Abmahnung von Waldorf Frommer - nicht alleiniger Zugangsinhaber

Alt 30.11.2010, 14:22   # 22941
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von stille Mitleser Beitrag anzeigen
Ob es mehr Fälle gibt wo schon nach kurzer Zeit angerufen wird.
Ja gibt es, reichlich. Zur Zeit ist Telefon Time!
Alt 30.11.2010, 14:45   # 22942
Tortone

Zitat:
Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
Ja gibt es, reichlich. Zur Zeit ist Telefon Time!
Ich war gestern dran ("kein Kommentar - Wünsche bitte schriftlich").

Abmahnung erfolgte Mai 2009.

Gruß T.
Alt 30.11.2010, 17:00   # 22943
dw.KatzE

Zitat:
Zitat von dw.KatzE Beitrag anzeigen

Vorstellung

log:09/09

Mod UE mit Vergleich (250€)

post:01/10 Angenommene UE - Vergleich wurde garnicht beachtet weiterhin volle Forderung in Höhe von 956€ (Anwalt:506€ Rest für Constantin)

Hab mich heute entschlossen nicht zu zahlen und abzuwarten.
News folgen...

UPDATE:

log: 09/09
post: 01/10 (BaumgartenBrandt Rechtsanwälte - Film: Antichrist)
kosten: 1200€ pauschal...

Die bekommen von mir ne ModUE und dann nichts mehr.

Hängt die Telekom da mit drin oder war das nen besonders toller Monat?

Update08/10:
alles ruhig...
UPDATE 11/10
Heute Anruf nach dem Motto "wo bleibt die Kohle??" mit "belästigen Sie mich nicht am Telefon, klären Sie mit mir alles schriftlich" eine schönen Tag gewünscht.
und das Warten geht weiter...

Obwohl ich von "euch" wusste was mich erwarten könnte (Anruf, etc.) war ich trotzdem nervös und gereizt... Schade! In solchen Momenten wünschte ich mir ein bisschen mehr Ruhe..

Schönen Abend noch!
Alt 30.11.2010, 18:25   # 22944
kannix

Zu welchen Zeiten erfolgen die Anrufe?
Hat jemand eine Nummer notiert? Ich würde sie gerne sperren, damit sich niemand anders mit rumärgern muss wenn ich nicht da bin
Alt 30.11.2010, 18:32   # 22945
Tortone

Zitat:
Zitat von kannix Beitrag anzeigen
Zu welchen Zeiten erfolgen die Anrufe?
Hat jemand eine Nummer notiert? Ich würde sie gerne sperren, damit sich niemand anders mit rumärgern muss wenn ich nicht da bin
Bei mir zwischen 9 und 10 Uhr.

Im Display stand "unbekannt".
Alt 01.12.2010, 02:26   # 22946
hard4love

eventuell könnte man ja auch zurückfragen, was die Kanzlei anzubieten (monitär) hat! Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Und dann sollen sie schriftlich machen! Und wenn so etwas passieren sollte, seitens des abmahnden RA für den RI, dann überlegen, wie weit man zur Verjährung weg ist! und für sich entscheiden.
Alt 01.12.2010, 02:39   # 22947
Shual

Zitat:
Zitat von hard4love Beitrag anzeigen
eventuell könnte man ja auch zurückfragen, was die Kanzlei anzubieten (monitär) hat!
Genau...

der vollkommen unbedarfte Nichtjurist hält ein Plauderstündchen mit einem ausgebildeten Juristen. Das ist total ratsam.

Mal davon abgesehen: Plauderstündchen und anschließende Schreiben "wie mit Ihnen telefonisch besprochen ..." sorgen erstmal für eine Hemmung der Verjährung, was heißt das diejenigen die dieses Jahr verjähren mit ein bisschen Plaudern nochn halbes Jahr draufpacken.
Alt 01.12.2010, 03:20   # 22948
hard4love

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Genau...

der vollkommen unbedarfte Nichtjurist hält ein Plauderstündchen mit einem ausgebildeten Juristen. Das ist total ratsam.

Mal davon abgesehen: Plauderstündchen und anschließende Schreiben "wie mit Ihnen telefonisch besprochen ..." sorgen erstmal für eine Hemmung der Verjährung, was heißt das diejenigen die dieses Jahr verjähren mit ein bisschen Plaudern nochn halbes Jahr draufpacken.
Sry. wenn, könnte man jemanden als Störer benennen, da die andere Seite RA füt RI nicht weiss, wer am Telefon ist; deswegen kann doch auch eine Gegenfrage gestellt werden. Woher soll der Angerufene wissen, das da ein Experte ist und umgekehrt?

---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.12.2010 um 02:29 ----------

Zitat:
Zitat von Shual Beitrag anzeigen
Genau...

ich bin der Meinung, nix anders habe ich geschrieben, nur wurde es aus deinem Bericht(Zitat) wieder anders dargestellt.
Alt 01.12.2010, 06:40   # 22949
Shual

Zitat:
Zitat von hard4love Beitrag anzeigen
eventuell könnte man ja auch zurückfragen, was die Kanzlei anzubieten (monitär) hat!
Verhandlung = Hemmung der Verjährung

Bei Anruf eines Kanzleimitarbeiters: "Ich gebe am Telefon keine Auskünfte. Guten Tag." - Auflegen.
Alt 01.12.2010, 07:54   # 22950
Anne66

An alle Hobbyjuristen,
Warum glaubt ihr alle, das Rad neu erfinden zu müssen.
Eigentlich ist es doch so einfach. Macht es doch so, wie es doch so wie es die Profis täglich runterbeten.
Kein Kontakt und fertig. Dazu gehört eben auch sich Mutti und Vati zu outen. Bei mir gehen neuerdings PN´s mit dubiosen Fragen ala (was hast du vor, wenn der Mahnbescheid kommt) u.s.w. ein. Kann mir schon denken von wem die kommen. Auch da gilt kein Kontakt!
Noch 31 Tage.
Gruß Anne
Alt 01.12.2010, 12:00   # 22951
Rockerpapa

Hallo Ihr Telefongeschädigten.

Bleibt Tapfer, Standhaft und Dauerschweigsam!

Wie gut das meine Telefonnummer nicht in irgendwelchehn Büchern oder Suchmaschinen erscheint....
Alt 01.12.2010, 12:33   # 22952
montezuma##

Benutzerbild von montezuma##

Zitat:
Zitat von Rockerpapa Beitrag anzeigen
Wie gut das meine Telefonnummer nicht in irgendwelchehn Büchern oder Suchmaschinen erscheint....
Wie gut, dass Dein Provider Deine Telefonnummer kennt, sonst kein I-net.

Kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Provider Deine Nummer nicht zusammen mit den restlichen Daten (Name, Anschrift etc.) bei der Auskunftserteilung an den Abmahner mit rausgerückt hat?

Wenn Du Pech hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die beim Liste-Abtelefonieren bei Deinem Aktenzeichen, Abmahnungsdatum, Verjährungsdatum oder Nachnamen (oder wonach auch immer die die Rangfolge der Telefonbelästigung erstellen) angekommen sind.

Ich drücke Dir, wie uns allen, aber trotzdem die Daumen, dass der Kelch an Dir vorübergeht.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Spendenaktion / Kriegskasse
Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen
Alt 01.12.2010, 12:39   # 22953
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von montezuma## Beitrag anzeigen
Ich drücke Dir, wie uns allen, aber trotzdem die Daumen, dass der Kelch an Dir vorübergeht.
Wobei die Waldorf Telefonistin ja auch nur Abgemahnte der Eigenen Kanzlei Anrufen kann!
Wenn überhaupt......
Alt 01.12.2010, 12:48   # 22954
montezuma##

Zitat:
Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
Wobei die Waldorf Telefonistin ja auch nur Abgemahnte der Eigenen Kanzlei Anrufen kann!....
Sorry Ulle,

aber ich verstehe Dein Post nicht, oder sollte es nur ein Lückenfüller sein!?!

Natürlich ruft das Waldorf-Call-Center nur "ihre" Abgemahnten an, da sie auch nur von denen die Daten und auch nur an denen ein finanzielles Interesse haben.

Nichts anderes habe ich auch mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck gebracht!

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Alt 01.12.2010, 12:55   # 22955
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Ja, Monti dann muss ich das wohl falsch verstanden haben .
Alt 01.12.2010, 12:57   # 22956
ms1973

Zitat:
Kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Provider Deine Nummer nicht zusammen mit den restlichen Daten (Name, Anschrift etc.) bei der Auskunftserteilung an den Abmahner mit rausgerückt hat?
Ich denke er gibt nichts weiter. Ich habe meinen Anschluss direkt nach der Abmahnung umgemeldet. Waldorf hat bei meinen Eltern angerufen weil die unter der gleichen Adresse wohnen. Ich stand vorher nicht im Telefonbuch und auch jetzt nicht.
Wenn der Provider eine Telefon - Nr mitliefert, hätte W ja bei mir anrufen müssen.
Alt 01.12.2010, 13:06   # 22957
montezuma##

Zitat:
Zitat von ms1973 Beitrag anzeigen
Ich denke er gibt nichts weiter. Ich habe meinen Anschluss direkt nach der Abmahnung umgemeldet. Waldorf hat bei meinen Eltern angerufen weil die unter der gleichen Adresse wohnen......
Ja und genau Deine Aussage bestätigt meine Meinung.

Deine Eltern, weil Anschlussinhaber, wurden angerufen, weil deren Anschluss gelogged wurde! Und deshalb kann der Abmahner auch nur diese Telefonnummer kennen.

Was nach dem Zeitpunkt des Logs (Ummeldung des AI) passiert ist, interessiert den Abmahner nicht, da sie ihr Opfer ja schon mit dem Log gefunden haben.

Gruß
montezuma##
Abmahn-Datenbank
Alt 01.12.2010, 13:08   # 22958
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ms1973 Beitrag anzeigen
Ich denke er gibt nichts weiter.
Was hast Du denn dann für eine Erklärung dafür, wie Waldorf und Co an die Telefonnummern kommen.
Ich lese ja grundsätzlich keine Statistiken also schätze ich mal das Waldorf im Laufe des Jahres20 bis 30 tausend Abmahnungen schreibt.
Meinst Du denn das Er sich von diesen Leuten die Telefonnummern aus dem Telefonbuch holt. Zumal es von jedem abgemahnten Realnamen noch zig gleichlautende gibt. Alleine für diese Tätigkeit müsste er zwei Kräfte beschäftigen.
Wenn Du mich fragst, woher hat er die Nummern, so sage ich die werden frei Haus geliefert.

Der Telekommunikationsdiensteanbieter lässt grüßen! Mit einem kleinen Trinkgeld ist alles machbar!
Alt 01.12.2010, 14:00   # 22959
schreck

Hallo zusammen,
bin weiterhin fleißig am lesen hier.
Bin im Juli geloggt worden.
Auf meinem Handy war diese Woche auch ein "unbekannter Anrufer".
Ich glaub, ich weiß jetzt wer das war.
Konnte (Gott sei dank) nicht mal zurück rufen.
Schreck
Alt 01.12.2010, 14:02   # 22960
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schreck Beitrag anzeigen
Auf meinem Handy war diese Woche auch ein "unbekannter Anrufer".
Woher haben die wohl Deine Handy Nummer !

Alt 26.05.2012, 17:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html
Erstellt von Für Typ Datum
Nachtschwärmer Thread Dieses Thema Pingback 05.06.2010 00:55
Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn Dieses Thema Refback 31.07.2008 17:14
Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum Dieses Thema Refback 31.07.2008 16:11
Forum - Abmahnwiki Dieses Thema Refback 28.07.2008 22:57
Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board Dieses Thema Refback 11.02.2008 01:27
Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board Dieses Thema Refback 10.02.2008 19:50
Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board Dieses Thema Refback 09.12.2007 00:26
Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board Dieses Thema Refback 30.11.2007 19:26

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.