Wie komme ich an die Software vom Motorola V3?

Alt 02.01.2007, 18:05   # 1
sweet_princess
Gastposter

Hallo ihr lieben ich habe ein Motorola V3 doch wenn ich es an meinen pc anschieße kommt dauernt nur das es eine neue hardwere ist und ich weiß nicht wie ich an meine Bilder komme??? ich würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann
Alt 02.01.2007, 22:04   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von sweet_princess
Hallo ihr lieben ich habe ein Motorola V3 doch wenn ich es an meinen pc anschieße kommt dauernt nur das es eine neue hardwere
Hast du keine Software-Cd?
Beim Datenkabel ist in der Regel immer eine Cd dabei.
Wenn nicht:
1.)Möglichkeit,>bei der Meldung "Neue Hardware gefunden" die Installations-Routine folgen.(Windows-CD einlegen)
2.)Möglichkeit,> Hier guggen>> motohilfe

Nachtrag:
Bei Bestellung des Kabels über das Internet,sieht man oft den Zusatz:
>> Zusatz-Software bitte separat bestellen.<<

M.f.g.
Alt 19.08.2007, 09:36   # 3
Matthu

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Hast du keine Software-Cd?
Beim Datenkabel ist in der Regel immer eine Cd dabei.
Wenn nicht:
1.)Möglichkeit,>bei der Meldung "Neue Hardware gefunden" die Installations-Routine folgen.(Windows-CD einlegen)
2.)Möglichkeit,> Hier guggen>> motohilfe

Nachtrag:
Bei Bestellung des Kabels über das Internet,sieht man oft den Zusatz:
>> Zusatz-Software bitte separat bestellen.<<

M.f.g.
Du kommst auch ohne Software an die Bilder du brauchst nur ein Datenkabel oder eine Bluetooth verbindung ....und dein Handy must du so einstellen das es eine Datenkarte( Datenverbindung) ist und wenn du Fotos machst müssen sie auf der speicherkarte sein dann kast du alles mit den bildern machen auch welche auf dein Handy laden ...
Alt 19.08.2007, 09:43   # 4
Matthu

Du brauchst keine Software ....nur ein Datenkabel oder eine Bloetooth verbindung....den Windows und auch Mac erkennet die Hartware der zusatzkarte im Handy ....also Bilder auf der Speicherkarte speichern und nicht auf den Handy und du kannst dann die bilder auf deinen rechner kopieren und natürlich auch anders herum das selbe geht auch mit MP 3 ...die braucht man sich nicht teuer herunterladen......noch Fragen?
Alt 16.02.2008, 11:53   # 5
reymo1980
Gastposter

ich habe im moment auch dieses problem aber auch keine CD kann mir jemand da weiter helfen ich hab mir den Datenkabel einzelnt gekauft und komme nicht mehr mit der hardware weiter

Alt 26.05.2012, 13:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/42989-komme-software-motorola-v3.html
Erstellt von Für Typ Datum
Software Motorola V3 Verzeichnis Dieses Thema Refback 01.09.2008 08:45

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.