Zitat:
Zitat von yoshi0921 Hi,
nach langem Überlegen hab ich mich nun doch für die PS3 entschieden. Hab die 60G Version noch bei einem Online Versand gefunden und gleich bestellt. Laut Angaben mit Motorstorm und Resistance. Gott sie dank kam dann aber Motorstom und F1. Ich komme mit der Steuerung von Resistance (Demo) einfach nicht klar, bin halt an WASD gewöhnt.
Ausser den o.g. Spielen hab ich bis jetzt keine weiter, die Videothek hab ich aber schon mal geplündert. Werd mir deshalb auch Oblivion und Folklore zulegen, da sie mir am besten gefallen haben.
Dann auf jeden Fall Assassins und CoD4 (werd mich wohl doch an die Steuerung gewöhnen müssen).
Meine Online ID ist: Yoshi0921 (wie auch hier)
mfg |
An die Steuerung gewöhnt man sich relativ schnell - ich war bis zur PS3 auch "nur-am-PC-Shooter-Spieler" aber Dank der Tatsache das Resistance nun schon mal im Pack da war hab ich mich mit dem Controller angefreundet...
Hat nicht die Präzision einer MAUS+TASTATUR-Kombi aber dann gibt man eben gleich 2 Kugeln mehr ab... (hehe)
ansonsten viel Spaß mit der Konsole und spätestens zu CoD4 wird man sich auch mal online sehen...