Also hab mich gerade ma extra hiA angemeldet, um ma zu posten wie man probs mit dme Sky DSL weg bekommt ,.. denn ich hab mein Sky DSL nun shcon ein paar Monate weil ich bei mir kein DSL bekommen kann...
So am anfag erst mal die freunde.. schneller Seitenaufbau, speed beim saugen ( außer es ist ein engpass da ^^ )..
Dann wollte ich mir ein Fileshearing Prog holen.. .tja nur das nette Sky DSL benötigt ein speziellen port ( bei mir 9202 und 9203 ) und viele programme taugen nix in sache Proxy... daher dachte ich stell ich ma ne liste auf von dem was ich getestet hab
beim donky netz läuft nur Emule mit KAD Netz ganz ok... mit Socket 5 einstellungen ( connecten ohne Proxy auf server an sonst immer low ID )
dann bekommt ihr 1-30 kb/s zumindest..... aber immer diese dummen pausen...
also bin ich nach lagen testen von Donky und Shearaza usw auf Bitorent gegangen... die liefen aber alle auch scheiße und haben nur über meine ISDN Leitung gezogen ^^.... Azureus lief ganz ok aber wenn ich die Proxy Einstellungen ma drinne hatte das er über SKY DSL gezogen hat immer ne gelbe Lampe usw... 2-4 kb/s ... also eigendlich auch nur ISDN dann ^^....
so nun ein paar fiels gezogen und wieder auf die Suche voller Frust....
nun bin ich auf BitComet gestoßen ... da gingen die Proxyeinstellungen glaube ich auch nicht.,. hab es aber nur 5 stunden lang getestet... dann dachte ich mir versuche ich es auch hier mal mit dem Program "SocksCap" ... hehe... tja was soll ich sagen... der speed ist besser XD ... mein entschluss also bei Sky DSL... BitComet <---
BitComet auf 5 kb/s up stellen und down 50 ... wenn ihr mehr geibt habt ihr auch nix von... ich weiß das ist nicht fair den anderen usern gegenüber aber da wir ISDNer nur n Max up von 7-8 kb/s haben killt das alles... und bei 5 laufen lassen geht der down speed so auf bis zu 30 kb/s .. meisten so 10-15... das langt mir ...
wenn ihr genauere Fragen habt, dann stellt sie und ich versuch sie zu beantworten .. wenn einer einstellmöglichkeiten kennt um das Sky DSL besser zum laufne zu bringen wäre auch schön..
PS: KaZaa lith und Imesh (unter 5.0 ) eignen sich am besten zum zihn von kleinen dateien .. da hab ich gute meine 100 kb/s ...
mfg
AJay
Werbung
06.11.2005, 15:19
#
2
Karenbecker
Gastposter
Hallo, ich habe seit 2 Wochen skay dsl und noch nicht so recht rausbekommen, ob emule oder kazaa, shareaza besser funktioniert.
Warum läuft Kazaa und Outlook nicht auf dem 2. vernetzten Pc? Hast du ein par Tips?
Danke
23.07.2006, 14:51
#
3
Immo
Gastposter
Wie oder wo kann ich was einstellen damit ich eine höhere downloadrate bekomme?
23.07.2006, 20:12
#
4
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Zitat:
Zitat von Immo
Wie oder wo kann ich was einstellen damit ich eine höhere downloadrate bekomme?
Wo willst du denn eine schnellere Downloadrate bekommen?
Coop
23.12.2006, 12:48
#
5
diddie
Gastposter
Hallo,
ich habe seit kurzem skydsl über filago. Ich habe dein post gelesen....
Ich probier auch schon einer Weile rum die ports so zu forwarden so das zum Beispiel µtorrent den download über satellit und nicht über ISDN macht.
Kein Erfolg es ist zum Mäuse melken....
Kannst du mir mal vieleicht paar infos zukommen lasssen welche genauen Einstellungen du in SocksCap" und in BitComet vorgenommen lasst damit die Sache funzt.