Skinless client

Alt 01.09.2004, 10:28   # 1
i-loo_troll

Hi Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Skinless client. Leider konnte ich im Board nichts finden bzw. google spuckt auch nichts aus.

Hat wer von euch einen funktionierten DL-Link? Oder sonst irgendwelche Info's wo ich ihn bekommen könnte?

Danke im voraus!

mfg, troll
Alt 04.11.2007, 14:36   # 2
Thilo1282

Hallo habe meine PS 3 seit gestern erst, und hätte ein paar fragen.
1. wollte eine systemaktualiesierung machen und denke mal das das bestimmt eine Stunde gedauert hätte und in der Bedienungsanleitung steht das mann es auch per usb Stick machen kann habe mir die Datei runtergeladen und auf die Stick gemacht(ohne Ordner) hat aber nicht geklappt.
2. habe mich auf der PS3 Online angemeldet, und wollte mich auf der Ofiziellen Playstationseite einloggen, muss ich mich da nochmal anmelden.
3. Gibt es für den Store noch andere Zahlungsmittel wie die Kreditkarte.

Danke euch im Vorraus

Hatte bis vorrige Woche eine XBOX 360 und ich bin sowas von froh das ich umgestiegen bin
Alt 04.11.2007, 15:53   # 3
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von Thilo1282 Beitrag anzeigen
Hallo habe meine PS 3 seit gestern erst, und hätte ein paar fragen.
1. wollte eine systemaktualiesierung machen und denke mal das das bestimmt eine Stunde gedauert hätte und in der Bedienungsanleitung steht das mann es auch per usb Stick machen kann habe mir die Datei runtergeladen und auf die Stick gemacht(ohne Ordner) hat aber nicht geklappt.
2. habe mich auf der PS3 Online angemeldet, und wollte mich auf der Ofiziellen Playstationseite einloggen, muss ich mich da nochmal anmelden.
3. Gibt es für den Store noch andere Zahlungsmittel wie die Kreditkarte.

Danke euch im Vorraus

Hatte bis vorrige Woche eine XBOX 360 und ich bin sowas von froh das ich umgestiegen bin
Hi erstmal wiso warst du nicht zufrieden mit deiner 360? Nun zu deinen fragen ich mach immer über ein usb stick ein update ich gehe wie folgt vor:usb stick in den usb hub auf dem pc dann geh ich auf dem ordner arbeitsplatz klicke wechseldatenträger F erstelle den ordner PS3 wichtig das es groß geschrieben ist erstelle darin wieder einen ordner denn benenn ich UPDATE wieder grosgeschrieben dann geh ich auf die offizielle playstation seite und lade mir direkt die aktuelle firmware auf den wechselträger in den ordner PS3/UPDATE und übertrag es dann auf meine ps3.Zu deiner anderen frage anmelden kannst du dich auf deiner ps3 direkt auf dem ordner playstation network ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen
Alt 04.11.2007, 15:54   # 4
dante1975

Benutzerbild von dante1975

Hallo ja das mit den Zahlungsmitteln würde mich auch mal interessieren,hat ja nicht jeder eine kreditkarte....
Alt 04.11.2007, 16:17   # 5
Nils13684

Benutzerbild von Nils13684

geht nur mit kreditkarte, im moment zumindest
Alt 04.11.2007, 18:29   # 6
Thilo1282

Danke

die XBOX war zwar nicht shlecht,(Online ein tick besser) war aber extrem laut, und ich denke für die zukunft ist die Playstation die besser wahl (Spielevielfalt)
Alt 04.11.2007, 19:52   # 7
pillepelle

Benutzerbild von pillepelle

Glückwunsch zum Umstieg!
Ich hatte ebenfalls den Düsenjetmotor,sogar am Release-Tag gekauft, und ich war echt nicht zufrieden damit,zumal ich sehr penibel bin und etwaige Macken mir sofort ins Auge bzw. ins Ohr^^ fallen und mich sehr ärgern...Hab sie dann vertickt und bin im Begriff mir jetzt die PS3 zu kaufen...Ich bin keineswegs ein Sony-Fanboy oder sonst was,im Gegenteil, aber mich stört schlechte,unübrerlegte Verarbeitung nunmal und ich hoffe, dass das mit der PS3 anders wird.Ausserdem kommen gewisse exklusivtitel für sonys Flaggschiff , welche ich langfristig nicht hätte ignorieren können(FF13/versus,MGS4,Tekken6...). Nur Gears of War und Blue Dragon sind Titel um welche ich die 360-Besitzer wirklich beneide...aber was solls,jedem das seine,sag ich immer! Und der Wettbewerb belebt das Geschäft! Auf das alle Konsolen parallel existieren können und jeder Spass mit seinem Baby hat

In diese Sinne
Have Fun!

Xal

Alt 26.05.2012, 12:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.