| | # 3 | |
| Registriert seit: 03.02.2005 Ort: lummerland
| @teq wie wir ja wissen ist es ja nicht das erste mal das ein thread dieser art geschlossen wurde. ich habe ja im nem thread genau die gleiche frage gestellt und wurde auch geschlossen. also in diesem forum ist ja manches komisch... ![]() @immorb Zitat:
Warez sein.Man kann ja auch andere Filme saugen,wie zum beispiel mit erotischem inhalt oder auch irgendwelche funmovies können mit pw belegt sein. willst beweise?meld dich per pn. | |
| | # 4 | ||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | # 5 | |||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zum Passwort selbst: Passwörter sind meines Wissens zumeist die URLs von Warez-Seiten, das ist der zweite Grund, weswegen wir hier keine Passwörter sehen wollen. Zitat:
Zitat:
Ein weiterer Grund, weswegen wir hier Warez, URLs und PWs nicht sehen wollen: In der letzten Zeit werden immer mehr Webseitenbetreiber wegen einer Verlinkung zu Warez-Seiten abgemahnt. Der Streitwert liegt bei immens hohen Summen, sodaß die Anwaltskosten leicht mehrere Tausend Euro erreichen. Um diesen Schaden von der Netzwelt fernzuhalten greifen wir in solchen Situationen ein. Coop | |||
| | # 6 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| @teq & Kolja37337 Ich habe doch in dem betreffenden Thread ein eindeutiges Statement abgegeben und ihn dann geschlossen. Ich habe dort auch die verschiedenen Möglichkeiten eingeschlossen. Es macht überhaupt keinen Sinn, nun mittels neuem Thread erneut damit anzufangen. Deshalb auch hier :
__________________ |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |