| | # 2 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich darf auf dem PC haben (ausgenommen,verbotene Sachen) was ich will,solange ich damit nichts unrechtliches anstelle. Zitat:
Es geht zwar um ein ungesichertes W-Lan Netz.Aber es behandelt auch das Problem"" Mitstörerhaftung" Oder hier>> Störerhaftung für Urheberrechtsverletzungen im Internet Da du einen Rechtsanwalt hast,musste einfach abwarten,ob denn eine "Schadensersartzvorderung kommt" M.f.G. | |||||
|
| | # 4 | |||
| Gastposter | Zitat:
Das sind dann schon bessere Infos. Dann hast du,oder jemand anderes an einem Tauschprogramm teilgenommen. Zum weiteren vorgehen der Justiz kann du dieses lesen:>> Zypries im Interview: Zitat:
Es bleibt "Schadensersatzforderungen" der Musikindustrie". Der Musikindustrie ist es egal, ob du oder ein anderer es getan hat.Für denen ist wichtig wem der PC gehört.Dann tritt die " Mitstörerhaftung" ein. Das heisst,man nimmt dich in die Verantwortung. Wenn du eine solche "Zivilrechtliche" Forderung erhalten hast,ist es wichtig das du dir Rechtsbeistand suchst von einem Rechtsanwalt der sich auf "Urheberrecht" spezialisiert hat. Zitat:
Es sind Fälle bekannt wo Schadensersatz gezahlt werden musste. In einem zahlte ein Auszubildender 8.000 Euro Schadensersatz, im anderen ein Lehrer 10.000 Euro. M.f.G. | |||
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.01.2007
| tja in meinem fall, haben sie meinen pc nicht beschlagnahmt! das verfahren wird eingestellt, lt. kripo beamten, aber eben nicht das der musikindustrie ... mit denen wäre aber zu verhandeln ... jedoch eine so hohe summe hat der beamte nicht genannt, gschätzt von ihm waren es unter 1000 euro ! ich finde es wirklich gemein, dass mann keine unterschiede macht : ich habe kein geld daraus gezogen oder sonstiges! und das mir der bekannte das in my download reinkopiert hat ... dafür kann ich auch nix ! ich hatte keine ahnung wie und was ... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |