Man sieht ja doch das alles geschlossen wird.
Deshalb ein neuer Thread.
Also, ich finde es sehr schön wie ihr euch über meine Rechtschreibung unterhaltet.
In dem Thread könnt ihr bei jedem beitrag nach schaun und feststellen das jeder dort in seinen Beiträgen fehler hat.
Mich stört das nicht und ich würde mich darüber auch nie auslassen.
Wenn meine Beiträge so schlecht zu verstehn sind,
werde ich für euch natürlich vernümpftig schreiben.
So und nun mal zum Thema , da ihr euch ja über alles dort unterhalten habt , nur nicht um was es eignedlich ging.
Mir ist klar warum, denn wie immer wist ihr selber keine antwort , weil das meiste was ihr über Gesetze erzählt schlicht weg falsch ist.
Ihr vermittelt den usern hier eine Gesetzeslage , die es so garnicht gibt.
Zum einen steht es in keinen Absatz das man nicht erwähnen darf "russische mp3 geladen von da und da , wie ist das pw"
I-net Seiten können lediglich haftbar gemacht werden,
wenn auf diesen Seiten links mit illegalen Inhalten verbreitet werden.Weil man dadurch das verbreiten von z.b kopiergeschützten Sachen unterstützt.
Da werden dann noch unterschiede gemacht , wenn es z.b diese Links wo anders schon gibt und für alle frei zugänglich sind.
Deshalb werden die ganzen Bittorentseiten auch nicht geschlossen, weil man da einfach nichts amchen kann.
Manche denken die seiten würden nicht geschlossen , weil die Server in andern Ländern stehn.
Das stimmt nun auch wieder nicht, denn wenn ersichtlich ist das der Inhalt einer BT Seite sich an Deutsche user richtet "sprich alles in deutsch " kann man auch haftbar gemachtt werden.
Jedoch wie gerade erwähnt, wenn diese links schon wo anders publik sind und zugänglich für jederman sind ist man fein raus.
Wenn ihr der meinung seit das würde so nicht stimmen
konfrontiert einen Anwalt und macht euch schlau.
Und mal an die user gerichtet nur weil man über was schreibt wie hier z.b heist es nicht das man würklich was gesaugt hat und nimand muß angst haben das die "blaun" vorbei kommen , weil man über was redet.
PS:"blauen" so heißen ja die grünen nun da sie ja ne internationale Kleidung bald alle tragen.
darüber zu reden und auskunft zu geben, wie man etwas wo oder wie runterladen kann
ist hingegen nicht starfbar, siehe Heiße online.de die für das informieren über so Seiten wie BT z.b auch schließen sollten und sie recht bekommen haben und weiterhin online sein dürfen.
Also das was ihr hier verbreitet ist schlicht weg falsch und das sollten die user auch wissen.
Wenn ihr persönlich anderer Meinung seit und diese fragen nicht erwünscht sind hier im Forum, dann bitte nehmt die Filsharing Sektion raus.
Das währe nach eurem Denken ebenfalls strafbar.
Wenn mir jetzt noch einer der mods vernümpftig erklären kann ,welche Fragen man stellen darf währe ich sehr verbunden.
mfg
Teq
ps: Ich hoffe dieser Beitrag ist so geschrieben das ihn jeder user verstehn.
Wenn ihr dennoch Fehler findet, könnt ihr sie ja verbessern, denn mir ist egal was ihr mit eurer Zeit anfangt.
25.07.2005, 18:39
#
2
hobbyesel
Mondcamper
Willst du jeden tag neuen threads eröffnen, bis man dich bannt??
Schick doch mal dem admin deine vorschläge und fragen als pn.
Ich kann dich nicht verstehen.. du findest hier alles scheisse.... dann geh in einen korrekten forum und hilf den leuten da.
25.07.2005, 18:50
#
3
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter
ich finde ja hier nicht alles schei*e , sondern ich versuche hier ab und an leuten zu helfen und deren fragen zu beantworten.
ixh wollte lediglich nur wissen was man hier fragen darf und was nicht , denn das ist hier nirgens geschrieben..
und wie du es nun auch wieder gemacht hast, die farge einfach ignoriert und irgend enn andern rummel von dir gegeben.
manchmal , wenn man nichts zum thema sagen kann , sollte man auch nichts schreiben. past in deinem falle ja sehr häufig.
ps würde mich freun wenn jemand mal auf die frage eingehn würde und nicht einfach sinloß was nieder schreibt.
mfg
PS: siehe bitte auch mal die signatur von den meisten mods hier, worin steht, "kein support per pm oder ähnliches bitte alles ins forum posten"
nur mal am rande
25.07.2005, 19:24
#
4
Enter
Kater auf Kanickel Scheucher
Zitat:
Zitat von teq
ixh wollte lediglich nur wissen was man hier fragen darf und was nicht , denn das ist hier nirgens geschrieben..mfg
Gefragt werden darf alles. Die Frage ist ob jemand Antworten will-moechte.
Mal die Gesetzeslage bei Seite gelassen und ob der Besitzer dieser Seite haftbar ist oder nicht. Die User, und das sind wir, und davon die ueberwiegende Mehrheit ist der Meinung Passwoerter, Serial usw. sollten nicht weiter gegeben werden. Es sind zwar nicht alle illegal aber dann doch die ueberwiegende Mehrheit. Aus diesem Grunde besteht bei denen die hier standig posten eine "unsichtbare Uebereinkunft" die Fagen nach Passwoertern usw nicht zu beantworten. Das das natuerlich auch im Interesse des Betreibers ist um Schwierigkeiten zuvermeiden ist selbstredend. Aber es ist auch in unserem Interesse da wir hier Erfahrungen und Tipps austauschen konnen.
Und wenn im Herbst die neue Bundesregierung an die macht kommt und beschliesst das weitergeben von Passwoertern soll staatlich gefoerdert werden, wuerden wir es wohl trotzdem nicht tun.
Grund: Wir beachten die Urheberrechte und die Rechte der Uhrheber mit den Uhrheberrechten Geld zu verdienen.
Kurz gesagt: wir wollen es nicht, und wir wollen auch nicht Gesetze zitieren und versuchen Gesetze zu interpretieren.
Was wir wollen ist keine passwoerter usw. weitergeben. Und wenn halt jemand danach fragt kommt kein Antwort.
Gruesse
Enter
25.07.2005, 19:27
#
5
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von teq
Mir ist klar warum, denn wie immer wist ihr selber keine antwort , weil das meiste was ihr über Gesetze erzählt schlicht weg falsch ist.
Das ist doch Quatsch... was vermitteln wir denn?
Wir wollen keine Links zu BitTorrentseiten mit illegal herunterladbaren Sachen. Ob BT-Seiten nun legal sind hin oder her, das zählt nicht. Fakt ist, dass man durch solche Seiten illegale Dateien erwerben kann und sowas unterstützen wir hier nicht, weshalb wir hier auch keine Links zu solchen Seiten wollen. Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder irre ich?
Zitat:
Zitat von teq
Zum einen steht es in keinen Absatz das man nicht erwähnen darf "russische mp3 geladen von da und da , wie ist das pw"
So wie ich dich verstehe, beschwerst du dich darüber, dass nirgends explizit erwähnt wird (in den Forenregeln), dass Links zu BT-Seiten, Fragen nach Passwörter etc. nicht erwünscht sind?
Man kann nicht auf jede Kleinigkeit eingehen. In den Forenregeln Punkt 4 sollte das alles decken. Es wird nicht explizit auf Beispiele eingegangen - Gesetzbücher sind ja auch abstrakt.
Zitat:
Zitat von teq
I-net Seiten können lediglich haftbar gemacht werden,
wenn auf diesen Seiten links mit illegalen Inhalten verbreitet werden.Weil man dadurch das verbreiten von z.b kopiergeschützten Sachen unterstützt.
Da werden dann noch unterschiede gemacht , wenn es z.b diese Links wo anders schon gibt und für alle frei zugänglich sind.
Deshalb werden die ganzen Bittorentseiten auch nicht geschlossen, weil man da einfach nichts amchen kann.
Was ist mit Suprnova, Lokitorrent, Elite Torrents & Co.?
Zitat:
Zitat von teq
Manche denken die seiten würden nicht geschlossen , weil die Server in andern Ländern stehn.
Schau dir das PirateBay an. Ist in Schweden und da kann man nichts dagegen machen. Als deutscher Benutzer kann man sich trotzdem strafbar machen.
Zitat:
Zitat von teq
Und mal an die user gerichtet nur weil man über was schreibt wie hier z.b heist es nicht das man würklich was gesaugt hat und nimand muß angst haben das die "blaun" vorbei kommen , weil man über was redet.
PS:"blauen" so heißen ja die grünen nun da sie ja ne internationale Kleidung bald alle tragen.
Muss es denn extra in irgendwelchen Regeln stehen, dass wir es nicht gern sehen, wenn jemand seine illegalen "Errungenschaften" auspackt?
Zitat:
Zitat von teq
darüber zu reden und auskunft zu geben, wie man etwas wo oder wie runterladen kannist hingegen nicht starfbar
Wie natürlich, dafür haben wir ja ein Filesharing-Forum... Nur wo - da sind wir wieder bei den Links, die wir hier nicht wollen.
Natürlich kann heise Links zu solchen Seiten erwähnen. In den netzwelt-News siehst du auch oft Links zu BT-Seiten, die in den Schlagzeilen sind.
Wenn aber jemand fragt "wo kann ich Filme runterladen", hat das keinen journalistischen Hintergrund, sondern verfolgt dieser dann illegale Ziele - wenn er einschlägige BT-Seiten sucht.
Zitat:
Zitat von teq
Also das was ihr hier verbreitet ist schlicht weg falsch und das sollten die user auch wissen.
Wir verbreiten nichts falsches.
Es kann sein, dass die Meinungen der User auseinandergehen.
Aber da ich mal denke, dass du hauptsächlich und Mods/Admins ansprichst, muss ich mal sagen, dass wir keine sturen netzwelt-Arbeiter sind, die keine eigene Meinung haben.
Du kannst nicht Aussagen einzelner Mods nehmen und sagen, "ihr", also die netzwelt, reden falsches Zeug.
Zitat:
Zitat von teq
Wenn ihr persönlich anderer Meinung seit und diese fragen nicht erwünscht sind hier im Forum, dann bitte nehmt die Filsharing Sektion raus.
Und nochmal: wir erlauben Diskussionen darüber, wie man downloadet. Aber nicht, wo man illegales Zeug herbekommt...!!!
Zitat:
Zitat von teq
Das währe nach eurem Denken ebenfalls strafbar.
Schon wieder so eine - sorry - dämliche Verallgemeinerung.
Wobei ich sicher bin, dass das so, wie du es sagst, sicher keiner von "uns" gesagt hat.
Zitat:
Zitat von teq
Wenn mir jetzt noch einer der mods vernümpftig erklären kann ,welche Fragen man stellen darf währe ich sehr verbunden.
Dürfte geklärt sein.
Zitat:
Zitat von teq
ps: Ich hoffe dieser Beitrag ist so geschrieben das ihn jeder user verstehn.
Wenn ihr dennoch Fehler findet, könnt ihr sie ja verbessern, denn mir ist egal was ihr mit eurer Zeit anfangt.
Keiner will deine Fehler verbessern - es ist eben nun mal bequemer, etwas fehlerfreies zu lesen anstatt zu rätseln, was ein User eigentlich will...
ich kann nur dazu sagen das hier fats jede frage mit der antwort "das ist illegal also keine antwort" beantwortet wird.
wenn du das nicht mehr weist dann schau dir doch die ganzen threads an, da wirste erkennen das ich rehcte habe.
in eienm thread wird gesagt das wer einen fehler hat nach 99,9 % entpackt sagt er falsches pw
da schreibt ihr das ist bestimmt was illegales
da werden dem jung nicht mal tips gegeben woran es liegen kann
also ihr seit wohl helseher, oder wie muß man das verstehn
also wenn man sich alles in allem eure antworten durchliest
speziel die der mods erkennt man das ihr das was ihr schreibt nicht mal selbst befolgt , alles was du jetzt oben geschrieben hast trifft in diesen ganzen threads nicht ein.
na ja müßt ihr wissen
ich werde witerhin den leuten wenn nötig peer pm helfen und mir ein paar verwarnungen abholen.
25.07.2005, 21:40
#
7
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Zitat:
Zitat von teq
Du hast die Frage noch immer nicht beantwortet.
Nun zum neuen Beitrag:
Zitat:
Zitat von teq
ich kann nur dazu sagen das hier fats jede frage mit der antwort "das ist illegal also keine antwort" beantwortet wird.
Ich bin auf deine Fragen eingegangen und deshalb diese immerzu gleich klingenden Antworten. Wenn du immer das gleiche fragst, bzw deine Fragen immer auf's Gleiche hinauslaufen, werd ich sie auch nicht anders beantworten. Lies dir doch mal meinen Beitrag mitsamt deinen Zitaten durch...
Zitat:
Zitat von teq
in eienm thread wird gesagt das wer einen fehler hat nach 99,9 % entpackt sagt er falsches pw
da schreibt ihr das ist bestimmt was illegales
da werden dem jung nicht mal tips gegeben woran es liegen kann
Wenn ein Archiv ein PW hat, dann hat es seine Gründe. Wenn jemand das Passwort nicht weiss, hat es seine Gründe dass er es nicht weiss. Ist doch ganz einfach. Passwörter gibt es, um Nichtberechtigte daran zu hindern, an die Datei zu kommen.
Zitat:
Zitat von teq
also ihr seit wohl helseher, oder wie muß man das verstehn
Versteh ich nicht.
Zitat:
Zitat von teq
also wenn man sich alles in allem eure antworten durchliest
speziel die der mods erkennt man das ihr das was ihr schreibt nicht mal selbst befolgt
na klar... wir predigen Regeln, die wir mit Füßen treten, dauerndzu...
Zitat:
Zitat von teq
alles was du jetzt oben geschrieben hast trifft in diesen ganzen threads nicht ein.
Versteh ich wieder nicht.
Zitat:
Zitat von teq
ich werde witerhin den leuten wenn nötig peer pm helfen und mir ein paar verwarnungen abholen.
Wenn du meinst. Private Nachrichten überwachen wir nicht. Doch sollten sich aus unerfindlichen Gründen "illegale Machenschaften" deutlich machen, werden wir mir aller Härte reagieren und die gesamte Musik- und Filmindustrie mitsamt ihren blauen und grünen Stoßtrupps darauf aufmerksam machen
es wurden bittorrent seiten aufgezählt die zugemacht worden sind
ich habe vorher geschrieben
das eine seite nichts zu befürchten hat , wenn dort lnks drauf liegen , wenn sie schon vorher auf andern seiten für alle user zur verfüpgung stehn.
in diesem fall sind es alles tracker seiten
dort werden die files halt geuppt und dort ist der ausgangs punkt
das es für dise seiten andere gesetze gibt die dort rechtskräftig werden ist klar
jedoch wenn man von diesen seiten links weiterverlinkt hat man nichts zu befürchten.
das nur noch mal um das aufzuklären was im vorthread wieder total falsch beshrieben wurde.
zum thema pm
mir ist klar das man in der db oder ich weiß ja nicht wie ihr es macht mittels modifikationen oder auch hacks überwacht
im allgemeinen ist ja bekannt das man alles in der db nachvoll ziehn kann . das weiß ich weil ich selber eine internet seite leite sowie die datenbank verwalte.
jedoch gibt es gesetze die besagen das alles was dort geschrieben wird unter datenschutz fällt
das dürfen nicht mal provider und wenn sie es doch tun und sich herraustellt das dort nix zu holen war kann man die dafür verklagen.
und nur wenn ich was peer pm erkläre wirste mir garantiert nimanden auf den hals hetzen können. aber wie immer, du machst das schon
und wenn du dich halt so super wichtig machen möchtest werde ich die seite nur noch über nen proxy besuchen und dann kannste meine ip von mir aus ans schwarze brett nageln
PS alleine das du schreibst das du die pms hier list könnte ich im ernst fall dir schon an karren fahren,
der admin der seite weiß so gut wie ich das es nicht erlaubt ist pms in der datenbank nachzulesen .
deshalb bitte ich dich vorsichtige bei deinen äußerungen zu sein
befor du was schreibst .
und wenn du nicht weist was datenschutz bedeutet informier dich
25.07.2005, 22:21
#
9
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Teq
[...]und nur wenn ich was peer pm erkläre wirste mir garantiert nimanden auf den hals hetzen können.[...]
Ich Frage mich wem du etwas erkläeren willst?
Jong,schnall es endlich. Dich versteht niemand.
Da war noch:
Zitat:
Zitat von Teq
befor du was schreibst .
Dann wäre es an der Zeit das du dich informierst was man im Netz schreiben darf.
Ausser den üblichen Verdächtigen liest hier auch der CIA,MI5,FBI,Queen Elisabeth,Königin Beatrix, Edmund Stoiber und der gesamte BND mit.
In dem Sinne:Seriös kann ich auf deine Postings nicht antworten,dazu sind sie
zu lustig.
Bitte nicht schliessen,er macht den grauen Alltag bunt.
m.f.g.
25.07.2005, 22:23
#
10
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von teq
es wurden bittorrent seiten aufgezählt die zugemacht worden sind
ich habe vorher geschrieben
das eine seite nichts zu befürchten hat , wenn dort lnks drauf liegen , wenn sie schon vorher auf andern seiten für alle user zur verfüpgung stehn.
in diesem fall sind es alles tracker seiten
dort werden die files halt geuppt und dort ist der ausgangs punkt
das es für dise seiten andere gesetze gibt die dort rechtskräftig werden ist klar
Hm stimmt, da schein ich was verwechselt zu haben. Kann gut sein, dass es "normalen" BT-Seiten nicht so geht.
Zitat:
Zitat von teq
und wenn du dich halt so super wichtig machen möchtest werde ich die seite nur noch über nen proxy besuchen und dann kannste meine ip von mir aus ans schwarze brett nageln
*schmunzel* Wenn ich immer diese Proxy-Sachen höre, muss ich einfach schmunzeln...
Aaaber egal... ich mach mich hier ganz und gar nicht wichtig... du scheinst da was falsch zu verstehen, und was, wirst du nach dem nächsten Zitat lesen...
Zitat:
Zitat von teq
PS alleine das du schreibst das du die pms hier list könnte ich im ernst fall dir schon an karren fahren,
der admin der seite weiß so gut wie ich das es nicht erlaubt ist pms in der datenbank nachzulesen .
befor du was schreibst .
Um das mal klarzustellen:
1. Weiss ich nicht mal, ob wir das überhaupt könnten, ich werd auch gar nicht nachsehen, weil es mich nicht interessiert und mich sowieso nicht zu interessieren hat!
2. Selbst wenn es möglich wäre, ich würde sowas niemals tun!
3. Pass du mal lieber auf, was du hier wem unterstellst, das grenzt schon an einer Frechheit! Ich habe nie derartiges behauptet!
So, nun zu dem, was ich vorher schon angedeutet habe:
Wer bei meinem letzten Absatz meines letzten Posts (Private Nachrichten überwachen wir nicht. Doch sollten sich aus unerfindlichen Gründen "illegale Machenschaften" deutlich machen, werden wir mir aller Härte reagieren und die gesamte Musik- und Filmindustrie mitsamt ihren blauen und grünen Stoßtrupps darauf aufmerksam machen) nicht regelrecht von der Ironie angesprungen wurde, sollte sich das nochmal durchlesen. Wenn sie ihm immer noch nicht ins Gesicht gesprungen ist, dann versteh ich die Person nicht.
Zitat:
Zitat von teq
Ich bin mal so dreist zu hehaupten, dass ich das mindestens so gut wie du weiss... wenn nicht sogar vielleicht besser?
PS:
Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Zitat:
Zitat von teq
Du hast die Frage noch immer nicht beantwortet ...
ok für die sache mit den pms entschuldige ich mich da ich das nicht wohl überlesen habe.
jedoch sei es schon mal vorweg gesagt, wie ich auf so dinge wie pms reagiere.
und noch mal zu deiner frage , da hier soviel dinge geschrieben wurden , währe es nicht schlecht wenn du deine frage wiederholen könntest .
ich weiß nicht würklich welche frage du meinst.
25.07.2005, 22:46
#
12
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Teq
ich weiß nicht würklich welche frage du meinst.
Dieses hier,vermute ich einmal.
Zitat:
Zitat von Teq
weil das meiste was ihr über Gesetze erzählt schlicht weg falsch ist.
Zitat:
Zitat von _Macromonium_"
was vermitteln wir denn?
Was wird hier über Gesetze falsch erzählt?
Ganz einfach,erläutere die Gesetzeslage mal.
PS. Du machst das gut,weiter so.Mein Feierabend ist gerettet.
M.f.g.
25.07.2005, 22:56
#
13
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter
ich finde es gut das ich deinen abend spannender gestalte.
dabei merkt ihr garnicht,wenn ich belustigung brauche komme ich hier her,
denn wenn man sich mal alles von euch durchliest und schaut wie überheblich ihr hier mit usern z.b mir schreibt ist es schon sehr ammüsant.
zumal ihr nach euren angaben über dinge support gebt wie filsharing ohne es selber zu betreiben oder getestet zu haben, weil ist ja alles schlimmes zeug *g
und zu deiner frage ihr vermittelt den usern das filsharing illegal ist
und da muß ich euch halt koriegieren , denn es ist nicht illegal
sucht erst mal raus was filsharing heist, dann unterhalten wir uns gerne weiter drüber
zumah hat dein kollege gerade eingeräumt das er sich in den geschlossenen torrent seiten geirrt hat oder zumindest so geschrieben das er nicht ganu weiß wie die lage ist.
das ist halt alles was ich versuche euch zu erklären .
ihr redet über sachen von denen ihr nur teilweise etwas wisst.
und in dem ihr meine threads runtermacht , ändert es nichts daran das ich meistens recht habe.
mfg
wenn ihr fragen habt fragt einfach ich erkläre euch das schon
ps : ab und an mal fehler eingestehn oder falsch liegen und es zugeben bricht einen nicht das kreuz
25.07.2005, 23:07
#
14
Lady
weiss wovon sie redet
Ich habe Dich schon verstanden,trotz Deiner Rechtschreibefehler.Du siehst alles viel zu ernst.Das Forum ist schon eine Hilfe,nur alles können sie nicht beantworten,
25.07.2005, 23:13
#
15
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter
ich will nicht das die leute hier alles wissen
sondern mich erstaunt nur immer das ich wohl der einzigste bin der bissel leben in die hütte bringt
und deshalb stürzen sich auch alle, die meinen das sie was zu sagen haben auf mich.
weil sie denke," ist das ein klugscheißer der stiehlt uns die show"
dabei informiere ich nur da , wo die mods sagen das es illegal ist.
mehr nicht.
aber es ist schon sehr witzig,wenn man die jungs so sieht mit welchem elan sie auf mich einreden.
wie auch immer weiterhin allen viel spaß mit mir
ich versuche mal weiterhin zu helfen und werde ja von den mods bei diversen ausrutschern in die schranken gewiesen.
25.07.2005, 23:27
#
16
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Teq
[..]ihr vermittelt den usern das filsharing illegal ist[...]
Software,die das Filesharing ermöglicht ist zb in meinem Heimatland bei höchst richterlichen Urteil nicht illegal.
Nur,was der User mit dieser Software machen kann,könnte illegal sein.
Insbesondere in Deutschland.
Und dazu solltest du uns mal aufklären.Was steht in den Gesetzen?,was sind aktuelle Urteile?. Was darf ich,was darf ich nicht?
usw.
PS.
Zitat:
Zitat von Teq
[..]zumah hat dein kollege gerade eingeräumt[..]
Kollege?
Mann ähhh,ich kenn den garnicht!!
m.f.g.
25.07.2005, 23:39
#
17
Lady
weiss wovon sie redet
Keiner denkt das über dich,natürlich kannst Du im Forum alles sagen.Du darfst die andern User halt nur nicht beleidigen.Außerdem glaube ich nicht das die anderen auf Dich einreden,sie wollen Dich nur besser verstehen und (vielleicht helfen)
25.07.2005, 23:47
#
18
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter
ist ja schon spät geworden,
aber da ich sehe das bedarf besteht, werde ich morgen mal die sachlage , was ein user darf und nicht darf nach dem gesetz nieder schreiben.
und ps rock lady ich denke nicht das ich hilfe brauche
26.07.2005, 00:01
#
19
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Teq
aber da ich sehe das bedarf besteht, werde ich morgen mal die sachlage , was ein user darf und nicht darf nach dem gesetz nieder schreiben.
Ich freue mich,das wird sicher lustig.
Ich habe auch schon meinen Rechtsanwalt konfrontiert,der sagt auch das ist luschtig.
In dem Sinne: Und ich dachte immer,Industriealkohol macht nur blind.
m.f.g.
26.07.2005, 00:05
#
20
Lady
weiss wovon sie redet
Da bin ich aber gespannt,was Du da so von Dir geben wirst.