| | # 21343 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
na dann mach' mal. Wir sind alle äußerst gespannt. Gruß montezuma## P.S.: Vllt. solltest Du mal neben Deinen langwierigen "Studien" zum Thema auch hier im Thread ein klein wenig lesen, dann würde Dir ein kleines Licht aufgehen, dass ausgerechnet die zwei "Gegenkläger" (übrigens die beiden einzigen UrhR-Verfahren Waldorfs in 2009) im letzten Jahr ganz schön in's Klo gegriffen haben. :klo: Nur mal so zum Nachdenken.
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 21345 | |
| Registriert seit: 09.09.2009
| Zitat:
wenn Du liest, dann solltest Du es schon richtig tun! Ich habe geschrieben, dass die "Gegenkläger" gegen Waldorf ins Klo gegriffen haben! Die waren auch so schlau, wie Du es sein möchtest. Jetzt ist aber Schluss von meiner Seite! ![]() Gruß montezuma##
__________________ Meine Meinung, keine Rechtsberatung! Grundkurs für Neuabgemahnte modUE Abmahn-Datenbank Spendenaktion / Kriegskasse Netzwelt~Meister 2010 im Fußball-Oraklen | |
|
| | # 21347 | |
| Gastposter | ![]() Zitat:
| |
|
| | # 21349 | ||
| Gastposter | Zitat:
2. Explizit habe ich noch nichts hier gelesen Zitat:
| ||
|
| | # 21350 | |
| Registriert seit: 25.09.2010
| Zitat:
Sollt ichs trotzdem einfach mal versuchen, die originale zu wiederrufen und mit "deiner" zu kontern? | |
|
| | # 21353 | |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Zitat:
Abmahnung von Waldorf Frommer - nicht alleiniger Zugangsinhaber | |
|
| | # 21354 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Frage-Nebrul: wie kann ich die verlinkte Grafik von @Shual in meine neue mod.UE einbinden. Antwort-Frank2009: warte bis Du 100 Punkte hast, dann gibt´s einen Gutschein dafür | |
|
| | # 21355 |
| Gastposter | Na ja, mit der UE gehst du ja einen Vertrag für die nächsten 30 Jahre ein. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man sich das doch noch anders überlegt. Verträge sind gegenseitige Willensäußerungen beider Parteien, die jedoch jederzeit angepasst werden dürfen. Du widersprichst eben und dann dürfen sie klagen, falls sie das nicht mögen. Dann stehst Du genau da, wo wir alle jetzt stehen. Also mach das ! Solange du nicht bezahlt hast, ist alles im grünen Bereich. Gruß Flesh_Storm |
|
| | # 21356 |
| Registriert seit: 29.08.2010
| Das es im Moment so ruhig ist mit Abmahnungen schiebe ich das eher auf das Sommerloch Juni, Juli und August, da ist Urlaubszeit und es kommen in dieser Zeit nicht so viele neue Filme raus. So gibt es auch weniger Abmahnungen denke ich. Gruß Aussitzer |
|
| | # 21357 | |
| Registriert seit: 22.08.2010
| Zitat:
Da ich hier immer von Verdopplern und Verdreifachern gelesen habe, fahrn die guten Herren hier wohl grad den Vorweihnachtsschmusekurs und denken das ein Geschenk, von unter knapp 1000 Euro für sie, vom Abgemahnten, noch zu verschmerzen ist. Eine Frage an die Altabgemahnten, muss man mit Weihnachtsgeschenken vom Abmahner rechnen? | |
|
| | # 21358 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Da einige Verjährungen ab 1.1.2011 ins Haus stehen,bin ich mir sicher,daß von Abmahnerseite vor Weihnachten noch schwere Geschütze aufgefahren werden. Außer dickem Pulverdampf und Krach wird es für sie aber nicht viel bringen. Gruß,Mops |
|
| | # 21359 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich spende lieber für einen Profi des Entsorgungsgeschäftes lästiger Arschinfizierer. ![]() Gruß Flesh_Storm | |
|
| | # 21360 | |
| Registriert seit: 04.08.2010
| Zitat:
Kommen mehrere Bettelbriefe meistens oder nur einer (schließlich steht ja was von "letzt Warnung" oder sowas) und wurden dann auch schon mal die Forderungen erhöht (kann mich nicht daran erinnern sowas gelesen zu haben)? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| baader, barth, bohlenweg, circus, constantin, dhv, feuchtgebiete, heiligtümer, illuminati, kings of leon, lübbe, meinhof, rosenstolz, unterlassungserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/48900-abmahnung-waldorf-frommer-alleiniger-zugangsinhaber.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Nachtschwärmer Thread | Dieses Thema | Pingback | 05.06.2010 00:55 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Foren zum Thema: Abmahnwahn | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 17:14 | |
| Abmahnung von Waldorf RAe, wegen Verbreitung von CloneCD - SlySoft Forum | Dieses Thema | Refback | 31.07.2008 16:11 | |
| Forum - Abmahnwiki | Dieses Thema | Refback | 28.07.2008 22:57 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 57 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 11.02.2008 01:27 | |
| Bitte alle (durch Kanzlei Waldorf) wegen CloneCD ABGEMAHNTEN MELDEN !! - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 10.02.2008 19:50 | |
| Abmahn-Laberthread - Seite 49 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 09.12.2007 00:26 | |
| Logistep und Konsorten - Seite 139 - gulli:board | Dieses Thema | Refback | 30.11.2007 19:26 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.