Mein Gott teq ! Das ist ja so was von schwierig, zu erahnen, was du denn meinen könntest.
Schreib doch bnitte erst mal ins Unreine, korrigier und sortier deine Worte, und vielleicht kommt dann mal was Vernünftiges dabei raus.
Thema "Schließen von Themen"
Es kann doch eigentlich wieder nur provokativ gemeint sein, was du da von dir gibst. In den gesperrten Themen kann ich von Diskussionen nix erkennen; mit "Meinungsäußerung" hat´s nix zu tun.
Insbesondere die "Passwort-Threads" waren weit davon entfernt. Günstigstenfalls kann man es "Anfrage" nennen; entsprechende Antworten gab es incl. eindeutigen Erläuterungen zur Rechtslage. An dieser ändert sich nix durch ständig neue Threads, und ich werd nicht müde, diese auch immer wieder zu schließen.
Statt dessen teilweise nix als schlimme Beschimpfungen.
Ne, so nicht !
Darüber hinaus sind wir hier eigentlich noch sehr human mit dem Sperren und Löschen, gemessen an vielen anderen Foren. Und hierüber diskutieren wir dann auch nicht.
Im Zeifel kann man sich auch noch mal FREUNDLICH an den betreffenden Moderator wenden, im Einzelfall sicher auch mal an einen Administrator.