Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 09.08.2007, 23:45 # 1 mzeey Gastposter Hallo. Ich habe bitcomet instaliert und will eine datei herunterladen die nur 11MB gross ist, aber ich weiss nicht wie die einstellungen machen soll damit es schneller runterlädt, er geht nicht über 2KB. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEE 10.08.2007, 01:17 # 2 Exitus Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle Beiträge: 2.332 Hallo, lese Dir mal bitte das hier durch>> Klick mich. 26.05.2012, 13:07 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: So fliegt der Bitcomet Ultra Fast!!!!!! bitcomet: upload auch wenn gestoppt ist? Bitcomet reagiert sehr verzögert Proxy bei Bitcomet BitComet Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.