| | # 1 |
| Registriert seit: 01.07.2006
| Hallo, ich habe "ein paar" Probleme mit meiner Fritzbox: 1. Bei Bitlord/Bitcomet usw. wird meine Inetverbindung getrennt falls ich kontakt mit zu vielen Seedern aufnehme und umso mehr Seeder es insgesant gibt, umso langsamer kann ich downloaden. Bsp: Eine Datei hat 300 Seeder, ich lade mit 9kbit durchschnittlich Eine Datei hat 1-10 Seeder, ich lade mit 30-50kbit durchschnittlich Die ganzen Ports sind natürlich offen 2. Bei Azureus bekomme ich immer einen "Nat-fehler" und diverse Fehlermeldungen bezüglich irgendwelcher Ports Ich habe mir zwar diesen Thread durchgelesen, leider weiß ich aber nicht wie ich die Funktionen bei meinem Modem aktiviere. 3. Bei Multiplayerspielen wird meine Verbindung getrennt wenn ich mehrmals hintereinander die Serverliste aktualisieren will oder mehr c.a 3000 Server angezeigt werden. Hier sind ein paar Infos: OS: WinXP Sp1 Modem: Fritzbox 2030 mit aktueller Firmware Provider: 1und1 City flat 1000 Firewall ist natürlich ausgeschaltet. Bin für jede Idee zur Problemlösung dankbar P.S Tut mir leid wenn das das falsche Unterforum für mein Anliegen ist, wusste nämlich nicht genau wohin damit. |
|
| | # 2 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zitat:
Coop | ||
|
| | # 4 | ||
| Zitat:
Zitat:
Coop | ||
|
| | # 5 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 01.07.2006
| Zitat:
Zitat:
http://www.avm.de/de/Service/Service...tartenneu.y=13 (unten rechts auf Handbuch FRITZ!Box 2030 [pdf] klicken) | ||
|
| | # 6 |
| Auf der Seite, die du mir gepostet hast, habe ich diesen Link gefunden: http://www.avm.de/de/Service/Service...FRITZ!Box_2030 Das dürfte dir helfen. Coop |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 01.07.2006
| Zitat:
Exposed Host und dieses DNS hatte ich auch mal aktiviert, allerdings wurde mein Inet dadurch noch instabilier und brach die Verbindung aus heiterem Himmel einfach mal ab. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |