| | # 22203 |
| ohne Benutzerrang Registriert seit: 11.07.2009
| Vor allen auf keinen Fall irgendwelche Kommentare von Denska ernstnehmen, das ist hier der allseits unbeliebte Phrasendrescher ohne irgendwas dahinter. Ansonsten sollte man auf jeden Fall einen Mahnbescheid und eine Klageschrift ernstnehmen und dann entsprechend handeln. Die Androhung einer Klage. ist aber eben nur eine Androhung.
__________________ Alle 60 Sekunden vergeht eine neue Minute im Abmahnwahn. Tu was dagegen, spende: Spendenaktion "Quis qustodiet ipsos qustodes?" |
|
| | # 22206 |
| Registriert seit: 31.10.2010
| Juhuu... bin jetzt auch "Kunde" in der Waldorf Schule. Dicker Umschlag kam pünktlich am Samstag mit Frist bis Mittwoch. Hab´jetzt mein WoE mit I-Net-Studien verbracht und insbesondere hier viel hilfreiches gefunden. Habe mich dazu entschlossen die Option "modifizierte UE" + nicht zahlen zu wählen, da ich es nicht einsehe, mich von einer organisierten Mafia mit politischer Rückendeckung um utopische Summen abzocken zu lassen. Trotzdem noch eine Frage, auf die ich noch nicht so recht eine schlüssige Antwort gefunden habe: Die meisten raten dazu, nichts über die eigene Person zu verraten um somit für die Abmahner ein "geschlossenes Buch" zu bleiben, sowie in der Abwicklung nicht irgendwie aufzufallen. Nun bin ich aber Hartz-IV Empfänger. Evt. würde diese Info die Abmahner ja dazu bewegen, mich in Ruhe zu lassen, da eh nichts zu holen wäre. Oder sollten die das besser nicht wissen? In dem Anschreiben + mod. UE, das ich morgen per Einschreiben weg schicke und möglichst noch faxe (sofern ich denn irgendwo ein Fax finde) hab ich erstmal nur drei Zeilen geschrieben, die sich auf die Anlage beziehen. |
|
| | # 22207 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Lass sie lieber raten wann Du zahlst. Und bitte mach das M-Wort da raus. | |
|
| | # 22208 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
schön, dass Du Dich umfassend belesen hast. Deine persönlichen Umstände tun nichts zur Sache, werden die Abmahner auch nicht zum Verzicht Ihrer Forderungen bewegen. Das Einzige, was Du damit evtl. erreichst, ist ein "Ratenzahlungsangebot", damit Du Dein Vergehen über 12 oder 24 Monate abstottern kannst. Vergiss es, Mitleid hast Du von denen nicht zu erwarten. Gruß montezuma## P.S. Verflixt "Ché", Deine Havannas bringen Dich tempomäßig zu Höchstleistungen!
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 22210 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Stichwort: "Verplappern" Es ist aber durchaus denkbar, einige Angaben zum eigenen Vorteil zu machen, wenn man sich auskennt ! Das bei einem Nichts zu holen ist, kann man Denen ruhig mitteilen. Bei Waldi ist das aber egal, weil der sowieso nie klagt. Vielleicht schickst Du ihm eine Dose Hundefutter, als Trostpreis. Gruß Flesh_Storm | ||
|
| | # 22212 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hätte mich, wegen so einem Schoßhund hier nie angemeldet. ![]() Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 22216 |
| Registriert seit: 21.07.2010
| mmmh, klang alles ganz plausibel bis zum Schluss. Da kommen dann die Adressen von Rechtsanwälten die angeblich alles besser machen ... Daher habe ich es erstmal als WERBUNG abgestempelt. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Zu spät ist es eh bei mir, ModUE ist ja weg |
|
| | # 22218 |
| Wieso? Die haben die Erklärung doch gleich mitgeliefert, warum man nicht auch gleich zahlt: - Weil die Beträge völlig überzogen und die Beweislage unklar ist. Da lasse ich es doch auf eine Klage ankommen. Zumal ich 956 Euro genauso wenig zahlen könnte wie 2000! Klar kann ich mir einen Beratungsschein holen. Aber das kann ich auch immer noch tun. @Flesh_Storm Ich hatte bisher mit dieser Mafia noch nie was zu tun. Deswegen war der dicke Umschlag im ersten Moment schon ein Schock. Für Schoßhunde habe ich die erstmal nicht gehalten. Aber es beruhigt mich, zu hören, daß alles doch nicht so schlimm ist. |
|
| | # 22219 | |
| Zitat:
Du wirst dann schnell feststellen wenn du bei Google seinen Namen eingibst was du von dem Vogel halten kannst. Nämlich rein gar nichts. Gruß Brandy noch 60tage und der Rest von Heute. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.