Router

Alt 05.07.2004, 18:10   # 1
G-Lock

Wie konfigurier ich meinen Router richtig? Ich weiß is ne häufig gestellte Frage aber ich hab nen D-Link 604 und ich kenn mich nicht aus, also bitte helft mir. Welche ports und wo muss ich die freigeben.

mfg G-Lock
Alt 06.07.2004, 22:33   # 2
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo G-Lock!

Bitte lies die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch (nicht nur die Schnellanleitung...) deines Routers. Wenn keines mitgeliefert wurde, sollte die Anleitung sich auf der (hoffentlich) mitgelieferten CD (z.B. als pdf-Datei) zu deinem Router befinden. Darin sollte die Router-Konfiguration erklärt sein. Solltest du kein Handbuch oder keine CD zu deinem Router haben, guck auf der Homepage des Herstellers nach einer Bedienungsanleitung zu deinem Router. Bitte achte darauf, daß die Anleitung genau zu deinem Router (exakte Modellbezeichnung, Firmware-Version,...) passt. Auf der Hersteller-HP findest du auch evtl. benötigte Firmware-updates....

Welche Port's du forwarden musst, findest du normalerweise in den Einstellungen deines FS-Clients und/oder auf der HP des FS-Client-Anbieters...

mfG
Barney

p.s. Mal so allgemein: Warum kaufen Menschen sich komplizierte Geräte und lesen sich anscheinend noch nicht einmal die Bedienungsanleitung durch??? :cry:

Alt 26.05.2012, 15:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.