mal im ernst

Alt 24.07.2005, 01:07   # 1
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

mal ne frage wird hier alles geschlossen nur weil es manchen nicht passt

man kann über all in deutschalnd seine meinung äußern über alles sprechen .
aber ihr schließ hier themen befor man über haupt richtig diskutieren kann

echt das so schlecht sowas habe ich schon lange nicht erlebt

ich farge mich nur warum ihr filsharing diskusions foren habt
dazu gebt ihr keine antwort , weil ihr selber nicht wist was ihr über haupt fürn rummel von eucht gebt
und dann kommen die klugen mods und wolen ein immer von oben herrab belehren

lol

das arm echt

währe ich admin von dem haufen ich würde erst mal alles aufräumen hier und die klugscheißer vor die tür setzten

schreibt ordentliche regeln mit man weiß was man fragen darf

[...]

frage antwort dafür geht keine in den knast lol

Alt 24.07.2005, 07:35   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

schreib doch mal so, dass man es einigermaßen versteht, vielleicht ohne Tippfehler, ein bisschen Rechtschreibung, ab und zu Punkt und Komma
Deine Beiträge klingen wirklich immer so, als wären sie im Vollrauach geschrieben, kein Wunder, dass du solche Reaktionen kriegst.
Man kann scblecht über eine Beitrag diskutieren, wenn man nicht weiß, was der Autor will.
In disem Sinne

Alt 24.07.2005, 11:35   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Ich frage mich wirklich, ob Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe?! Es geht darum, daß von der Netzwelt Schaden abgewendet wird, ganz einfach. Alleine die Nennung / Verlinkung von einer russischen mp3-Seite führt zu Abmahnungen gegen Seitenbetreiber. Wenn dieser Wahn noch weitergeführt wird, dann sieht es vielleicht bald so aus, daß die Nennung von Warez-Seiten oder auch Passwörtern ebenfalls zu (kostenpflichtigen) Abmahnungen führt.

Wenn Dein Kommentar auch an mich gerichtet ist: Ich belehre keinesfalls von oben herab.

Ich kann mich Jimi nur anschliessen, etwas mehr Rechtschreibung, ein paar Satzzeichen und Du wirst besser verstanden

Alt 24.07.2005, 21:36   # 4
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Wie kommst Du darauf ,das hier alles alles geschlossen wird? Gut,.Du solltest Dir Du hast recht,in Deutschland kann jeder seine Meinung äußern.Du solltest Dir die Beiträge vielleicht mal genauer durch lesen,dann bekommst Du eine ganz andere Meinung.[]

Alt 25.07.2005, 06:54   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Mein Gott teq ! Das ist ja so was von schwierig, zu erahnen, was du denn meinen könntest.

Schreib doch bnitte erst mal ins Unreine, korrigier und sortier deine Worte, und vielleicht kommt dann mal was Vernünftiges dabei raus.

Thema "Schließen von Themen"

Es kann doch eigentlich wieder nur provokativ gemeint sein, was du da von dir gibst. In den gesperrten Themen kann ich von Diskussionen nix erkennen; mit "Meinungsäußerung" hat´s nix zu tun.

Insbesondere die "Passwort-Threads" waren weit davon entfernt. Günstigstenfalls kann man es "Anfrage" nennen; entsprechende Antworten gab es incl. eindeutigen Erläuterungen zur Rechtslage. An dieser ändert sich nix durch ständig neue Threads, und ich werd nicht müde, diese auch immer wieder zu schließen.

Statt dessen teilweise nix als schlimme Beschimpfungen.

Ne, so nicht !

Darüber hinaus sind wir hier eigentlich noch sehr human mit dem Sperren und Löschen, gemessen an vielen anderen Foren. Und hierüber diskutieren wir dann auch nicht.

Im Zeifel kann man sich auch noch mal FREUNDLICH an den betreffenden Moderator wenden, im Einzelfall sicher auch mal an einen Administrator.

Alt 26.05.2012, 12:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.