| | # 1 |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Hallo! Für einen geplanten Artikel suche ich ein paar Leute, die wirklich viel saugen, für ein paar O-Töne. Ihr werdet natürlich anonymisiert. Wichtig ist, dass Ihr wirklich viel saugt und eigentlich kaum noch Überblick über den Inhalt Eurer Platte habt. Meldet Euch am besten per Mail an christian.rentrop@netzwelt.de Gruß, Christian |
|
| | # 3 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| zählt auch dazu wenn man sich jeden tag 10 gb bei uni servern die neusten debin versionen zieht? oder suchst du leute die copiergeschützte sachen saugen den das icst so wie ich weiß illegal und wird kein normaler mensch machen der nicht ins gefängniss will hehe |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
Ich nehm' mal mich als Beispiel: Manchmal hab' ich so Anwandlungen, da lade ich mir echt viel Free- und Shareware runter, nur, um davon einen Bruchteil zu testen und den Rest wieder zu löschen. Es gibt Menschen, die machen das ähnlich, vergessen aber das Löschen oder archivieren sogar. Egal, ob es nun Zeug aus Tauschbörsen oder legale Sachen sind. Leute mit besonders vermüllten Festplatten, die genug Selbstironie haben, hier vorzusprechen | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Dagon, guck dir mal den threadstarter an und dann denjenigen, dem du hier antwortest Abgesehen davon wird das Thema auch die nächsten 20 Jahre noch aktuell bleiben. @Tweek: Wie genau soll man sich das vorstellen? Ich lade z.B. was mir meine 2Mbit-Leitung so hergibt. Hauptsächlich Urlaubsfilme und teilweise auch independent-Musik *wink mit dem Zaunpfahl* 90% der Filme hab ich noch nicht gesehen, aber ich saug trotzdem weiter. Und wenn ich mal merke, dass die Geschwindigkeit in emule nachlässt hau ich direkt paar neue Filez rein. Hab wohl irgendeinen Tick ^^ |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Hi Mucho! Genau so Leute suche ich Magst Du mir eine Private Nachricht schreiben, um das mal genauer zu erörtern? Alle anderen übrigens auch ![]() Und keine Sorge: Ihr werdet im Artikel natürlich nicht namentlich genannt, sofern er denn zustande kommt. WAS MACHT IHR MIT DEM GANZEN KRAM? |
|
| | # 11 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Ist jedoch nur eine vermutung, ich gehöre nicht zu der gruppe der blindalletop10-dateien sauger | |
|
| | # 17 | |
| Gastposter | Zitat:
Es sind doch in der Hauptsache nur Leechers. Wenn man die Möglichkeit hat um den Upload auszuschalten wird es gemacht. Ein Down-,+Upload wird meistens als notwendiges Übel gesehen. Da lobe ich mir doch die alte Zeit mit Napster/ Morpheus und dem Orginal Kazaa. Das waren noch Filesharer, mit einem Modem stundenlang eine MP3 saugen,und die Freude war gross wenn man einen Exoten erwischte der eine 768kb/s mit Flate-Rate Verbindung hatte,und dieser sich noch bereit fand um z.B.kazaa nicht auszuschalten. Wenn heute ein download nicht schnell geht,bekommen die Anwender die Krise. Sie sind dem virtuellen Suizid nahe. Filesharer-Profis? Sie gab es zb.@Vlaibb (Sig2-Dat). In dem Sinne: die Frage ist falsch. ??Wo sind die Saug-Profis M.f.G. | |
|
| | # 19 | |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Außerdem haben die meisten dieser assi-mods auch andere schädliche funktionen, die dem netzwerk schaden. Und warum brauchst du überhaupt leecher mods? Es gibt unmenge an sauberen mods, die wohl alle möglichen funktionen haben. @immorb Du siehst es viel zu schwarz Wie sagte nochmal ein schriftsteller, deren name mir nicht einfällt... "Das gute an der heutigen zeit ist, dass es später "die gute alte zeit" genannt wird" | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Auf meine share-ratio hab ich keinen Einfluss. Nach deiner Logik bin ich also mal ein Sauger und mal ein filesharer der alten schule? Wow, jetzt hab ich ne Menge gelernt. Und NEIN, es gibt nicht ne unmenge "sauberer" (was bedeutet das überhaupt für dich?) mods die alle nötigen Funktionen haben. Die mods die ich bevorzugt benutze basieren lediglich auf den "sauberen" mods und fügen denen weitere nützliche features hinzu. Also manche Menschen sind mir echt suspekt. Illegalen Müll saugen bis die Bude brennt aber dann noch den Heiligenschein aufsetzen. LOL, über solche Moralapostel kann ich immer wieder lachen. :baeh: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |