Seitenladefehler

Alt 19.12.2006, 22:12   # 1
Nordlicht 123

Hallo Leute, vielleicht bekomme ich nun mal ne echte Antwort. Folgendes Problem... Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe bekomme ich die Meldung SeitenladefehlerFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter /www.huk24.deheh braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Das passiert auch mit anderen Seiten z.B- ********... Es ist aber so, das es mal ein zwei oder auch 3 Tage funzt, und dann pötzöich nicht. Wenn ich dann sofort einen anderen PC nehme funzt es wieder. Kann also nicht der Router sein. Auf allen PC schleicht der Fuchs.. Was kann das denn sein?????????
Alt 19.12.2006, 22:55   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Warum schreibst du das im den Filesharing-Bereich? Denkst du, dass es damit was zu tun hat?
Hast du die Probleme nur, wenn du ein Filesharing-Programm zu laufen hast?

Coop

PS: Den Namen der Warez-Seite habe ich entfernt, da wir hier sowas nicht unterstützen wollen.
Alt 23.12.2006, 21:19   # 3
Nordlicht 123
Threadstarter

Hallo AC....

ich schreibe das in dies Forum, weil das Problem hauptsächlich bei Bit***** auftritt...........

Ich bin echt ratlos. Es funzt 5 Tage auf PC A dann nix mehr . Sofort auf PC B gewechselt dort funzte es ebenfalls einige Tage. Nun nix mehr auf PC A und B...

Und einen PC C habe ich nicht. Habe auch schon ne andere DNS Server Adresse vesucht.......

Hilfe Hilfe

Danke...............................
Alt 24.12.2006, 22:07   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Vielleicht ist die von dir genannte Seite stark frequentiert und daher nicht gut zu erreichen. Es spricht, dass es laut deiner Aussage meist nur bei der Seite auftritt. Den wenn es bei allen auftreten würde, dan wäre es eher ein Problem der Internetverbindung.

Übrigens: Ich habe den Namen der Seite unkenntlich gemacht, da dort urheberrechtlich geschützte Dateien zum Download angeboten werden. Wenn du diese Seite auch in dem anderen Post erwähnt hast, wo Macromonium den Namen entfernt, dan aus diesem Grund.
Laut unsere Forenregeln ist das hier nicht erlaubt.

Coop

Alt 26.05.2012, 13:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.