| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Nie war Filesharing beliebter als im August diesen Jahres. Während RIAA, IFPI und Co. von der vermeintlichen Abschreckungswirkung ihrer Klagewellen weiterhin überzeugt sind, sprechen die Zahlen einer Studie zum Thema P2P eine andere Sprache. weiter » |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Für mich liegt die Beliebtheit am P2P doch am Drang danach etwas nicht legales zu machen und dann trotzdem auf seine Kosten zu kommen. Wenn ich das Geld für viele Sachen hätte würde ich sie mir auch öfters kaufen. Aber wenn ich mal schnell was laden will, ist das einfach der beste Weg... |
|
| | # 8 |
| Gastposter | so geht es sicher vielen, gerade zu diesen zeiten mit geld und arbeit. aber durch P2P schadet ihr nicht nur die musik - film-game industrie, sondern auch die , die nicht saugen!! ich selber würde nicht saugen, auch wenn kein geld da ist, dann muss man eben auf manches verzichten!!! |
|
| | # 9 |
| Gastposter | also bei den p2p leuten gibt es sicher verschiedene untergruppen. manche ziehen sich bevorzugt filme, manche alles was sie bekommen können und manche nur musik usw. also mit der musik kann ich verstehn, grade viele alte sachen gibts eh nimmer im laden, so 1960-1980 sachen fallen mir da ein. nur das filme ziehen kann ich echt nicht nachvollziehen... meist dauerts nich lang bis ein film auf dvd nur noch um die 10 kostet - und die kann man getrost zahlen wenn der film recht gut ist. wenn der film super ist würd ich auch 15 oder so evtl bissl mehr zahlen kommt drauf an. und wenn er anfangs eben 20 kostet wart ich noch, muss die filme nicht gleich haben wenn sie neu rauskommen habe sie da meist eh erst im kino gesehn. aber ewig an nem 1gig+ file ziehen und dann isses vielleicht nen fale oder so... dann den mist auf cd / dvd brennen, evtl. muss mans noch mal bearbeiten das es passt... nur um dann festzustelln das das teil trotzdem bildfehler am laufenden band hat.. nene muss nich sein, aber wers mag. aber schon aufgrund der reichlichen musik auswahl wünsche ich dem p2p noch weitere blühende jahre, gruß %eNh! |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Ich nutze kaum p2p da ich Musik die ich gut finde kaufe und auch nicht jedes neue Lied brauche, ich find eh den ganzen neuen Pop Music und Chart Dreck wiederlich, ich habe meine Metalalben die sind zwar paar Jahre alt aber geil! Ich habe über 200 Original CDs Heavy Metal und habe einfach genug Musik, wenn was neues an Metal rauskommt was potenziel gut sein könnte geh ich in nen beliebigen Markt ziehe mir die CD rein mit Probehören und wenn der Eindruck gut ist wirds gekauft wenn der Preis ok ist. Für nen gutes Album gebe ich max 10 Euro aus, mehr nicht mehr. Früher habe ich noch CD für bis zu 35 Mark gekauft aber finde den Preis jetzt unverschämt weil nur ein Bruchteil davon dem Künstler zukommt und ein Grossteil die Musikindustrie und der Handel einkassiert. Also CD die wirklich gut sind 10 Euro DVD bezahle ich auch max 10 Euro wenn die Filme geil sind aber DVD kauf ich mir wenige weil ich nen Film eigentlich nur ab und zu mal ansehe von daher kauf ich mir nur Filme die ich öfter ansehe. Games kaufe ich keine mehr da ich kein Bock mehr habe auf Spiele (die ich habe sind ok und die neuen wollen eh alle massig CPU / RAM und sind nur graphisch aufgebläht und so nen Dreck wie Graphic intressiert mich ned, ich rüst meinen Rechner nie mehr auf, das seh ich nimmer ein diesen kranken Hardwareaufrüstwahn mach ich nimmer mit, was läuft ist ok und was nimmer läuft: Arschlecken :) |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Wobei man hier aber nicht vergessen darf, dass die Hälfte aller "File-Sharer" alles Fake-Verteiler sowie Ermittler von Privatdetektiven wie die ProMedia.AG sind. Es kann doch keiner behaupten, dass KaZaA noch so viele Benutzer hat? Obwohl die meisten User auf eMule oder Bittorrent umgestiegen sind. Die Mehrheit im Fasttrack-Netz sind Fake-Sharer und Ermittler der GVU! MfG ToSp |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)