| | # 3 | |
| Regelverstoß, Beleidigendes Verhalten und Sprache, Gesperrt Registriert seit: 07.04.2005
| Zitat:
so jetzt zur antwort: das beste programm zum games runterlade (meine ich!) ist Azureus!! Lade dir doch dieses programm am schnellsten auf meiner page runter! und für singels und alben würde ich dir KaZaA lite empfehlen! Limewire ist auch nicht schlecht! aber langsamer! viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel langsamer! kazaalite gibt's ebenfalls auch meiner page!!! Ach ja noch was für azureus: da es ein torrent client ist würde ich dir die torrent site www.abc.to für torrents empfehlen! oder www.abc.to zum torrents suchen!!!! Emule is übrigens tooooooootal langsam!!!!! anmerkung: löscht meinen beitrag nur wieder!!!! ihr admins! aber meine page könnt ihr nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals löschen!!!!! ach ja meine page ist: www.ichhabekeineAhnung.tk Greeeeeez >>>>>powered by ichhabekeineAhnung.tk | |
|
| | # 4 | |||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Zitat:
nenne mir bitte ein NICHT urheberrechtlich geschütztes spiel. Zitat:
deine page wird auch keiner löschen, fabian | |||
|
| | # 6 |
| Regelverstoß, Beleidigendes Verhalten und Sprache, Gesperrt Registriert seit: 07.04.2005
| och gottchen hat der gute alex. b meinen namen heraus gefunden??? du kommst aber früh!! ich könnte deinen namen auch rausfinden wenn deine email so wäre wie dein name :eyegrazy: GREEZ >>>>powered by www.ichhabekeineAhnung.tk |
|
| | # 7 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| eine meiner email adressen ist auf meinen richtigen namen, nun gebe ich die natürlich nicht in irgendwelchen foren bekannt. dazu hat man noch andere emal addys. achja, auf deine mail habe ich nicht gekuckt, nur deine homepage ist auf den namen *** angelegt..... nun ja, dah ganze hat nichts mit dem thema zutun. sorry fürs spammen |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 07.05.2005
| Hallöle auf der Startseite sagt die Firma Firstload ja das man 100% sicher Downloaden kann bei denen.... was haltet ihr davon? Ist so etwas möglich? wenn ja wie? (bin nicht so der Crack im Computer Bereich : )Firstload bye DemJürgenIst´sZumWürgen Also greets an euch alle da draußen und viel Spaß noch im Netz ! |
|
| | # 9 |
| hi jürgen56! im prinzip wäre es schon möglich!!! wenn die z.b. über einen proxy server ihre daten laufen liessen! aber ich glaube dass es genau so sicher ist wie z.b. Kazaa Lite und co.!!!! denn usenext ist kein besonderer client! er ist zwar ein kostenpflichtig aber die anzahl an dateien ist bei z.b. kazaa lite viiiiiiiieeeeeeel höher! und so oder so usenext arbeitet wie bereits viele clienten über das usenet system und das ist gar nicht sicher also ein klares USENEXT UND ALLE USENET CLIENTEN SIND GENAU SO UN/SICHER WIE Z.B. KAZAA LITE ODER LIMEWIRE!!!!!! GREEZ |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 22.09.2005
| 1. Für Musik (einzeltracks) ist das beste Bearshare lite www.bearshare.com/lite 2. für programme und alben ist das beste eMule www.eMule-project.net 3. für games und auch alben würde ich Azureus empfehlen http://azureus.sourceforge.net lg PS: KaZaA ist müll weils nur fakes und viren gibt |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 21.08.2007 Ort: heute hier, morgen dort
| Zitat:
![]() 2. Offensichtlich ist der komplette Abmahnwahn an Dir spurlos vorübergegangen - oder zahlt Papi Deine Rechnungen? | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 25.06.2008
| Das beste für Musik ist derzeit ClipInc von Tobit. Schneidet zwar nur Internet Radio Sender mit, dafür hat man nach 2 Tagen mehr Musik als man in einem Jahr hören kann. Fertig geschnipselt als mp3 mit Tags, Video und Lyrics. ==> und 100%ig legal. :eekdevil: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |