Post von Bearshare ...

Alt 22.04.2007, 12:13   # 1
Tina2302

Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt ins Richtige Thema schreibe. Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. und zwar habe ich vor 1 ner Woche Post von einem Rechtsanwalt "Rasche" oder so... erhalten. Bearshare wirft mir vor illegal Musik runtergeladen zu haben und ich müsste jetzt 5000 Euro bezahlen. Wenn es ausser Gerichtlich laufen soll,dann müsste ich bis zum 3.5.2007 3500 Euro bezahlen. Ich habe mit meinen WEltern geredet, weil das Internet ja auf deren amen läuft. Auf dem Schreiben vo0m Rechtsanwalt steht aber nicht, die Bankverbindung. Ich bin jetzt total anfgeschmissen. Zumal ich ja in meiner Ausbildung nicht verdiene da sie Schulisch ist. Mein Vater sagte mir, das ich normalerweise erstmal eine Anzeige bekommen müsste bevor ich Post vom Anwalt bekomme.Vor ein paar Wochen habe er einen Bericht gesehen wo drin stand das es mit Bearshare viele solche Briefe geben würde um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bin total durcheinander. Können Sie mir nicht helfen? Irgentwelche Tips geben. Damit ich wenigstens schon mal weiß was jetzt auf mich zu kommt? Danke schön
Tina
Alt 22.04.2007, 13:14   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Tina2302
Mein Vater sagte mir, das ich normalerweise erstmal eine Anzeige bekommen müsste bevor ich Post vom Anwalt bekomme.
Es ist ein "zivilrechtliches Verfahren" im Auftrag der betroffenen IFPI-Mitglieder (Musikindustrie)
Zitat:
Zitat von Tina2302
Vor ein paar Wochen habe er einen Bericht gesehen wo drin stand das es mit Bearshare viele solche Briefe geben würde um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Herr Ra**** will niemand das Geld aus der Tasche ziehen,leider hat er dazu eine "Berechtigung".
Wichtig ist für euch,insbesonders deine Eltern sofort einen Rechtsanwalt einschalten der sich mit Verletzung des Urheberrecht auskennt.
Weitere Infos findest du hier=>> brief-rasch-rechtsanwaelte

M.f.G.

Alt 26.05.2012, 13:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.