| | # 2 |
| Gastposter | Ja,die Musik von (legalen) Internet-Radios ist nämlich eine legale Quelle. Wenn du sie mit entsprechender Software mitschneidet, ist das ebenfalls legal. guggste mal hier => Legal Musik aus dem Netz aufnehmen |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Software zum aufnehmen von Webradio gibt es doch kostenlos. ZB für den Winamp den Streamripper. http://www.netzwelt.de/news/71894_4.html m.f.g | |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| jo. ich würde dir auch den streamripper empfehlen er ist eben komplett kostenlos und wegen der legalität, mach dir da keine sorge. streams mitschneiden ist eigentlich genauso wie videos aufnehmen. du darfst sie eben aufnehmen, aber anschliesend nicht sharen wenn du mal was anderes außer streams aufnehmen willst (also normalen radio), dann würde ich dir zu "tobit clipInc" raten. wenns dich interessiert, dann geh mal auf www.geschickter-als-kaufen.de gruß, markus |
|
| | # 8 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| @Hallo Alex,Hallo Markus Also warum wir 24,95Euro bei T-Online für "Audio 180 %"bezahlen müssen,ist mir jetzt auch ein Rätsel.Gut,wir haben bei T-Online nachgeschaut und da wurde uns das für den oben genannten Preis angeboten.Die Zahlung ist einmalig.Gibt es eine Möglichkeit das ab zubestellen?Wenn es legal ist ,machen wir doch lieber das.Den Winap Screamripper haben wir auch,dachten halt das es nicht legal ist,aber jetzt weiss ich ja bescheid. edit Danke Euch |
|
| | # 9 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| @ Rock Lady Mir ist aufgefallen, dass du in diesem Thread schon zweimal vergeblich versucht hast, den Trick mit dem "edit" anzuwenden, damit am Ende des Beitrages diese Meldung nicht erscheint. :schmunze: Du musst aber edit: (und ein Leerzeichen danach und dann den eigentlichen Text) schreiben, damit es korrekt funktioniert edit: Nur irgendwie funktioniert es nicht immer... ;( |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Nur bekommt man sie auch etwas billiger.zb für 12,95 bei http://www.terrashop.de/77239262A/artikel.php Zitat:
m.f.g | ||
|
| | # 11 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Danke für den Hinweis Spatzenei. immorb,das Franzis billiger ist wissen wir jetzt auch.Rückgänging können wir jetzt nichts mehr machen,da wir die Software von T-Online runter geladen haben und sie den Betrag vom Konto schon abgebucht haben.Ich ärgere mich richtig. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 11.11.2005
| Der Stationripper is auch net schlecht. Findet ihr auf http://www.stationripper.com/ Muss man sich halt nen Key für besorgen, aber das weiß man ja eigentlich wo ^^ Streamripper fand ich nie so dolle, weil der so umständlich gestaltet is. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |