| | # 3 |
| Registriert seit: 05.06.2007
| halllo twety, als erstes schau mal nach, ob die Anschrift der Polizei richtig ist (DasÖrtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan vergleichen mit der Anschrift auf dem Brief). Nur eine schriftliche Anhörung gibt es nicht bei Behörden und der Polizei, manche Leute können nicht so gut schreiben, deshalb darf man auch da vorbeigehen und mit denen reden. Der Polizist füllt dann den Fragebogen aus. Also wenn die Anschrift richtig ist, dann geh hin und rede mit den Jungs. Das sind auch nur Menschen. Jammer denen was vor, daß Du in dem Forum hier: http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...tml#post440444 gelesen hast, daß Du richtig Kohle abdrücken mußt, wenn der Anwalt Rasch Dich anschreibt und Frage 2 Dinge nach: 1. Wieviel Dateien sollst Du zum Download angeboten haben und 2. Wer hat die Anzeige erstattet (Rasch oder ein anderer Anwalt). Wenn der Beamte es Dir nicht sagen will, dann frag nach, ob die Anzeige aus Hambugr kommt. Ich würde die 100,-- € zahlen, wenn ich an Deiner Stelle wäre und mich freuen, daß es nicht mehr ist. Dem Jungen Mann hier ist es viel schlimmer ergangen: RECHTSLAGE bis 31.12.2007! BEVOR IHR POSTET! Gruß Baker |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |