Log gefunden haben. Gruß montezuma##
|
| | # 22958 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Was hast Du denn dann für eine Erklärung dafür, wie Waldorf und Co an die Telefonnummern kommen. Ich lese ja grundsätzlich keine Statistiken also schätze ich mal das Waldorf im Laufe des Jahres20 bis 30 tausend Abmahnungen schreibt. Meinst Du denn das Er sich von diesen Leuten die Telefonnummern aus dem Telefonbuch holt. Zumal es von jedem abgemahnten Realnamen noch zig gleichlautende gibt. Alleine für diese Tätigkeit müsste er zwei Kräfte beschäftigen. Wenn Du mich fragst, woher hat er die Nummern, so sage ich die werden frei Haus geliefert. Der Telekommunikationsdiensteanbieter lässt grüßen! Mit einem kleinen Trinkgeld ist alles machbar! |
|
| | # 22959 |
| Registriert seit: 05.07.2010
| Hallo zusammen, bin weiterhin fleißig am lesen hier. Bin im Juli geloggt worden. Auf meinem Handy war diese Woche auch ein "unbekannter Anrufer". Ich glaub, ich weiß jetzt wer das war. Konnte (Gott sei dank) nicht mal zurück rufen. Schreck |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

!