Keine eingehenden Verbindungen möglich...

Alt 02.04.2007, 11:54   # 1
dajoker
Gastposter

Hi Leute,

ich bekomme (auf einmal) keine eingehenden Verbindungen zu meinem Rechner (ob FTP-Server, Azureus, Emule usw.).

Ich habe einen T-Online Speedport W500V und die Windows-Firewall an. Aber sowohl beim Router als auch in der Firewall sind die korrekten Ports/Programmberechtigungen weitergeleitet/freigegeben. Ein ausschalten der jeweiligen FW hat auch nix gebracht.

Ich benutze zusätzlich Peerguardian2, aber auch das hatte ich mal deaktiviert ohne Erfolg. (Habe zum testen immer den NAT-Test von Azureus gestartet oder mich zu 'nem Emule Server verbunden. Ergebnis: Azureus=NAT-Problem und Emule=Niedrige ID).

Habt ihr eine Idee was es noch sein könnte. Weiss irgendwie nicht mehr weiter

Ach ja: Auf meinem Rechner läuft XP mit SP2, Virenscanner habe ich drüber laufen lassen ohne Erfolg.

Danke schonmal für die Antworten!
Alt 19.05.2007, 15:53   # 2
Sky-H!gH

Benutzerbild von Sky-H!gH

Das is echt hart... Alle "erste-Hile-Maßnahmen", die ich vorgeschlagen hätte, haste ja schon gemacht... Hatte das selbe problem und bei mir lags an der Router-Firewall.... ALLE Ports waren offen und es lief trotzdem nicht... Hab dann bei meinem Router die Sicherheits-Stufe von "Hoch" auf "Normal" gestellt und ab gings... Vielleicht hilft das ja....

Wenn nicht: Schick mir ne PN und ich versuch dir zu helfen!

Peace Out!

-=[Sky.h!gH]=-

Alt 26.05.2012, 13:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.