| Hallo zusammen
Hab bei mir den BlockListManager 2.6.5 in Verbindung mit PeerGuardian im Einsatz. Wollte wieder mal nach längerer Zeit meine IP-Blockers im BlockListManager aktualisieren und PeerGuardian übergeben. Hat bis zum letzten Mal ohne Probleme geklappt. Wenn ich neuerdings auf Process im BlockListManager klicke und mir die Liste herunterladen will, läuft der Progress-Dialog, in welchem die zu blockenden IP´s gespeichert werden mit lauter Error-Meldungen durch. Die Inhalte der Fehlermeldungen sehen so aus, dass bei den Error-Lines bestimmte Inhalte bei HTML-Tags nicht gefunden werden und die Anfrage der URL "Not found on this server" ausgibt. Es ist mir nicht möglich, eine aktuelle Liste herunterzuladen. Geht dies mittlerweile nicht mehr oder was ist los?
Eine Verbindung ins Internet besteht definitiv - nur um diese Fehlerquelle auszuschalten.
Kann mir bitte jemand helfen, um wiederum mit dem BlockListManager eine aktuelle Liste zu erhalten, die ich in Pee Guardian einspielen kann?
Sollten andere Einstellungen im BlockListManager gemacht werden müssen, so wäre ich um eine kurze Anleitung dankbar.
Vielen Dank für euere Tipps und Hinweise.
Gruß
Smasher |