| | # 2 |
| Registriert seit: 16.01.2007
| hi, also ich denke das du hier in diesem forum auch genügend User findest die das geliche problem haben. Wie viel muss sie den zahlen, und wie viele lieder hatte sie auf ihrem rechner? schau dir mal diesen artikel hier an, evt kann er dir weiterhelfen: heise online - Zypries will Abmahngebühren bei Urheberrechtsverletzungen senken |
|
| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Hier kann ich ja ungefährdet Links setzen.(Die Stöbärer wlan-ungesichert-stoererhaftung Das gefährliche an Urheberrechtsverletzung ist nicht die Strafe,sondern die Schadensersatzansprüche der Musik-,Filmindustrie. Du suchst Leidengenossen? Frage Google nach >> Dem Angstmacher mit seiner Firma. >> RA Cl. R. und seine Firma Leider kann man in solchen Fällen wenig Hoffnung geben. M.f.G. | ||
|
| | # 7 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Solange ich den Ordner nicht für Andere frei gebe,sprich an Tauschprogramme/Filesharing teilnehme,ist da nichts strafbares dran. Lese auch dieses>> Urheberrecht, Filesharing M.f.G. | |||
|
| | # 9 | ||
| Gastposter | Zitat:
Guggste >> Ich bin unschuldig in Schwierigkeiten! Auf jeden Fall ist es im Prinzip das gleiche. Nachtrag: Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |