| | # 7 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Wie das bei deinem Router geht, erfährst du hier: PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall Dafür musst du dir nur den Typ deines Geräts raussuchen und diesen in der Auswahl entsprechend anklicken. Coop | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 21.03.2007
| So, nachdem meine letzte Antwort irgendwie hops gegangen ist hier nochmal: Folgende Konfig: - Win Vista - WLAN zu Router - Versatel DSL 6000 - Ports (über 51000) im Router und in Win-Firewall freigeschaltet - UPnP zusätzlich noch aktiviert (bekomme auch positive Rückmeldung von Azureus) - sonst läuft noch Kaspersky Anti-Vir, der sollte aber eigentlich nix böses gegen meine Internet Verbindung tun - Ansonsten Standard Einstellungen bei Azureus - feste interne IP Wenn ich nun zum Beispiel versuche http://download.opensuse.org/distrib...-x86_64.torren herunterzuladen passiert nüscht, außer einem roten Punkt bei der NAT-Statusanzeige und daneben steht NAT-Problem. Der Smiley vor dem Torrent ist traurig und es tut sich gar nichts. Bei dem Torrent denke ich auch mal, dass der Tracker nicht down ist. Hab aber auch schon andere mit dem gleichen Ergebnis probiert. Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich noch nach Fehlern suchen kann... Vielen Dank schonmal! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

!!! Ich habe Knoppix auch runtergezogen mit einer Geschwindigkeit von 120 kb/s aber grüne Smileys nicht gesehen ich denke das es an der D-Link Firewall liegt aber wie man die ausstellt weiß ich nicht und das Handbuch ist irgendwo verschollen geblieben...