Frgen zu AJ

Alt 18.05.2004, 08:28   # 1
i-loo_Anonymous

Hallo,
ich habe so viel Gutes über AJ gehört. Ich möchte daher gerne das Programm mal ausprobieren. Meine Fragen: Verträgt sich AJ mit anderen Filesharingprogrammen? Kann man einen unterbrochenen Download wieder aufnehmen, und wenn ja, wie?
Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

Gruß
Bärenklau
Alt 18.05.2004, 18:59   # 2
i-loo_Ascendro

Benutzerbild von i-loo_Ascendro

Zitat:
Zitat von Bärenklau 1
Meine Fragen: Verträgt sich AJ mit anderen Filesharingprogrammen?
Ja, du kannst andere P2P-Programme parallel laufen lassen, allerdings darfst du deinen Upload nicht zu hoch einstellen, da sonst die Gefahr besteht, dass du nicht genügend Downloads entgegennehmen kannst, da jedes bei dir ankommende Downloadpakete bestätigt werden muss. Falls du also Standard-DSL hast (1024/128, bzw. 768/128 KBit) solltest du insgesamt nur ca. 14 bis 15 KByte Upload auf sämtliche Filesharing-Programme verteilen. Du könntest beispielsweise 10 KByte Upload AJ zur Verfügung stellen und 4 KByte für Emule, wobei allerdings der Upload bei AJ sehr wichtig ist, da du dadurch Credits gutgeschrieben bekommst. Ausserdem musst du darauf achten, dass du die maximal möglichen Verbindungen von deinem Rechner/deiner Internetverbindung/deinem Router nicht überschreitest. Die Verbindungen müssen also auch auf sämtliche P2P-Programme verteilt werden.
Zitat:
Zitat von Bärenklau 1
Kann man einen unterbrochenen Download wieder aufnehmen, und wenn ja, wie?
Ja, ein unterbrochener Download kann bei AJ wieder aufgenommen - dies sollte eigentlich bei allen modernen Filesharing-Programmen selbstverständlich sein. Du brauchst zum Fortsetzen des Downloads nichts besonderes machen - geht automatisch.

Achtung: Gesparte Credits werden nach dem Schliessen des AJ-Cores aus Sicherheitsgründen verworfen.

Alt 26.05.2012, 15:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.